Das Garden Resort mochte ich immer sehr gerne.
Die Zimmer sind zwar nur okay.
Einfach, Klima blässt aufs Bett.
Aber der Pool ist angenehm.
Am besten mal hingehen und es dir anschauen wenn du nochmal auf Ko Chang bist!schon das AWA im Auge was nicht weit entfernt ist vom Garden Resort
Bin in 2 Wochen im AWA - stay tunedWar dort im Dezember. Zimmer geräumig, aber alles schon ziemlich in die Jahre gekommen. Mit der Klimaanlage hatten wir keine Probleme, war aber ärgerlich dass man die Bungalows nicht richtig abdunkeln kann. Pool fand ich sehr gut, hatte ne ordentliche Größe und war auch recht tief.
Frühstück dagegen eher schwach, wenig Auswahl, keine vernünftige Kaffeemaschine - würde empfehlen das auf jeden Fall nicht zu buchen und außerhalb zu frühstücken.
Lage mitten in Kai Bae natürlich top - man ist quasi mitten im Geschehen und kann alles fussläufig erreichen.
Ich habe in der Peak Season etwas über 60 Euro gezahlt, in der Low Season hab ich es schon für um die 30 Euro gesehen. Für den Preis ist es durchaus okay. Ich werde aber beim nächsten Mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen für was höherwertigeres, ich habe schon das AWA im Auge was nicht weit entfernt ist vom Garden Resort - wenn dazu jemand was schreiben kann würde ich mich freuen.
Ich war letztes Jahr im AWA und ich fand es top. Der Betonboden ist zwar immer noch da, aber das ist eher Teil des design concepts dieses Hotels. Das ist natürlich immer Geschmackssache, aber mir sagt es zu, bin eher der Typ schlicht als Reklinghausener Barock.Das AWA war damals nix bis auf das Frühstück!
Zimmer gross mit blankem Betonboden auf dem überall Blutflecken waren. Pool war OK, viele Chinesen die überall Ihre Wäsche aufgehängt haben.
Hab das in irgend nem Bericht von mir mit Bildern ausführlich erwähnt.
Kann aber sein das es jetzt anders ist? Sind ja schon bestimmt 7 Jahre her.
Ich war letztes Jahr im AWA und ich fand es top. Der Betonboden ist zwar immer noch da, aber das ist eher Teil des design concepts dieses Hotels. Das ist natürlich immer Geschmackssache, aber mir sagt es zu, bin eher der Typ schlicht als Reklinghausener Barock.
Frühstück absolut top, schöner Pool und Strandzugang.
Bin in 2 Wochen im AWA - stay tuned
Also Blutflecken sind mir nicht aufgefallen, aber habe den Boden nicht so genau betrachtet@Rüssli beschriebenen Blutflecken hätte ich dann auch meine Probleme.