Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel Empfehlungen von euch

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Kann ich nur bestätigen. Schon dreimal dort abgestiegen. Gehört zu der At Mind-Group (Arbour und Arden) Zu Preisen 18-24 Euro ist das ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Minuspunkte im Restaurant eine der schlechtesten Pizzen gegessen. Pool relativ klein. Aber Zimmer und Personal top. Vielleicht noch die Lage. Ähnlich wie das August gelegen. Würde aber das Aster dem August immer vorziehen.
An welchen Terminen hast du es gebucht high oder low Season?
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.522
34.617
4.115
Ich will die Euphorie nicht bremsen, aber ich fands dort furchtbar. Hab dort letztes Jahr im Dezember meinen eintägigen Test & Go Aufenthalt gemacht, und war absolut froh nach ein paar Stunden rauszukommen. Ich gebe aber zu, dass mein Eindruck vielleicht daher entstand, da alles im Zimmer (inclusive Couch) mit Plastikfolie überzogen war (wie in der Serie Dexter, falls die jemand kennt), und das Essen auch in mehreren Schichten Plastik eingewickelt war. Hab mir damals geschworen nicht wieder zu kommen. Gebe aber zu, dass ich unter Normalbedingungen vielleicht einen anderen Eindruck gehabt hätte. Wobei ich auch die Lage nicht optimal fand. Bin lieber direkt in der Soi Buakao.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Ich kann das Blackwoods Hotel in der Soi 7 empfehlen. Zumindest hat es mir sehr gut gefallen.
Werde es beim nächsten Urlaub wiederbuchen. Hatte es erst für 4 Tage gebucht dann aber direkt Vorort für weitere 9 Tage.
Hier einige Punkte die den ein oder anderen stören könnten.
Badewanne und Dusche. Fürs duschen reichlich Platz.
Kein Schrank eine Nische mit Kleiderbügeln.
Waschbecken im Zimmer.
Pool sehr klein man kann aber seine Bahnen schwimmen. Sonnenschirme vorhanden.
Der Preis für meine 9 Tage die ich Vorort bezahlt habe waren 14400 Bath.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Fritz Karl

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
498
2.949
1.293
Duisburg, Deutschland
Ich kann das Blackwoods Hotel in der Soi 7 empfehlen. Zumindest hat es mir sehr gut gefallen.
Werde es beim nächsten Urlaub wiederbuchen. Hatte es erst für 4 Tage gebucht dann aber direkt Vorort für weitere 9 Tage.
Hier einige Punkte die den ein oder anderen stören könnten.
Badewanne und Dusche. Fürs duschen reichlich Platz.
Kein Schrank eine Nische mit Kleiderbügeln.
Waschbecken im Zimmer.
Pool sehr klein man kann aber seine Bahnen schwimmen. Sonnenschirme vorhanden.
Der Preis für meine 9 Tage die ich Vorort bezahlt habe waren 14400 Bath.
Welches Zimmer hast du gebucht?
In dem De Luxe Doppelzimmer soll ja sogar eine Sauna sein.
Gerade gesehen steht klein dran Free Sauna also nix im Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

Johndonson

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
128
500
733
Ich will die Euphorie nicht bremsen, aber ich fands dort furchtbar.
Als ich im August dort war hatte ich ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Geräusch technisch war das nicht so prickelnd. Auf meine Reklamation hin, habe ich umgehend ein anderes Zimmer bekommen. Natürlich hast du recht – die Lage ist nicht optimal. Aber das weiß man ja vorher.
Hotelbewertungen sind halt subjektiv.
Viele hier schwärmen für das August Suites.
Meine Erfahrung: Zimmer ab gewohnt, Klimaanlage funktionierte nicht richtig, bei fast allen Fernsehsender war der Empfang gestört, unfreundliches Personal.
Wie gesagt war jetzt dreimal im Aster (insgesamt fünf Wochen) aber bestimmt nicht zum letzten mal
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
498
2.949
1.293
Duisburg, Deutschland
Bei so ner langen Aufenthaltsdauer könnte es sich schon lohnen, mal im Hotel anzufragen ob sie dir nen guten Preis machen.
Danke für den Hinweis.
Bin aber ehr der Typ der nicht um jeden Baht handelt und finde den Preis schon echt ok für die Lage und Ausstattung.
Leben und leben lassen denke ich mir da immer.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.522
34.617
4.115
Danke für den Hinweis.
Bin aber ehr der Typ der nicht um jeden Baht handelt und finde den Preis schon echt ok für die Lage und Ausstattung.
Leben und leben lassen denke ich mir da immer.

Das ehrt dich - aber ich denk in dem Fall wäre es eine Win-Win Situation. Agoda nimmt ja Gebühren, die auch nicht ohne sind (ca. 12-14% soweit ich weiß?) die sich das Hotel dann spart. Aber ist letztendlich deine Entscheidung - und du hast schon recht, der Preis ist definitiv gut. Bin übrigens ab dem 11.4. vor Ort (Hotel steht noch nicht fest), vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg :)
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
498
2.949
1.293
Duisburg, Deutschland
Das ehrt dich - aber ich denk in dem Fall wäre es eine Win-Win Situation. Agoda nimmt ja Gebühren, die auch nicht ohne sind (ca. 12-14% soweit ich weiß?) die sich das Hotel dann spart. Aber ist letztendlich deine Entscheidung - und du hast schon recht, der Preis ist definitiv gut. Bin übrigens ab dem 11.4. vor Ort (Hotel steht noch nicht fest), vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg :)
Können ja Line tauschen und du meldest dich wenn du da bist und Bock hast.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Dazu gehört auch noch das AMBER, …..

