Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hotel Nähe Dolphin Kreisel gesucht.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.656
19.941
3.815
Hallo ,

bin vom 18 Dezember bist 11 Januar in Patty
möchte gerne nähe dolphin kreisel wohnen ...

wer hat tips für ein schönes hotel - pool wäre
toll ist aber kein muss- preis 1000 THB + -
ohne frühstück erlebe ich eh nicht ...

vielen dank für eure tips
Peter

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
@KIm

Sieh Dir mal das Garden Lodge an. Ist etwas oberhalb vom Kreisel. Aber empfehlenswert mit schönen Pool. Hat mal ein Kumpel gewohnt. Preise gehen je nach Saison bei ca. 1200 Baht los. Vielleicht interessant für Dich;)

Gibt einen eigenen Thread hier im Forum.

www.gardenlodgepattaya.net

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Oder Peace Resort. Erstes Hotel nach dem Best Supermarkt in der nord Pattaya Road. Gibtauch nen Thread hier.

Raul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2011
69
38
378
Köln
Garden Lodge würde Dir auch empfehlen. 2 Freunde von mir haben nur gutes berichtet.

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Das Garden Lodge hat einen recht großen Pool und eine schoene gepflegte Gartenanlage, mich hat nur etwas gestoert, das die Safes an der Rezeption waren und nicht im Zimmer.

Da du bereits erwähntest, das du das Frühstück wohl eh verschlafen wirst, brauche ich dir das Sunshine Garden, direkt am Kreisel nicht zu empfehlen, das hat neben einem recht ordentlichen Pool, mit elektronischen Safes ausgestattete Zimmer.

Zum (späten) Frühstück kannst du zum Lek (Hotel oder Vila, bitte nicht festnageln...) gehen, Das ist nur eine Strasse weiter . Mit einem 10er Coupon Heftchen läßt sich der Preis noch etwas drücken . Je nachdem wie dir zu mute ist, kann man dort auch direkt Mittagessen (ist im Buffetpreis enthalten!).

In der Nähe ,etwas die Nordpattaya Rd entlang (ca 75m) gibt es noch das Sportex Hotel (der Name kann etwas abweichen...) dort war ich nie Gast , es heißt aber das das Hotel ein breites Sportangebot bereit hält, nebst passendem Outfitt (Sportbekleidung) im direkt daneben liegenden Shop.

Die Naklua Rd ein kleines Stück hoch gibt es z.B die Baracuda Bar, seiner Zeit wollte ich dort wegen der (fehlenden) Qualität der Zimmer nicht absteigen, vieleicht haben die ja Renoviert. Gerade die Naklua hoch gibt es eine Vielzahl kleinerer und mittlerer Hotels aber das führt zu weit.

Cosy Beach Club

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.656
19.941
3.815
danke werde gleich schauen ...
habe vor mit der Royal Jordanian
zu fliegen ...

im sporthotel war ich letztes jahr
kam aber auch nie zum sporteln ...

Zuletzt bearbeitet:

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Keine Ahnung ob das dir vieleicht nicht schon etwas zu weit ist. Aber am Ende der Soi 1 gibt es noch das Rose Bay Resort. Ist eine relativ neue schöne kleine Anlage mit Apartments um einen Pool rum. Ich war durchaus positiv überrascht. Alles sehr schick und gut in Schuß gehalten. Kommt halt denke ich nur ein bissel auch drauf an wer zu der Zeit in den Arpartments um dich rum wohnt wegen der Ruhe tagsüber ;) Und natürlich mal checken was das dann Kostet. Im Moment wären es nur 25 Euro aber High Season ist ja immer so eine Sache....

