Hallo bin neue hier im Forum.
Habe bei Holidayandfly.com / Hanseatic24.de Flüge Bangkok-München im Jan. gebucht und bezahlt.
Abflugtermin Bangkok mitte Mai.
Der Veranstalter hat auf telefonische Anfrage bestätigt, daß vor Juni keine Flüge stattfinden.
Hat mir ebenfalls telefonisch Umbuchung oder geg. Rückzahlung in Aussicht gestellt.
Der Geschäftsführer hat per Mail E-Tickets angekündigt innerhalb einer Woche.
OK. Weder Umbuchung, noch Rückzahlung noch E-Tickets.
Erneute Kontaktversuche mit dem Anbieter nur noch einseitig, heißt telefonisch nicht mehr erreichbar, keine Antwort auf E-Mails auch nicht von der des Sachbearbeiters,
Mich würde interessieren ob andere Mitglider dieses Forums bereits mit Holidayundfly.com / Hanseatic24.de Erfahrungen haben!
Bin leider auf Grund dessen, daß meine Flugtermine noch anstehen, rechtlich noch nicht in der Lage zu reagieren, da erst nach dem Abflugtermin eine Vertragsverletzung vorliegt.
Bitte nur reale Erfahrungen und keine Belehrungen. Danke.
Habe bei Holidayandfly.com / Hanseatic24.de Flüge Bangkok-München im Jan. gebucht und bezahlt.
Abflugtermin Bangkok mitte Mai.
Der Veranstalter hat auf telefonische Anfrage bestätigt, daß vor Juni keine Flüge stattfinden.
Hat mir ebenfalls telefonisch Umbuchung oder geg. Rückzahlung in Aussicht gestellt.
Der Geschäftsführer hat per Mail E-Tickets angekündigt innerhalb einer Woche.
OK. Weder Umbuchung, noch Rückzahlung noch E-Tickets.
Erneute Kontaktversuche mit dem Anbieter nur noch einseitig, heißt telefonisch nicht mehr erreichbar, keine Antwort auf E-Mails auch nicht von der des Sachbearbeiters,
Mich würde interessieren ob andere Mitglider dieses Forums bereits mit Holidayundfly.com / Hanseatic24.de Erfahrungen haben!
Bin leider auf Grund dessen, daß meine Flugtermine noch anstehen, rechtlich noch nicht in der Lage zu reagieren, da erst nach dem Abflugtermin eine Vertragsverletzung vorliegt.
Bitte nur reale Erfahrungen und keine Belehrungen. Danke.