Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central Hotel Jahreswechsel 2024/25

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
941
2.903
1.693
60
Westerwald
nachdem ich erfolgreich einen Flug zum JW 24/25 buchen konnte.... Hotel, ja so gross ist die Auswahl zur Zeit (noch) nicht, will aber auf Nummer sicher gehen.

zur Auswahl Grand Bella oder HolidayInn Express. also Buakhao...

war jemand in der leetzten Zeit im Grand Bella? gibts da echt noch Duschvorhänge, k.o. Kriterium für mich
kommt man da irgendwie(Schleichweg) direkt auf die Buakhao...?

am HolidayInn Express stört mich das Fehlen eines Balkon heftig, lasse mich halt gern darauf verwöhnen, kenne da paar mutige.

sonst gibts zur Zeit keine attraktiven Angebote, Amber mag ich aus persönlichn Gründen nicht.

lg, und danke
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
510
1.277
1.473
nachdem ich erfolgreich einen Flug zum JW 24/25 buchen konnte.... Hotel, ja so gross ist die Auswahl zur Zeit (noch) nicht, will aber auf Nummer sicher gehen.

zur Auswahl Grand Bella oder HolidayInn Express. also Buakhao...

war jemand in der leetzten Zeit im Grand Bella? gibts da echt noch Duschvorhänge, k.o. Kriterium für mich
kommt man da irgendwie(Schleichweg) direkt auf die Buakhao...?

am HolidayInn Express stört mich das Fehlen eines Balkon heftig, lasse mich halt gern darauf verwöhnen, kenne da paar mutige.

sonst gibts zur Zeit keine attraktiven Angebote, Amber mag ich aus persönlichn Gründen nicht.

lg, und danke
Grande Bella, das ist doch das Hotel, wo viele Inder verkehren.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.550
34.986
4.115
@xelibrix

Meine Meinung du bist zu früh dran mit deiner Buchung

Für das Bella Express ja, bei IHG nein. Hab dort schon öfters Hotels gebucht, und die werden dort eigentlich immer teurer und nicht billiger wenn man abwartet.
Anmerkung: Aufgrund Status und wegen Bonuspunkte buche ich das Holiday Inn Express aber auch immer direkt bei IHG - kann sein dass es auch Kontingente für den freien Markt (Booking, Agoda und Konsorten) gibt wo es anders abläuft.

Das ist bei anderen Hotels nicht so, da gibts dann oft Zeitfenster wo es billiger wird mit der Zeit. Da hilft halt nur öfters Preise checken für den Wunschzeitraum, und da gebe ich dir dann recht, sind derzeit für den Jahreswechsel bei vielen Hotels die Preise noch recht hoch.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix