Tach auch,
Suche ein Hotel mit Sauna und Pool in sukhumvitarea. Bis 45€/nacht, mit Balkon waere toll
Suche ein Hotel mit Sauna und Pool in sukhumvitarea. Bis 45€/nacht, mit Balkon waere toll
Und jetzt noch die Sauna...
Den Punkt gibt's auch bei Booking anzuklicken. Ich bin sicher, er wird es finden.Und jetzt noch die Sauna...
Tach auch,
Aircon ausschalten.Und jetzt noch die Sauna...
Nein gibt es nicht. Sonst wuerde ich hier nicht fragen...immer diese SchlaumeierDen Punkt gibt's auch bei Booking anzuklicken. Ich bin sicher, er wird es finden.![]()
Kann es sein, dass Du irgendwie blind bist oder so?Nein gibt es nicht. Sonst wuerde ich hier nicht fragen...immer diese Schlaumeier
![]()
Filtern mit Sauna sagt noch nichts über den Zustand. Immer wieder gibt es Saunas mit nur 60 °C, damit kann ich nichts anfangen.
?????Filtern mit Sauna sagt noch nichts über den Zustand. Immer wieder gibt es Saunas mit nur 60 °C, damit kann ich nichts anfangen.
Musst du denn immer gleich ausfallend werden?Kann es sein, dass Du irgendwie blind bist oder so?
Junge...Du fährst hier jedem sofort an die Kandare, wenn Du nicht zum lesen kriegst, was Du erwartest. Und wenn man dann mal trotzdem versucht Dir bei Deiner relativ sinnfreie Frage, zu helfen, dann beschwerst Dich immer noch?
1. es gibt diesen Filter bei booking.com. Ich war jetzt zu faul um auch bei Agoda zu schauen, aber irgendwas mit Spa oderähnlichem als Filter wird es dort auch geben.
2. Ja, es gibt auch Hotels mit allen drei Krieterien. Wurden sogar schon welche genannt (auch wenn ich diese nicht empfhelen würde).
So, und jetzt Augen auf, Du findest diesen Filter, wenn Du links ganz nach unten scrollst bis zur Überschrift "Freizeit", dort lautet dann der erste Filter "Sauna". Und komm mir bitte nicht, dass Du den Filter evtl. nicht in einer booking App auf dem Handy hast. Ich rede vom Webzugang und ich bin nicht dafür verantwortlich Dir das Internet zu erklären.
Anhang anzeigen 2241147
Anhang anzeigen 2241148
Zeit für nen Ignore. Liegt das am Wetter dass man sich nun täglich mit sehr beratungsresistenten Member rumärgen muss?
Ich habe niemanden dumm angemacht...das war ja wohl andersrum... unterstell mir hier keine Unwahrheiten.Ich würde doch so einem gar nicht antworten! Wenn man augenscheinlich zu dumm ist, zwei/drei Filter anzuklicken und darüberhinaus noch die Frechheit besitzt, Leute blöd anzureden/schreiben, hat es nicht verdient hier gelesen zu werden und eine Antwort zu bekommen.
Aha.Ich habe niemanden dumm angemacht...das war ja wohl andersrum... unterstell mir hier keine Unwahrheiten.
Und das ist dann wohl Dein freundlicher Umgangston?gibt es nicht. Sonst wuerde ich hier nicht fragen...immer diese Schlaumeier
Ich hab das Bild nochmal angesehen. Es ist doch ziemlich eindeutig zu sehen, dass das nicht in der App gemacht wurde. Aber ich bin nur einer dieser SchlaumeierHaettest auch einfach sagen/posten koennen das es diese Rubrik nur in der web Version gibt