Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel Buffets inBangkok

blyes

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Hallo,
wenn ich in Bangkok bin nehm ich, wie viele andere auch, immer die Variante Übernachtung mit Frühstück. Abends gibt es natürlcih immer eine Unmenge an tollen Restaurants. Allerdings würde mich interessieren ob es hier auch Erfahrungen/Empfehlungen zu den Abendbuffets der Hotels gibt.


Ich glaube, dass dies evtl. bei guter Location und reichhaltigem Angebot für alle auch mal eine Alternative sein könnte.


Beispiel: Ich war leider schon vor 5 oder 6 Jahren abends zum Buffet im Hotel Oriental, kostete zwar pro Nase so um die 2000 THB aber war es wirklich wert. Tolles Essen (Seafood zum Abwinken, alles tolle Qualität und gigantische Auswahl von asiatisch bis europäisch), gigantisch schöner Platz am Fluss und toller Service (weiss leider nicht mehr wie ich das damals gebucht hab...) . Insgesamt von der Qualität und dem Ambiente auch den viel höheren Preis beispielsweise zum Buffet im Baiyoke SKy wert. Kleidung war damals so eher verbindlich (also nicht mit FlipFlop und T-Shirt....)

Habt Ihr ähnliche Tips, wo und wie zu buchen oder gibts es hierzu upgedatete Infoquellen - wäre nett was drüber zu hören?

gruß
blyes
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.177
7.430
2.815
wenn du auf chinesisch stehst ist das ambassador dim sum buffee zu empfehlen
glaube so um die 500 bath net pro person.
wann und wo ist in der lobby angeschrieben
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Je hochwertiger das Hotel, desto besser/reichhaltiger auch das Büfett.

Ich würd mir beim nächsten BKK-Urlaub einfach einige Top-Hotels aussuchen, deren Webseite besuchen, Adresse notieren.
Die Auswahl, die einem geboten wird, ist phänomenal.
Ist oftmals viel schöner als nur Menü-Essen in einem Restaurant.

Bei vielen ist es aber sinnvoll, vorher zu reservieren.

Wo ich mal war:
Le Meridien
http://www.starwoodhotels.com/lemeridien/property/overview/index.html?language=de_DE&propertyID=1946

Das Millennium Hilton hat z.B. 8 Restaurants.
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.326
3.815
Dies soll eine gute Adresse sein.

"http://rembrandtbkk.com/de-dining"]http://rembrandtbkk.com/de-dining[/URL]

Bin dort zweimal abgestiegen,aber nur das Frühstücksbuffet genossen.
 

Bernt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2009
170
171
723
Jenseits von Eden
Jeden Freitag ist in der Bangkok Post unter - Food - Hotel Dining eine

Übersicht über die aktuellen Buffets der führenden Hotels, gegliedert nach

Stadtteilen.

Hier werden auch die Themen und Kosten dargestellt.
 

blyes

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Dezember 2009
538
781
1.173
@salas
Das Rembrandt ist doch das Hotel mit dem vielgelobten Inder im 11.Stock oder?

Gruß
Blyes
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.326
3.815
Nicht nur Indische auch mexikanische Küche und noch mehr.

Klick oben auf den eingefügten Link.
 

blyes

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Dezember 2009
538
781
1.173
@salas
Danke Dir - ist sogar alles auf Deutsch und hat die komplette Speisekarte mit Preisen - also das ist auf jeden Fall mal vorgemerkt ;)

gruß
blyes
 

Hitcher

Thaiwalker a.D.
Inaktiver Member
3 August 2010
710
225
1.123
Pfälzer
Hier:

Anantara Bangkok Riverside Resort & Spa (ehemals Marriott)

Die haben auch ein tolles Barbeque mit einer Mega-Auswahl direkt am Fluß. blind.gif
:daume
 

Anhänge

  • blind.gif
    blind.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 0

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
724
3.908
2.145
Hallo,
das Orientel wird man wohl kaum toppen können... wenn du das Seafood Buffet im Lord Jim meinst...habe es leider nicht geschafft bei meinem letzten BKK Besuch..nächstes mal aber ganz sicher...ca 50euro sind natürlich auch nicht gerade wenig...
Am Sonntag der festive brunch soll nochmal einiges besser sein(natürlich auch etwas teurer) !

Im Lebua das cafe Mozu hiess das glaube ich?!hat
ein light Lunch Buffet, das nicht mal besonders teuer ist, wenn ich mich recht erinnere.

Die meisten Hotels bieten gerade Mittags einiges an...denke abends muss man mehr bezahlen für ähnliche Buffets...würde aber auch den sehr guten Tipp aufgreifen und vor Ort noch in der Bangkok Post schauen!

Ansonsten kann man wirklich einfach alle Top Hotels nehmen und schauen was die so anbieten, eben Shangri-La,Four Seasons,Orientel,Peninsula, Meridien usw .... macht man garantiert nichts falsch.
 
Thailernen.net

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
Im Baiyoke Tower war ich mal. Ist aber auch schon wieder 3 Jahre her. Hat glaub ich 750,-- gekostet und war natürlich vom Ausblick her der Hammer.
Seafood, Sushi und alles mögliche.