Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Holidayandfly Flugangebote Bangkok-München

tarkus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2015
1
0
161
78
Hallo bin neue hier im Forum.
Habe bei Holidayandfly.com / Hanseatic24.de Flüge Bangkok-München im Jan. gebucht und bezahlt.
Abflugtermin Bangkok mitte Mai.

Der Veranstalter hat auf telefonische Anfrage bestätigt, daß vor Juni keine Flüge stattfinden.

Hat mir ebenfalls telefonisch Umbuchung oder geg. Rückzahlung in Aussicht gestellt.
Der Geschäftsführer hat per Mail E-Tickets angekündigt innerhalb einer Woche.

OK. Weder Umbuchung, noch Rückzahlung noch E-Tickets.

Erneute Kontaktversuche mit dem Anbieter nur noch einseitig, heißt telefonisch nicht mehr erreichbar, keine Antwort auf E-Mails auch nicht von der des Sachbearbeiters,

Mich würde interessieren ob andere Mitglider dieses Forums bereits mit Holidayundfly.com / Hanseatic24.de Erfahrungen haben!

Bin leider auf Grund dessen, daß meine Flugtermine noch anstehen, rechtlich noch nicht in der Lage zu reagieren, da erst nach dem Abflugtermin eine Vertragsverletzung vorliegt.

Bitte nur reale Erfahrungen und keine Belehrungen. Danke.

Siebert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2014
93
34
648
Man informiert sich doch davor bevor man auf solchen Seiten bucht. Man man man

• Like
Reaktionen: BUG

ricardo3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2015
1
1
313
65
Ich bin recht neu im Forum, aber mit an 100%iger Gewissheit kann ich sagen das das alles ein Betrug ist. Hatte gebucht für 338€ , Abflug Frankfurt über Phuket nach BKK 28.08.2015. Ich habe mal die Abflüge und Ankünfte dieser imaginären Airline geprüft. Flugnummer DM 822 . Nicht mehr vorhanden. Hab aber bei einem renomierten Unternehmen gebucht ...
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt hat, kann sich hier melden.

• Like
Reaktionen: SprachMensch

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.463
4.336
2.615
Südbaden
Na ja, DM war auch nie hier in DE registriert, hatten keinen Slot etc. lediglich eine Adresse dieses Unternehmens auf der MUC Webseite.