Wir waren Anfang Juni knapp ne Stunde Woche im AWA in einem Beachfront Room, der im Dezember auch mal 6000-7000 THB pro Nacht kosten kann.
Da wir in der Low Season dort waren habe ich 1.800 THB bezahlt.
Ich war nur mittelmäßig zufrieden. Zimmer und auch das Bad sehr groß, und der Beachview auch wirklich schön, und natürlich die Top Lage am Kae Bea Beach sowie ein großer Pool, sowie ein ausreichend großer Balkon - das sind die Pros.
Negativ: Die ganze Anlage ist schon recht in die Jahre gekommen, viel investiert wurde hier schon lange nicht mehr. Einrichtung im Zimmer ebenfalls abgerockt.
Fängt schon damit an dass es keine Keycards im Kreditkartenformat gibt sondern man mit Schlüsselanhängern im 80er Jahre Stil abgespeist wird - und das bei den Preisen.
Klimaanlage hat auch nicht richtig funktioniert - kannte nur eiskalt oder aus. Wurde auch nach mehrmaliger Reklamation nicht gefixt - wir haben dann nur schubweise gekühlt.
Die Bretter am Pool schon stark beschädigt - teilweise richtig gefährlich.
Frühstück grenzt schon an ne Frechheit - in nem Raum ohne Klimaanlage mit ein paar wenigen Ventilatoren wie in ner Kantine, kaum Auswahl und der mit Abstand schlechteste Kaffee, den ich in Thailand je getrunken habe, ist so ähnlich wie diese fahrenden Stände mit dem Pulverkaffee für 20-30 Baht.
Für 1.800 THB kann man es durchgehen lassen, 5.000 oder mehr wie teilweise verlangt werden ist einfach nur frech.
Und achtet drauf auf keinen Fall ein Superior Zimmer zu buchen, die sind auf der anderen Straßenseite der Hauptstraße in einem anderen Gebäude am Hang, wo man noch einen Golfcart Shuttle braucht.
Ansonsten könnte man aus dem Laden sehr viel machen, müßte aber erstmal richtig Geld in die Hand nehmen. Danach sieht es aber nicht aus, sondern eher dass die Zitrone bei Minimalaufwand weiter ausgequetscht wird.
