Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Hotel Bangkok

Qualle13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2023
98
424
693
Das ist nicht schwer sondern unmöglich, denke ich. Für 45€ gibts auch in BKK Sukhumvit kein Zimmer mit Pool, Sauna und Balkon.

Tischtennis Pattaya

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
691
6.017
1.795
Nein gibt es nicht. Sonst wuerde ich hier nicht fragen...immer diese Schlaumeier 🙂↕️
Kann es sein, dass Du irgendwie blind bist oder so?

Junge...Du fährst hier jedem sofort an die Kandare, wenn Du nicht zum lesen kriegst, was Du erwartest. Und wenn man dann mal trotzdem versucht Dir bei Deiner relativ sinnfreie Frage, zu helfen, dann beschwerst Dich immer noch?

1. es gibt diesen Filter bei booking.com. Ich war jetzt zu faul um auch bei Agoda zu schauen, aber irgendwas mit Spa oderähnlichem als Filter wird es dort auch geben.
2. Ja, es gibt auch Hotels mit allen drei Krieterien. Wurden sogar schon welche genannt (auch wenn ich diese nicht empfhelen würde).

So, und jetzt Augen auf, Du findest diesen Filter, wenn Du links ganz nach unten scrollst bis zur Überschrift "Freizeit", dort lautet dann der erste Filter "Sauna". Und komm mir bitte nicht, dass Du den Filter evtl. nicht in einer booking App auf dem Handy hast. Ich rede vom Webzugang und ich bin nicht dafür verantwortlich Dir das Internet zu erklären.

4jSCWcgVLw.png

n6quZCZJCr.png

Zeit für nen Ignore. Liegt das am Wetter dass man sich nun täglich mit sehr beratungsresistenten Member rumärgen muss?

Pattayareise

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
691
6.017
1.795
Nachtrag: Auch bei Agoda sind alle Deine gewünschten Filter zu finden:

wVHuFmq3LI.png

Ich hätte Dir auch gerne den langen GET-Parameter gepostet (bevor Du das wieder anzweifelst, wovon ich ausgehe :D), aber beide Seiten arbeiten mit POST Parametern.

Und jetzt mal abwarten, was Dich heute Abend wieder zum meckern bringt!

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
691
6.017
1.795
Filtern mit Sauna sagt noch nichts über den Zustand. Immer wieder gibt es Saunas mit nur 60 °C, damit kann ich nichts anfangen.
?????
Wo war jemals nach dem Zustand oder Betriebstemperatur einer Sauna gefragt?
Sauna im Acqua Hotel in Pattaya hatte im Februar 90° Temperatur, ich war zufrieden. Egal. Es wird immer OT-iger ;)

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
482
689
883
Berlin, Deutschland
Kann es sein, dass Du irgendwie blind bist oder so?

Junge...Du fährst hier jedem sofort an die Kandare, wenn Du nicht zum lesen kriegst, was Du erwartest. Und wenn man dann mal trotzdem versucht Dir bei Deiner relativ sinnfreie Frage, zu helfen, dann beschwerst Dich immer noch?

1. es gibt diesen Filter bei booking.com. Ich war jetzt zu faul um auch bei Agoda zu schauen, aber irgendwas mit Spa oderähnlichem als Filter wird es dort auch geben.
2. Ja, es gibt auch Hotels mit allen drei Krieterien. Wurden sogar schon welche genannt (auch wenn ich diese nicht empfhelen würde).

So, und jetzt Augen auf, Du findest diesen Filter, wenn Du links ganz nach unten scrollst bis zur Überschrift "Freizeit", dort lautet dann der erste Filter "Sauna". Und komm mir bitte nicht, dass Du den Filter evtl. nicht in einer booking App auf dem Handy hast. Ich rede vom Webzugang und ich bin nicht dafür verantwortlich Dir das Internet zu erklären.

Anhang anzeigen 2241147

Anhang anzeigen 2241148

Zeit für nen Ignore. Liegt das am Wetter dass man sich nun täglich mit sehr beratungsresistenten Member rumärgen muss?
Musst du denn immer gleich ausfallend werden?🤣 das ist maximal unsympathisch😆
Und ja,ich nutze nur die App(mobile)da dort die Preise guenstiger sind. Und dort finde ich die Kategorie "Freizeit" nicht...
Haettest auch einfach sagen/posten koennen das es diese Rubrik nur in der web Version gibt🙄🙄
Aber danke fuer die Info...🤣

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
482
689
883
Berlin, Deutschland
Ich würde doch so einem gar nicht antworten! Wenn man augenscheinlich zu dumm ist, zwei/drei Filter anzuklicken und darüberhinaus noch die Frechheit besitzt, Leute blöd anzureden/schreiben, hat es nicht verdient hier gelesen zu werden und eine Antwort zu bekommen.
Ich habe niemanden dumm angemacht...das war ja wohl andersrum... unterstell mir hier keine Unwahrheiten.

• Like
Reaktionen: Loco

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
691
6.017
1.795
Haettest auch einfach sagen/posten koennen das es diese Rubrik nur in der web Version gibt
Ich hab das Bild nochmal angesehen. Es ist doch ziemlich eindeutig zu sehen, dass das nicht in der App gemacht wurde. Aber ich bin nur einer dieser Schlaumeier ;)

Und wer hier, Zitat, "maximal unsympathisch" rüber kommt, überlasse ich anderen.

• Like
Reaktionen: kabuco