Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Holiday Inn Express in Patong

edo670

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 Oktober 2017
190
1.521
1.493
55
Hallo,

ich wollte Euch kurz das Holiday Inn Express in Patong vorstellen:

https://www.ihg.com/holidayinnexpress/hotels/de/de/phuket/phuex/hoteldetail

Ich habe dort vom 24.08. - 30.08.2018 insgesamt 6 Nächte verbracht.

Der Preis pro Nacht betrug 1.600 THB, die ich vor Ort an der Rezeption ausgehandelt habe. Agoda lag ungefähr gleich, auf diesem Weg konnte ich mir aber 3 verschiedene Zimmer ansehen und entscheiden. Frühstück bis 10:30 Uhr war inklusive. Habe ich aber nur 1 x genutzt, Standard soweit.

Lage ist super strandnah (200 m) und ATM und 7/11 gleich in direkter Nachbarschaft. Der Weg zur Bangla Road ca. 10-12 Minuten zu Fuss oder aber mit dem Motorbike Taxi für 100 THB.
Absolut kein Problem mit den Ladys, ID wird einbehalten. Die Zimmer haben alle Balkon und eine super große Dusche, Betten relativ hart und daher für mich optimal. Personal an der Rezeption super entspannt und freundlich.

Der Pool ist schön angelegt und selten waren zu meiner Reisezeit mehr als 5-6 Liegen belegt.
Das Publikum war gemischt, schon relativ viele Asiaten und Araber, vereinzelt Europäer.

Das Hotel besteht aus 6 Gebäuden, alle 3 stöckig. Ich war im Gebäude 6 untergebracht, kein Straßenlärm oder ähnliches. Auch die Nachbarzimmer waren nicht zu hören.
Für mich eine uneingeschränkte Empfehlung, würde ich jederzeit wieder buchen....
 

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
468
3.045
1.645
39
DüW
Ich Hasenhirn hab die Beschreibung erst jetzt gefunden.

Habe auch hier gebucht vom 08.09 bis 16.09 für 1.400 THB pro Nacht.

Habe allerdings direkt auf deren HP gebucht, da es günstiger war als über agoda/hotels.com. Hätte ich nur über hotels.com gebucht so wären die Bonusnächte drin gewesen und der Preis fix von 390€. So durfte ich Kreditkarten- und Auslandsgebühr bei meiner Bank bezahlen und der Wechselkur war auch nicht gut. Am Ende war ich bei glaub 420€ ...

Nunja, learning by doing :)

Sobld ich zurück bin kann ich ja berichten