Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Hotel oder Anlage Baan Bophut

Suharevo

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juni 2022
611
1.580
1.343
Hi, mich hat eine Freundin aus DACH um meine Meinung gebeten, ob die Anlage Baan Bophut (The Beach) okay ist. Sie will da mit Ehemann Urlaub machen.

Nachdem ich die Anlage nicht kenne, hab ich gesagt, dass ich mich informieren werde.

Gibts hier Erfahrungen dazu? Ist das okay, oder spricht da was dagegen?

Danke im Voraus!

• Like
Reaktionen: NCS666

Suharevo

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juni 2022
611
1.580
1.343
Hm, zumindest schlechte Erfahrungen scheint es nicht zu geben :)

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
333
438
903
leider nicht Thailand...
Wenn es sich um diese Anlage handeln sollte...........

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Re...lus-Bophut_Ko_Samui_Surat_Thani_Province.html

....dann halten sich schlechte Erfahrungen bei Tripadvisor Nutzern ebenfalls in Grenzen.
Bei den Bewertungen in offiziellen Buchungsportalen sollte man vorsichtig sein...wie ich selber, aber auch andere user hier im Forum, festgestellt haben, werden negative Bewertungen gern mal gelöscht...daher kommen dann immer die "ach so tollen" Durchschnittsbewertungen bei raus...

• Like

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.653
99.439
4.565
Bei den Bewertungen in offiziellen Buchungsportalen sollte man vorsichtig sein...wie ich selber, aber auch andere user hier im Forum, festgestellt haben, werden negative Bewertungen gern mal gelöscht...daher kommen dann immer die "ach so tollen" Durchschnittsbewertungen bei raus...
So einfach können aber keine Bewertungen gelöscht werden. Das würde ja das System ad absurdum führen. Es können sich aber gefakte sehr gute Bewertungen vom Hotelbetreiber darunter befinden. Deshalb gilt, je mehr Bewertungen desto zutreffender das Gesamtergebnis.

• Like

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
333
438
903
leider nicht Thailand...
So einfach können aber keine Bewertungen gelöscht werden. Das würde ja das System ad absurdum führen. Es können sich aber gefakte sehr gute Bewertungen vom Hotelbetreiber darunter befinden. Deshalb gilt, je mehr Bewertungen desto zutreffender das Gesamtergebnis.
Warum sollte ein Buchungsportal als der Betreiber der jeweiligen website keine (negativ)Bewertungen löschen können...?? Ich selber habe es bisher 2x erlebt...letztmalig bei einer Bewertung eines katastrophalen Hotels in Hat Yai, gebucht und bewertet bei "AGODA". Die Bewertung war definitiv nach 3 Tagen nicht mehr auf der Seite aufzufinden...!

• Like

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.653
99.439
4.565
Anders gefragt. Warum sollte sie das grundlos machen? Die Bewertungen würden insgesamt an Qualität verlieren und bieten dann keinen Mehrwert für die Kunden. Wenn die Hoteliers schlechte Bewertungen so einfach löschen könnten, dann würde es die ja gar nicht so zahlreich geben.

• Like