Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hops Brewhouse, Beachroad (Hops Brauerei)

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.128
2.277
1.813
Bremen
Danke für die Info @Freshy
Schaut alles sehr gut aus - wo genau an der BR ist das Lokal ?

PanTau
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Auch recht gute Pizza und Ital.Schinken sowie Käse dort nach Wahl Deka-weise dazu Unterhaltungsfilmchen von Mr.Bean sowie abendliche Life Musik, sehr empfehlenswert!
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und tom089

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Auch recht gute Pizza und Ital.Schinken sowie Käse dort nach Wahl Deka-weise dazu Unterhaltungsfilmchen von Mr.Bean sowie abendliche Life Musik, sehr empfehlenswert!
Ja das Hops kenne ich auch gut. Als ich einige Male in der soi13 hauste (Dynasty Inn, Sandy Spring), war ich immer 2 bis 3 mal im Hops. Gutes Bier, leckeres Essen. Was ich hier irgendwo gelesen habe stimmt auch....die Messer sind stumpf. Habe deswegen mal interveniert und prompt ein anderes erhalten,,,auch stumpf...lol
 
  • Like
Reaktionen: Lamok und tom089

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.155
3.215
58
Ja das Hops kenne ich auch gut. Als ich einige Male in der soi13 hauste (Dynasty Inn, Sandy Spring), war ich immer 2 bis 3 mal im Hops. Gutes Bier, leckeres Essen. Was ich hier irgendwo gelesen habe stimmt auch....die Messer sind stumpf. Habe deswegen mal interveniert und prompt ein anderes erhalten,,,auch stumpf...lol
In LOS nimmt man deswegen auch oft die Hand zum Essen...🤗da ich ein Kind der Gastronomie bin,werde ich einen Test starten...nach über 20 Jahren Thailand/Pattaya wird es Zeit... vielleicht weil ich für solche Touri Läden eigentlich nicht viel übrig habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und Ghana94

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Thailernen.net