Wir sind gerade hier für 2 Nächte, bei Agoda gebucht für 105 Euro, also pro Nacht ca. 1900 Baht, vielleicht ist es aufgrund der Lage für den einen oder anderen interessant. Das Hotel ist relativ neu, ruhig, ca. 500m bis zur Sukhumvit, die Zimmer auf den ersten Blick auch neu und relativ groß. Auf den zweiten Blick sind allerdings einige Kleinigkeiten, die nur provisorisch repariert wurden, wie bei uns die Tür zum Balkon und die Halterung der Dusche mit Isolierband fixiert und der Schrank im Bad unten aufgequollen. Das Hotel hat einen Pool, der ist aber leider nicht zu empfehlen, das Wasser wirkt nicht klar und sauber, wenige Liegen die schon bald alle weg sind, kein Sonnenschutz. Frühstück ist auch so naja, zwar guter Kaffee, aber weder Wurst noch Käse. Beim Checkin müssen 2000 Baht Deposit hinterlegt werden.
Fazit für mich: keine totale Katastrophe, aber empfehlen kann ich es auch nicht, es gibt bestimmt besseres. Zur Joiner-Fee kann ich nichts sagen, bin mit meiner Frau hier.
Fazit für mich: keine totale Katastrophe, aber empfehlen kann ich es auch nicht, es gibt bestimmt besseres. Zur Joiner-Fee kann ich nichts sagen, bin mit meiner Frau hier.