Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel Empfehlung in Bangkok

lt.stone

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 November 2010
132
106
573
Hallo, kann mir jemand eine Empfehlung geben für ein gutes Hotel in Bangkok. Möchte dort ca. 3-4 Nächte bleiben. Ich bin dort so kurz vor Weihnachten und dachte ich gebe so ca. 60-80€ pro Nacht aus.Auf folgendes lege ich wert.
- Großer schöner Pool
- Zimmer nicht abgewohnt, schönes Bad
- Frühstück gerne reichhaltig

Besten Dank dafür
Gruß
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Lebua at State Tower, super Frühstück, sehr schöner Pool und riesen Badezimmer. Naja ein wenig abgewohnt kann von Zimmer zu Zimmer schonmal vorkommen, aber das ist in (fast) allen Hotels so.
Ob du in der Highseason mit deinem Budget hinkommt weis ich allerdings nicht.

Gruß USCMAI
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Hallo,

ich suche eine Unterkunft in Nähe des Airports, da ich abends lande und morgens weiterfliege und die 10 Stunden bis zum Weiterflug nicht auf dem Airport verbringen wollte. Ich hatte das Gold Airport Suites im Sinn, aber bin natürlich für Empfehlungen offen.

Danke
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Hallo,

ich suche eine Unterkunft in Nähe des Airports, da ich abends lande und morgens weiterfliege und die 10 Stunden bis zum Weiterflug nicht auf d...

Ich habe an meinem letzten Tag 2014 noch ein paar Stunden in einem Hotel am Flughafen verbracht, da mein Flieger um 2.00 Uhr morgens abging, und zwar in diesem hier:

Suvarnabhumi Airport Hotel Bangkok | Thongta Resort & Spa .

Mein Room sah nicht direkt so aus wie auf den Bildern der Homepage, war aber in Ordnung.

20569290uc.jpg

20569289an.jpg


Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht das Ganze aus einem Hotel, das wird wohl das hier sein

20569277hy.jpg

und einem Resort, in dem ich unter gebracht war. Hier ging´s rein:

20569282sn.jpg

Ist ganz nett gemacht das ganze.

20569252rn.jpg

20569275tq.jpg


20569273nz.jpg

20569274il.jpg

Kann man ´ne Nacht verbringen. Ich habe 18 Euro bezahlt für die Nacht, Shuttleservice inclusive. Haben mich brav abgeholt, als ich vom Flughafen anrief (bin mit dem Bellbus angereist) und ein paar Stunden später wieder dort abgeliefert. Fahrtzeit ca. 10 bis 15 Minuten.

Zwei Sachen waren nicht so toll: es hatte Stechfliegen im Zimmer ohne Ende (nachdem ich zehn erlegt hatte, habe ich den Raum und mich selbst mit Mückenspray eingenebelt, hat aber auch nicht viel geholfen) und der Staff hat noch ein bisschen rumgezickt, weil ich im Zimmer geraucht haben soll...meinte er zumindest (habe ich auch) und wollte 2000 Baht Strafe abkassieren. Habe aber für sowas immer ein Märchen parat von wegen: natürlich habe ich ausschließlich vor dem Zimmer geraucht und bin nur kurz rein, um die Zigarette zu löschen. Möchte ja nicht euer schickes Hotel abfackeln! Das hat er mir zwar eher nicht geglaubt, aber da ist ihm spontan keine passende Antwort eingefallen.

Vor dem Hotel kann man lecker Thaifood verdrücken, entweder „naturel", also in so einer typischen Garküchenburg mit Sitzplätzen, oder in richtigen Restaurants...sind einige richtig schöne direkt vor dem Hotel. Massagen gibt´s auch jede Menge....hatten aber alle zu, sonst hätte ich ja mal geguckt, ob´s auch guten Service. War aber nix, dann halt noch ein kurzes Schläfchen gemacht und ab ging´s zum Flughafen.


2011 hatte ich auch ´ne Spitzenidee: wollte nach dem Flug von Deutschland nach Bangkok gleich am nächsten Tag weiter nach Udon Thani. Flug gebucht, Hotel reserviert...hat dann aber doch nicht so geklappt wie geplant. Wer kann auch wissen, dass es selbst vor Flughafenhotels nette Bars und nette Mägde gibt...naja, ich jedenfalls nicht. Flug verpennt.

Schön war´s trotzdem. Bin ich halt später im Urlaub statt nach Laos nach Kambodscha...man ist ja flexibel. Also, hier war ich:

Suvarnabhumi Suite Hotel Near Suvarnabhumi Airport

22798450na.jpg

22798447sw.jpg

22798448eo.jpg

22798449et.jpg

22798458td.jpg

Vor dem Haus Bars mit netten Mädels, hatte ich ja schon erwähnt.

Fahrtzeit vom Hotel zum Flughafen sind so 10 Minuten. Shuttleservice inklusive.