Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hot Tuna Filmer gesucht

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
552
842
1.273
Tja, meine Band in der Hot Tuna Bar in der Walking Street(opposite of I Bar) ist nach 15,5 Jahren!!! geschasst worden. Weder die Band noch die Hot Tuna Mitarbeiter wollen mir den Grund nennen. Falls kurzfristig einer von euch bereit ist meinen heutigen Auftritt zu filmen, dann bitte PN. Mit einer neuen Band kann es nur desaströs werden aber was solls... da es um 20 Uhr beginnt brauche ich bis 19 Uhr eine Antwort, sonst fällt der Rammstein Song heute aus. Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Zap

Neuer Member
    Neuling
30 Juni 2019
7
5
363
Oh man, die alte Band ist nicht mehr da? Mit denen hab ich schon ein paar mal gespielt. Ich schulde dem Bassmann noch Schokolade! Das ist echt schade!
 

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
552
842
1.273
Der Bassmann heißt Totto ist beim MC Pattaya Phytons und tritt jetzt ab 22 Uhr in der Toy Beer Bar auf in der 2nd Road hinter Mikes Shopping Mall. Kenne den jetzt seit 2008 aus der Hot Tuna 2 und muss nächste Woche mal erfragen was zu dem plötzlichen Wechsel geführt hat.
 

Zap

Neuer Member
    Neuling
30 Juni 2019
7
5
363
Dann werde ich ihn dort mal besuchen gehen. Würde mich auch mal interessieren, wo sein Gitarrist gelandet ist. Mit dem war er ja sehr lange unterwegs.
 

El Cid

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Januar 2009
552
842
1.273
Dann werde ich ihn dort mal besuchen gehen. Würde mich auch mal interessieren, wo sein Gitarrist gelandet ist. Mit dem war er ja sehr lange unterwegs.
Der Gitarrist mit der grünem Cappy ist seit 2,5 Jahren in Bangkok, seitdem ist er mit dem neuen unterwegs. Die Schlagzeuger wechseln immer.