Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hopeland Hotel Soi 8

franki

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Januar 2009
1.049
3.608
2.165
61
Dresden, Deutschland
Wir sind gerade hier für 2 Nächte, bei Agoda gebucht für 105 Euro, also pro Nacht ca. 1900 Baht, vielleicht ist es aufgrund der Lage für den einen oder anderen interessant. Das Hotel ist relativ neu, ruhig, ca. 500m bis zur Sukhumvit, die Zimmer auf den ersten Blick auch neu und relativ groß. Auf den zweiten Blick sind allerdings einige Kleinigkeiten, die nur provisorisch repariert wurden, wie bei uns die Tür zum Balkon und die Halterung der Dusche mit Isolierband fixiert und der Schrank im Bad unten aufgequollen. Das Hotel hat einen Pool, der ist aber leider nicht zu empfehlen, das Wasser wirkt nicht klar und sauber, wenige Liegen die schon bald alle weg sind, kein Sonnenschutz. Frühstück ist auch so naja, zwar guter Kaffee, aber weder Wurst noch Käse. Beim Checkin müssen 2000 Baht Deposit hinterlegt werden.

Fazit für mich: keine totale Katastrophe, aber empfehlen kann ich es auch nicht, es gibt bestimmt besseres. Zur Joiner-Fee kann ich nichts sagen, bin mit meiner Frau hier.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Kann dazu bei Agoda gar nichts finden. Finde aber 1900 Baht schon ziemlich stattlich für das was du da an Kritikpunkte preisgibst. In der Soi 8 hört sich für mich das Eastiny Plaza, Eastiny Inn, Flippers Lodge, Sunshine Hotel & Residences schon besser an und sind deutlich günstiger. Wäre aber über einen Link sehr erfreut damit man sich die Bewertungen durchlesen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Mike Hannover

Senfdazugeber
Inaktiver Member
11 Juli 2018
440
966
1.323
Niedersachsen
:echt
Für den Preis ist das ne Katastrophe.
:p und probiere das mit dem joinerfee bitte aus , vielleicht schickt dich deine Frau ja dann in ein besseres Hotel
 
  • Like
Reaktionen: Rodney
Cosy Beach Club

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Wir sind gerade hier für 2 Nächte, bei Agoda gebucht für 105 Euro, also pro Nacht ca. 1900 Baht, vielleicht ist es aufgrund der Lage für den einen oder anderen interessant.
Ja, soi 8 gefällt mir sehr.
Bin immer im Adelphi dass aber halt seinen Preis hat, so um die 3000 für eine Suite.
Das Hopeland habe ich mir im Netz auch schon angeschaut, doch ich glaube ich lasse es mal sein....
Gehe vielleicht doch wieder in die 33 in die Boss Suite mit der guten Anbindung mit BTS oder doch Adelphi ?
Adelphi ist halt Hammer :)
Doch Danke für dein Input !
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
615
2.117
1.743
@franki . Schönen Dank für den kleinen Einblick. Habe das Hope für 3 Nächte im März zu 1400,- je Nacht gebucht. Mal sehen was mich so erwartet.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und franki

franki

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Januar 2009
1.049
3.608
2.165
61
Dresden, Deutschland
@franki . Schönen Dank für den kleinen Einblick. Habe das Hope für 3 Nächte im März zu 1400,- je Nacht gebucht. Mal sehen was mich so...

Bei dem Preis kann man über die Mängel hinwegsehen. Die Alternativen in der Soi 8 in ähnlichen Preisregionen, nämlich das Sawasdee und Stable Lodge sind auch nicht besser. Im Sawasdee sind die Zimmer sehr klein und wir haben uns dort wahrscheinlich durch die Keime in der Aircon einen Infekt eingefangen. Das Stable Lodge ist sehr alt und der Lift entsprechend altersschwach, der blieb öfter stecken, meine Frau wollte da nicht mehr mitfahren.

@1steven : sorry, aber Fotos habe ich dort keine gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

karli0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2019
3
4
313
Ich war im Dezember dort und habe um 50 Euro die Nacht eine 1 Bedroom Suite bekommen. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Alles neuwertig und keinerlei Mängel, zudem äußerst geräumig und sehr gut gelegen.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
War schon paar Mal da, war alles mehr als ok.

Und ein Hotel in solcher Lage, mit Balkon, zu dem Preis? Noch nichts vergleichbares gesichtet.

Und coffee for free 24/24 auch immer gut ;)
 

rikkisel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
93
36
598
Waren im März für 3 Nächte hier und können uns nicht beklagen. Schöne große Suiten , die neu renoviert sind mit Balkon. Auch übers Frühstück kann man nicht meckern. Poolbereich ist nicht renoviert und wenige Liegen vorhanden, obwohl eine riesige Dachterrasse vorhanden. Für den Preis völlig ok
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Rodney

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
615
2.117
1.743
War nun für ein paar Tage im Hopeland.
Die Lage ist ganz ordentlich um 350 Meter zu Sukhumvit hoch und dann ist dort auch schon der Eingang zu BTS Nana.
Wer das nicht laufen kann wird mit nen Golfcar gefahren.
Ruhige Lage. Ermöglicht entspanntes Schlafen.
Personal ist soweit ganz nett, war aber nicht willens mit am Abreisetag ein Meter-Taxi zu rufen.

Zimmer leicht abgewohnt aber für den Preis von ca 1400,- die Nacht incl. Frühstück schon ok. Qualität der Zimmerreinigung ist ausbaufähig.
Ansonsten hat man alles was man braucht. Ordentliches Bett, gute Klima, Safe usw.
Allerdings so richtig heimelig fühlte ich mich dort nicht. Ich denke, wenn der Preis kann man nichts falsch machen.











IMG_20190320_134950.jpg

IMG_20190320_134940.jpg

IMG_20190320_135010.jpg

IMG_20190320_135000.jpg

In der Vorschau erscheinen die Bilder nicht doppelt. Würde gerne mal wissen in wie weit der Fehler bei mir liegt.