Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Hotel Bangkok

MichaelBo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Oktober 2022
68
383
693
Günstig und gut gelegen ist auch das Majestic Suites auf der Suk direkt Ecke Soi4, rund nen Hunni für 3 Nächte
 
  • Like
Reaktionen: Jens68 und Graf66

absara

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2009
115
541
933
Majestic Suites würde mich auch interessieren.
Wie sieht es da aus mit der Lautstärke und dem WLAN-Empfang auf den Zimmern?
 
  • Like
Reaktionen: Jens68

Nordwind

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 September 2024
369
935
873
Schon seit etlichen Jahren übernachte ich direkt im Nanahotel am An-und Abreisetag und bin immer noch zufrieden , Lage stimmt ,die Zimmer sind relativ gross und Preisleistungsverhältnis , Frühstück und Pool sind ok und die meisten Zimmer inzwischen auch renoviert - kann das für 2-3 Tage uneingeschränkt empfehlen , hab letzte Woche für das preiswerteste Zimmer 37 Euro incl. Breakfast bezahlt .wenn Du lieber Dusche statt Badewanne haben willst schreib das in die Buchung ((Agoda) .
 
  • Like
Reaktionen: Jens68

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
177
438
953
Bin sehr gerne im citrus suites in der soi 6
Top Lage, gute Suiten und preislich ok
Meist um die 65 Euro.
Gegenüber ist das Park Royal welches ich ebenfalls empfehlen kann.
Hat aber mehr Arabische Gäste und Familien, deshalb tendiere ich mehr zum citrus
 
  • Like
Reaktionen: nobody69 und Graf66

MichaelBo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Oktober 2022
68
383
693
Majestic Suites würde mich auch interessieren.
Wie sieht es da aus mit der Lautstärke und dem WLAN-Empfang auf den Zimmern?
War zuletzt mal vor gut 10 Jahren dort, kann mich nicht negativ daran erinnern, war ruhig. W-Lan keine Ahnung, sollte aber vorhanden sein.
 

Jens68

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 Januar 2025
111
108
403
Heaven@4 Hotel kennt jemand das? Wenn ja sauber ? Ruhig?
Danke
 

yuth

Schreibwütig
    Aktiv
1 November 2022
598
5.401
1.795
Heaven@4 Hotel kennt jemand das? Wenn ja sauber ? Ruhig?
Danke
Ich habe es hier schon einmal gepostet. Total verranzt. Ich habe es einmal gebucht für eine Nacht, weil ich einen Flug um 2:00 Uhr hatte. Quasi nur als Gepäckaufbewahrung und dass ich nochmal um 23:00 Duschen kann.

Selbst dafür eine absolute Zumutung.

Du hast geschrieben, dass es um deinen Geburtstag geht.

Gönn dir lieber was besseres oder bleib daheim.
 

Der Realist

Neuer Member
    Neuling
5 März 2026
20
221
188
Und was bitte schön hat das mit der Frage des TO zu tun?

29.11. - 02.12. Nähe NANA
Ca 50 Euro pro Übernachtung

Und jetzt kommst Du mit dem LANDMARK um die Ecke 🫣
Ca 380 Euro für 3 Übernachtungen🤷

Wer findet den Fehler 😩
Ich lese hier nicht jedes Wort. Ich habe noch ein Leben in der Realität. Kann man mir bitte nochmal verzeihen? 😀
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
9.040
19.538
4.265

Stöbere mal in diesem Thread.
 

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
1.001
247
1.193
Da hinten
Novotel Soi 4 und Conrad kann ich sehr empfehlen. Vom Conrad ist man in wenigen Minuten mit dem Moped im Geschehen. Absolut ruhig gelegen im Botschaftsviertel.
 
  • Like
Reaktionen: Graf66

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
796
4.826
1.995
Mikronesien
Die Soi 11 bevorzuge ich persönlich gegenüber der Soi 4.
Dort findest du nahezu alle Kategorien.
Bin dort gern im Mercure, Citadines oder Ambassador
Von der Entfernung her absolut unwesentlich ob man in der Soi 8 oder Soi 4 oder wie gesagt der Soi 11 wohnt
 

Ähnliche Themen