Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

China Hong Kong The Year of the Rooster

Barnes

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
IMG_7494.JPG Wan Chai MAKATI CLUB!!! Sonntag 22:30 TOP
....

Jetzt escape, gestern noch ESCAPE!!!
Bedienungen mit Leuchtreklame ihres Namens am Revers.
Heißen Jutta oder Karla oder Nancy, oder so. Hab ich noch nie gesehen, die Technik. Muss mal öfters raus. Habe aber IPhone 7 und bin modern.
Wolfsburg spielt in der Endlosschleife. Werde Red Bull Fan. Meine ich ERNST. Coole Leistung. Nur mit diesem Saft. Warum trinken das die anderen denn nicht? Warum beklagen? Fankultur? Money. Thats all.
We pay und wir nehmen doch auch alle Tabletten, hier. Lach.

Bin kein Fußballfan.

Live die Cardigans und Love me Love me... zu spielen. Mutig, so wie wenn ich tanze. Erase and rewind finde ich am besten.
Oder Hotel California. Aber nur Eagles, nie NIE cover.

Mal ganz ehrlich, es ist stockfinster hier im Escape. Ich seh eh nicht so gut. Wie macht ihr das? Die Bedienung hat ne Taschenlampe. Wäre das nicht auch etwas für uns?

Zurück makati club
Schon wieder ganz scheisse.
Alles, wie immer im Leben, zur rechten Zeit am rechten Ort.
7/11 immer auf.

Nur Philippinas hier.

Fazit:
Hong Kong war schön. Die Kombi Kowloon, Macau, Wan Chai top.
Macau jedoch nochmals für mich in frühestens 20 Jahren.

Hoffe Euch begeistert zu haben. Jeder Jeck ist anders.

Es heißt Abschied nehmen. Die Wirklichkeit erwartet mich. Will immer jemand anderes sein. Bin aber niemand anderes. Muss immer weit weg, um das zu verstehen. Kostet Geld. Bleibe aber ich. Erinnert mich bitte daran, dann kann ich viel Geld sparen. Bald muss ich wieder los...Lach
 
Thailernen.net

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
Ich war letzten Oktober in HKG und fliege im Mai/Juni 2017 wieder. Ich mag die Stadt.
Danke für den tollen Bericht und die guten Bilder.
Mit was für eine Kamera fotografierst du? Nur mit dem iPhone7?
 
  • Like
Reaktionen: Barnes

Barnes

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
@elc
Danke, ja nur IPhone7. Viel Spaß in HKG und berichte doch mal.
 
  • Like
Reaktionen: elc

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.454
24.271
4.115
www.youtube.com
  • Like
Reaktionen: apple und Barnes

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
@Barnes
Danke..sehr cool und informativ
Auch deine Bilder gefallen mir gut...
Vielleicht schaff ich es auch irgendwann mal dahin
 
  • Like
Reaktionen: Barnes