Der Pool ist ziemlich nett, wenn gleich nicht unbedingt
für Langstreckenkrauler oder für Kopfsprünge geeignet,
max. 1,20 tief.🤣

Steige jetzt am Dienstag wieder dort ab, weil für mich
alles passt, insbesondere auch das grandiose Frühstück,
welches ich für besser erachte als das höherpreisige im
AMBER, außerdem sitzt man da super.

Fußläufig ist man nach gefühlten 286 tiefer- bis gar
nicht vorhandenen Bordsteinplatten an der BR oder
auch Central Festival in 15 MinUten, aber manche rufen ja schon
wegen 96 m ein Taxi 🤣😂

Massagedamen im Umfeld kommen auch auf‘s ( tolle )
Zimmer…..🤷🏼‍♂️🍹
 
  • Like
Reaktionen: Johndonson

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.778
8.607
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

Johndonson

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
128
500
733
Fußläufig ist man nach gefühlten 286 tiefer- bis gar
nicht vorhandenen Bordsteinplatten
Das sieht hier seit mindestens 6 Monaten so aus. Man kann keine 20 Meter laufen ohne in eine Stolperfalle zu treten. Wenn man auf der Strasse läuft begibt man sich, vor allem nachts, auf eine Rennstrecke.

weg1.jpg

weg2.jpg

weg3.jpg

weg4.jpg

Liegt bestimmt an mir, aber ich blick nicht durch: Steigst Du im AMBER ab, oder nicht?
Der Wegbeschreibung nach kann er nur das Aster gemeint haben. :eek:
Er meinte, dass das Amber wie auch das Aster zu der Hotelkette "At Mind-Group" gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkenschuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2022
92
212
493
Ich bin ja seit Dienstag im Acqua. Alles freundlich hier. Bin im Haupthaus direkt über dem Parkplatz. Muss also nicht das Haus wechseln um Frühstück zu bekommen. Frühstück ist für mich toll. Ham and Eggs. Kaffee grausam. Gibt aber auch Grünzeug, süß und Müsli für die Körnerliebhaber. Zimmer tatsächlich Micro. Dusche schön groß. Weiß nicht wie die das hinbekommen, dass die Zimmer so riesig aussehen auf den Fotos. Sonst aber ganz gut. Verkehrstechnisch optimal. Scharf links raus, Treetown. Lass es 150 m sein. Gerade raus, links die Straße hoch, am Ende rechts ein paar Meter weiter Metro. Keine 500 m. Ach ja, jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher. Trinkwasser alle, gibt's neu. Wer also einen Tanzsaal als Zimmer braucht, ist hier nicht gut aufgehoben. Rollertaxis stehen auch am Hotel bereit. Gehe heute mal in die Fressmeile im Central, das schaffe ich sogar Zufuss.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Also ich habe ja meine Reservierung für das Acqua storniert.
Mir ist das dort alles zu eng / zu gedrängt.

Frühstücksraum wie im Bahnhofsrestaurant, nix für Alfi 🤣

Stattdessen wurde ich zum Wiederholungstäter
im Aster Residence, wie gesagt, für mich mein Favorit…

Heute bin ich im Rahmen meines Hotel Hopping
im Pattaya Sea View, 50m vom Beach entfernt
abgestiegen.

Etwas älteres, aber gepflegtes Hotel mit teurem
Frühstück was ich natürlich nicht in Anspruch
nehmen, da ich Sea View mit Balkon gebucht habe,
habe ich mir heute im Central Festival ein
paar Leckereien zum Frühstück gekauft.

Sea View ist für mein Zimmer nicht gelogen,
aber es gibt auf Flor 7 besseren Sea View,
habe aber auch nur 23€ berappt, gab damals
ein Upgrade. Room mit lediglich Stadtblick
beginnt so ( stets ziemlich schwankend)
ab 32€.

Großer Raum, schönes Bad, Balkon und KS.

Geil verschiedene Hotels zu testen, mach‘
ich doch bei den Ladys auch 🤣
 

Videar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 August 2019
80
135
713
Habe mich jetzt umentschieden und das Mera Mare vom 05.04.23- 05.05.23 über Agoda gebucht.
De Luxe Eckzimmer mit Frühstück und Meerblick 53 Euro.

Mera Mare kann ich empfehlen. War 2018 und 2019 jeweils für ein paar Wochen dort.
Im Mai hat ein Kumpel da genächtigt, hab es mir dann auch nochmal angeschaut - im positiven Sinne wenig Veränderungen zu 2019.
Hab es jetzt für November/Dezember auch wieder gebucht. Ebenso für nächstes Jahr Mai/Juni.
Zu Long-Stay Tarifen hab ich auch mal angefragt. Sie kommen zwar mit Ermäßigungen entgegen, jedoch nicht in dem Maße wie es zeitweise auf Agoda zu buchen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@Johndonson

danke für die Fotos, genau so sieht es dort
aus, habe noch keine vergleichbare
“ Qualität“ im Seebad gesehen…🤣

Wirklich total gefährlich, auf der anderen
Seite sieht es auch nicht viel besser
aus. Gehe deshalb auf der Straße, allerdings
mit keinem guten Gefühl….
hab ja meine kleinen grünen
Einkaufsbeutel vom Central F. in der
Hosentasche….den schwenke
ich dann wild auf der Straße damit ich
ja nicht „ auf die Schüppe „ genommen
werde. Ob das auch bei einem zugedröhnten
Biker hilft ? 🤣🤷🏼‍♂️
 
  • fröhlich
Reaktionen: Johndonson