Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Hotelfrage Pattaya

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.657
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
In Tree Town gibt es überwiegend Beer Bars.
Wie es dort mit Agogogs zur Zeit aussieht, weiß ich nicht.

Aber nur wenige Minuten zu Fuß weiter die Soi Buakhao hoch liegt LK Metro, eine Area, in der es viele Agogos gibt.
Dort in der Kink Agogo gibt es, wenn ich mich recht erinnere, im oberen Stock auch nackte Girls.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Gibt es echt Leutz in Pattaya, also Falangs, die vor 2 Uhr ins Bett gehen? :oops:
Joo ich!!!, da hab ich schon 2xabgeschossen, mehr geht in meinem Alter nicht mehr :mad:
und nein, ich gehe nicht um 12:00 Uhr Mittags in die Falle;) - mal sehen wie es nach der C-Pause im Nov. aussieht:weg
 
Cosy Beach Club

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Gibt es echt Leutz in Pattaya, also Falangs, die vor 2 Uhr ins Bett gehen? :oops:
Ich und viele andere ältere Menschen auch :frown: Halt Leute die nicht mehr jeden Tag auf der Jagd sind 😇 Dieses Schicksal wird früher, oder später jeden ehemaligen Jäger betreffen, denn irgendwann wird es zur Routine 😇
 

Cato

blues and booze
    Aktiv
11 Januar 2012
138
91
808
Wien
Ich und viele andere ältere Menschen auch :frown: Halt Leute die nicht mehr jeden Tag auf der Jagd sind 😇 Dieses Schicksal wird früher, oder später jeden ehemaligen Jäger betreffen, denn irgendwann wird es zur Routine 😇
Vor etlichen Jahren bin ich am Morgen ins Hotel gekommen, heute als Älterer bin ich vor zwei im Bett, mit und ohne Beute.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
390
840
873
Naja, mein Einschub war schon auch ein wenig ironisch gemeint :) ... soll ja ein paar mehr so Nachteulen wie mich geben - das hat dann nix mit dem Alter zu tun.
Wenn wir schon dabei sind. Wann ist denn eigentlich Zapfenstreich in Pattaya - gibt es da offizielle Sperrstunden oder solang offen, bis nix mehr los ist?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und KIm

DerIch4ever

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 März 2023
88
850
663
Ich kann das Flipper house hotel in der Soi7 nur empfehlen. Guten Frühstück (wer mag) liegt zentral. Zur beach road keine 5 min zu Fuss. Bahtbus Anbindung gut. Pool auf dem Dach und guest friendly.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Ich werde im September wieder in der Areca Lodge logieren. Gutes Frühstück, Schattenplätze am Pool, sehr zentral gelegen und sehr nettes Personal.....:cool:
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
390
840
873
Kann man am späten Abend mit Baht-Bus-Taxen nicht ausmachen (gegen kleinen Aufpreis natürlich), dass er einen vor die Tür fährt - zumindest glaube ich das irgendwo gelesen zu haben?

Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen KTK (Executive Suite 85 m2) oder Nova Suites (One bedroom Deluxe Suite 85m2) jeweils aktuell ca. 60 EUR pro Nacht im Dezember.

Ich bin am Anfang im August und dann Wechsel und es kommt nach echt langer Recherche, auch u.A. hier in dem Faden, nur noch die beiden in Frage.
Die liegen ja ziemlich beieinander, so dass die Lage als identisch eingestuft werden kann.
Preisleistung natürlich beide der absolute Hammer - was mich auch ein wenig verdutzt. Da gibt es 300-EUR-Suiten, die halb so groß sind und nicht mal die Hälfte bieten (in meinen Augen).

Ich bin absoluter Newbie, und kann nur auf Grundlage von Internetrecherchen bewerten.

Aktuell würde pro KTK sprechen. 2 Pools, Sauna, Badewanne, abwaschbare Couch, keine "Besonderheiten" bezüglich der JF und von der Aufmachung her und den Bildern gefällt es mir besser. Was man aber letztenlich farblich bekommt, ist auch so ein Jack-In-The-Box. Da gibt es Möbel mit schwarzer, brauner und roter (omg!) Ausstattung und es gibt keine Waschmaschine.

Pro Nova Suites: Waschmaschine, eigenes abgetrenntes Schlafzimmer, dafür keine Badewanne und "Sonderregeln" bezüglich JF - aktuell kann man über die Homepage günstiger buchen und nach deren Aussage fällt da keine an, ich will da aber auch net rumdiskutieren im Urlaub, aber OK, das wären dann die Nachteile.

Kann mir hier jemand Hinweise geben, man will ja nix falsch machen und ärgert sich dann ggf. hinterher.
Ich könnte zur Not beide nehmen, hab ja 8 Übernachtungen vorgesehen, wären ja um die Ecke, aber den Stress will ich mir nicht antuen und ich denke für 18 Übernachtungen reicht ein Hotelwechsel.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808