Es gibt Hotels die auch gleich eine Bar dabei haben, Barfine wirst du dort trotzdem nicht sparen. Ich war mal in Surat Thani in einem Hotel wo mir an der Rezeption ein Massageservice angeboten wurde, hab erst dankend abgelehnt, später aber doch noch an der Rezeption angerufen und mir eine Dame kommen lassen.
Das hatte aber zwei Entscheidende Nachteile: Erstens kaufst du die Katze im Sack und zweitens war der Service zwar nicht unbedingt schlecht aber auch nicht gerade preiswert. Alle wollen was verdienen, auch das Hotel und die Dame muss mit Sicherheit was abdrücken.
Aber ich habe noch eine gute Möglichkeit für dich: Kauf dir an der Straße ein paar Pornos, die kannst du dir dann im Zimmer ansehen und auf Handbetrieb umstellen. Du sparst dir die Barfine, den Lohn für die Dame, Ladydrinks, Taxikosten und nicht zu vergessen auch Kondome kosten Geld. Wenn du das daheim in DACH machst sparst du auch noch den Flug und das Hotel.