Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Hotel Nähe Dolphin Kreisel gesucht.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.981
22.349
4.265
hallo ...
bin eigentlich viel weiter -
kennt jemand april suites
und oder sabai wing...
DANKE

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.082
8.839
3.715
59
Wenn du dirbmal ei besonderes Frühstück oder exklusives Kaffepäuschen gönnen willst, dann besuche das LA BAGUETTE! Liegt vom Kreisverkehr nach ca. 200 Meter direkt an der Strasse linker Hand.Ein Besuch ist für mich jedes Jahr Pflicht, auch wenn ich nicht in der Gegend wohne.Hochwertige Qualität ist den höheren Preis Wert.
Hotelempfehlung:SUNSHINE GARDEN
Warbmal vor paar Jahren.Schon etwas in die Jahre gekommen.Grosser schöner Pool, vielleicht reicht es deinen Ansprüchen. Direkt am Kreisel!
Viel Spass wünsche ich Dir !

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.981
22.349
4.265
danke für den tip im LA BAGUETTE war
ich im Januar- wirklich toll!

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
715
1.094
1.593
Baden
Ich war letzten April im Peace Resort.
Die Mädels mussten die ID abgeben sonst nichts.
Bei einem Mädel, das ich schon lange kenne, habe ich die Abgabe der ID abgelehnt..... war kein Problem.

Ansonsten kann auch ich das Peace Resort empfehlen.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.686
4.154
2.765
Hamburg/Pattaya
Die Registrierung erfolgt doch zur Sicherheit des Gastes und ich würde sie daher nie ablehnen ! Im Gegenteil würde ich ein Hozel meiden indem das nicht erfolgt.

Peace Hotel halte ich auch für eine gute Location.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.762
9.791
2.915
Sodom/Gomorrha
Danke für den Hinweis @distro! Das bringt mich auf den neuesten Stand und so hatte ich das auch gedacht.

@Liggi das ist grundsätzlich schon klar mit der Sicherheit, aber es kann immer Situationen geben, in denen ich das selbst entscheiden möchte und ich denke es sollte dem Gast überlassen bleiben, ob er das möchte oder nicht... wieso man ein Hotel meiden sollte, dass es in diesem Sinne handhabt (zum Glück sind das immer noch die meisten), ist mir allerdings ein Rätsel, denn jeder KANN ja die Registrierung durchführen, es ist also kein Nachteil? Es muss Dich wirklich nicht kümmern, ob andere ihre Gäste registrieren...

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
5.973
8.670
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Mag alles gut und richtig sein (fuer den Kunden), doch (jedes) Hotel hat "auf Anfrage" nachzuweisen welche Gaeste im Hotel naechtigen, dazu gehoeren auch "Mitbringsel"!
Das kann nur sein wenn alle registriert sind.
Zudem hilft es z.B. bei Feuer im Hotel zur identifizierung, Einschaetzung der Lage, usw. Auch der Immigration, Polizei, Sicherheit, Versicherung .....
Jedes Hotel leistet dem folge, mal mehr konsequent und mal weniger bis ueberhaupt nicht, ......nur mal als Info ganz allgemein.

An der Ecke wuerde ich ins Peace Resort gehen ....falls es dort ruhig ist und man nicht zu hohe Ansprueche hat, Preis Leistung ist OK

Zuletzt bearbeitet:

Henoch79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2016
34
21
798
46
Hallo zusammen,
War heuer im Januar auch im Peace Resort, kann ich nur empfehlen. Wenn du wirklich etwas billiges suchst, könnte ich noch das seaside guesthouse in der Soi 3 empfehlen, hat aber keinen Pool.
Kurzfristig etwas zu finden ist in pattaya wirklich leicht, nur zwischen Weihnachten und Neujahr könnte es evtl etwas schwieriger werden.

• Like
Reaktionen: Grubert

wum01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
47
76
598
Bavaria
schau dir mal die LEK VILLA an (3te Strasse links von Dolphin Kreisel aus Richtung Naklua). Hat nen guten Pool, Zimmer sind auch ok! War schon mehrmals dort. Direkt auf deren Internetseite buchen oder anrufen bringt besseren Preis als online.

• Like
Reaktionen: KIm und Winti