Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Pattayareise
Flintstone
Krua Thai
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Smurf Bar

Andere Hotelpreise wie Goldpreise

Saheipa

Neuer Member
    Neuling
10 September 2024
6
46
173
Sehrbhmgut
Ich werde Mitte Dezember auch nach Pattaya reisen (ausnahmsweise, normalerweise bevorzuge ich andere Zeiträume) und hatte mich daher Anfang Januar mal auf Booking und Agoda nach Hotelpreisen umgeschaut: Die empfand ich als zwar nicht grade günstig (Hochsaison halt), aber noch im üblichen Rahmen - viele Hotels waren da aber auch noch gar nicht verfügbar (d.h. die hatten ihre Zimmer noch gar nicht freigeschaltet).

Kurz nachdem dann das Tomorrowland-Festival final bestätigt worden war, schaute ich erneut bei Booking/Agoda rein: Nun wurden fast alle Hotels entweder als ausgebucht angezeigt oder riefen Mondpreise auf. :oops: Also habe ich mir eines der wenigen zu einem halbwegs normalen Preis verfügbaren gebucht, mit Stornooption bis kurz vor Anreise. Ich werde auch weiterhin die Buchungsplattformen beobachten und mich dann ggf. noch umentscheiden, falls in einigen Monaten die Preise wieder "normaler" werden sollten.

Und genau das kann/wird meiner Meinung nach auch passieren: Wenn man sich nämlich mal die Seite vom Tomorrowland-Festival anschaut, werden dort auch Hotelpakete angeboten - und man kann zwischen Dutzenden Hotels aller Preisklassen wählen. Ich vermute daher mal, dass hier große Kontingente reserviert wurden; irgendwann werden dann diese Reservierungen auslaufen (ich schätze gegen Mitte des Jahres) und die bis dahin nicht gebuchten Zimmer werden wieder freigegeben - dann dürfte es auf Booking/Agoda (oder auch bei den Hotels direkt) auch wieder mehr Angebote geben.
Sehr guter Ansatz,denke so werde ich auch vorgehen und immer mal wieder die Angebote checken..Danke für den Beitrag,Mr.Bundy:)

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.525
32.245
5.215
59
Waterkant
Ich habe mir in letzter Zeit aus nostalgischen Gründe einige Videos auf YouTube über das momentane Thailand angeschaut und muss schon sagen dass die Hotelpreise heftig sind, nach meinem Empfinden

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
253
750
1.123
Cuxhaven
Moin also ich Buche direkt beim Hotel.
Hotel ist eine Bungalow Anlage kostet mir 300€ im Monat mit Wasser und Strom. Hat auch einen guten Pool so an die 30 m lang.
Und für Anfang Dezember schon neu gebucht, wie gehabt bis Anfang Februar. :daumen