Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Hotel empfehlen Pattaya

esox14

Aktiver Member
   Autor
20 Juni 2009
100
1.011
993
Ist das inzwischen immer noch so?
Wäre ein absolutes KO-Kriterium für eines der bekanntesten Hotels in Pattaya. Es gibt Tage, da bekomme ich 4-5 Mal Besuch von TF Dienstleisterinnen. Weil ich da 5mal runter laufe um ein Formular zu unterschreiben...Sachen gibts...
Das 1. Mädel ist direkt zu Rezeption marschiert und hat sich registrieren lassen.

Beim 2. Mädel, einige Abende später, habe ich sie zur Rezeption gelotst.
Das Mädel sagte dann auf dem Zimmer, dass sie sich normalerweise nicht registrieren muss und fragte mich warum ich das so gemacht hätte.
Die war aber auch ein absoluter Profi und gemäss ihrer Aussage schon viele Male im Siam@Siam.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
715
8.703
2.595
29
Ist das inzwischen immer noch so?
Wäre ein absolutes KO-Kriterium für eines der bekanntesten Hotels in Pattaya. Es gibt Tage, da bekomme ich 4-5 Mal Besuch von TF Dienstleisterinnen. Weil ich da 5mal runter laufe um ein Formular zu unterschreiben...Sachen gibts...
Also ich hab zweimal dort gewohnt und nicht einmal die ID abgeben lassen müssen. Einfach nach dem Eingang gleich links abbiegen und gar nicht zur Rezeption schauen.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2026
25 Juli 2018
2.566
13.943
3.195
64
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Dann schreiben die Girls halt 22 auf ihren gefälschten Ausweis?

Macht jetzt irgendwie nicht so viel Sinn :D
Ist dir das schon oft passiert, dass Du ein Girl mit gefälschter ID mitgenommen hast?
Woran hast Du gemerkt, dass es ne Fälschung war?
(Frage NICHT für einen Freund)