Man sollte in der Ecke (Soi 1) auch keine Phobie vor Chinesen haben. Direkt gegenüber ist diese Big Eye Show und 200 Meter runter das Art in Paradise. Dazu dann noch ein paar Essenläden wo die Chinesenbusse zum Buffet angekarrt werden. Dadurch ist halt am frühen Abend und teilweise auch tagsüber reger Bus Verkehr in der Straße. In der Anlage selber bekommt man zwar nicht wirklich viel davon mit allerdings ist es ziemliches Slalomlaufen wenn man Abends zur 2nd bzw. Kreisel runter läuft ;)

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.656
19.941
3.815
im klein heidelberg
war ich immer
frühstücken

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Palm Garden Hotel. Du kommst zur Tür raus und bist eigentlich direkt am Kreisel. Ein paar Lokale gibt es in der näheren laufbaren Umgebung und dank der Nähe zum Kreisel kannst du immer der erste im Bahtbus sein :) Eine Drinking Street ist auch nicht weit. Der Pool ist in der preisklasse evtl. das beste was man in Pattaya finden kann.

Die Zimmer bzw. das Zimmer das ich hatte ist etwas sehr düster, gibt aber soweit ich weis auch hellere für ein paar Baht mehr (habe diese leider nicht angeschaut da ich nur 1 Tag Zeit hatte)

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.656
19.941
3.815
hallo doom finde ich nirgends zum buchen ...

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Bei Agoda gibts das noch zu buchen, hoffe hab den richtigen link erwischt Hier

Hab als Datum irgendwas im September drin stehen, evtl. wirds zu deinem Reisezeitraum nicht angezeigt weils schon ausgebucht ist. Dezember ist ja ziemlich voll dort.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.656
19.941
3.815
danke für den tip ...
mal anders gefragt
wenn ich nur fliege und mir vor ort
was suche ist dieses dann viel teurer ?

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
@KIm

Nein nicht Teurer meiner Erfahrung nach. Allgemein gilt aber zu beachten zu welcher Jahreszeit. Um Weihnachten und Neujahr rum würde ich das nicht riskieren. Den da sind zum größten Teil die Hotels alle ausgebucht. In der Zwischen Saison sieht das Wesentlich besser aus.

Bei Dir um kurz vor Weihnachten ist das schon riskant aus meiner Sicht.

Thailernen.net

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.656
19.941
3.815
und sowas wie zb (nur als beispiel) die August Suites
fndet man dann nicht mehr beim suchen?

bin einfach so unentschlossen beim buchen und durch
die erfahrungen mit der Fairtex etwas übervorsichtig...

Sabai Resort Pattaya - kann das was ?

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
Wenn du mehrere Wochen Aufenthalt beabsichtigst, buch dich eine Woche in deinem favorisierten Hotel ein und schau dich dann gemütlich um, eine Weiterverlängerung kannst du von Anfang an an der Rezeption erfragen, bis wann das moeglich ist ,so läßt du dir eine Hintertüre, ein Wechsel des Hotels ist aber kein Problem , in einigen Tagen hast du dein Umfeld abgecheckt... das Palmgarden kann ich auch empfehlen, macht einen guten Eindruck.

Das klein Heidelberg habe ich vor kurzem (Juli16) besucht und das groessere der angebotenen Zimmer photographiert:
der Safe im Zimmer ist praktisch, nicht so praktisch ist, das man zum Pool in der Nähe des Hotels laufen kann..das Hotel hat keinen eigenen direkt im oder am Haus. Das Essen dort ist sehr gut und Sonntäglich trifft sich eine Expadgruppe dort.
DSC05507.JPG DSC05508.JPG
DSC05509.JPG
DSC05510.JPG
DSC05512.JPG
DSC05511.JPG

• Like
Reaktionen: wwuff und ale

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.656
19.941
3.815
danke euch schon mal
echt tolle tips ...

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.064
3.415
stimme auch für das Peace Resort ab :D .. ach ist ja gar keine Abstimmung..

Ist aber eine geile Hütte mit z.T echt guten Zimmern und super Pool zu Budget Preisen. Wird auch "little Hilton" genannt.
Lage ist Geschmackssache ich finde es jetzt eher subotimal mit grosser Shopping Mall Baustelle vor der Tür. Früher wo Naklua noch richtig was los war ein guter Stützpunkt.