Das Garden Lodge hat einen recht großen Pool und eine schoene gepflegte Gartenanlage, mich hat nur etwas gestoert, das die Safes an der Rezeption waren und nicht im Zimmer.
Da du bereits erwähntest, das du das Frühstück wohl eh verschlafen wirst, brauche ich dir das Sunshine Garden, direkt am Kreisel nicht zu empfehlen, das hat neben einem recht ordentlichen Pool, mit elektronischen Safes ausgestattete Zimmer.
Zum (späten) Frühstück kannst du zum Lek (Hotel oder Vila, bitte nicht festnageln...) gehen, Das ist nur eine Strasse weiter . Mit einem 10er Coupon Heftchen läßt sich der Preis noch etwas drücken . Je nachdem wie dir zu mute ist, kann man dort auch direkt Mittagessen (ist im Buffetpreis enthalten!).
In der Nähe ,etwas die Nordpattaya Rd entlang (ca 75m) gibt es noch das Sportex Hotel (der Name kann etwas abweichen...) dort war ich nie Gast , es heißt aber das das Hotel ein breites Sportangebot bereit hält, nebst passendem Outfitt (Sportbekleidung) im direkt daneben liegenden Shop.
Die Naklua Rd ein kleines Stück hoch gibt es z.B die Baracuda Bar, seiner Zeit wollte ich dort wegen der (fehlenden) Qualität der Zimmer nicht absteigen, vieleicht haben die ja Renoviert. Gerade die Naklua hoch gibt es eine Vielzahl kleinerer und mittlerer Hotels aber das führt zu weit.