Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hörgeräte in Thailand

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.988
4.365
Raum Stuttgart
Über Phonak Thailand | PhonakPro

Auch Widex gibt es in Bangkok. Hier auch der Link dazu

Thailand- Widex digital hearing aids

allerdings haben die auch in Pattaya eine Niederlassung

Google Maps

https://www.google.de/maps/@12.9420...4!1s4WIiH50KtjCgMas2fOb8Tg!2e0!7i13312!8i6656

Warum zeigt es die Bilder nicht an?
Bei dem erstellen und der Vorschau sind die sichtbar?

Weiss ich nicht, da muss sich der technische Admin mal darum kuemmern
Trotz der fehlenden Bilder finde ich aber Deinen Beitrag gut, auch wenn er den Expats nicht weiter hilft.

• Like
Reaktionen: JLK

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Unpassend!!!

Ich habe einige Hörgeschädigte im Familien- und Freundeskreis. Da spielt die Ursache letztendlich keine Rolle, aber durch zu laute Musik wird da wohl keiner geschädigt worden sein....das trifft dann eher mich einmal.
Die Antwort darauf, von wem?

Hast Du eigentlich überhaupt was begriffen? Hier geht es um Hörgeräte...aber Hauptsache, Du hast wieder was abgelassen.
Keiner deiner Beiträge hier bezieht sich auf .... um was geht es hier?
Ach ja. Um Hörgeräte.
.

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.988
4.365
Raum Stuttgart
@Mjerumani

Ich finde es aber passend, auch wenn ich Deinen Argumenten hier teilweise
recht geben muss.
Laerm ist tatsaechlich nur ein Faktor, aber ein wichtiger (siehe Laermschutz im Arbeitsrecht).
Genauso sieht es mit dem Rauchen aus. Das ist ein Faktor der den Lungenkrebs beguenstigt,
muss aber nicht zwangslaeufig zum Lungenkrebs fuehren.
Immerhin hast Du den JLK noch nicht auf Ignore gesetzt wie viele andere Member das anscheinend getan haben, denn sonst wuerden sich an dieser Diskussion sicher mehr beteiligen.
Auch wenn das Thema Schwerhoerigkeit einem aktuell nicht betrifft, es kann immer kommen und die Gruende sind vielschichtig.
Dagegen in Deutschland etwas zu unternehmen ist schon nicht einfach, wie dann in Thailand?
Ich finde es daher sehr gut, dass dieses Thema mal angeschnitten wird, auch wenn der TS sich aktuell nicht mehr meldet und JKL dazu nichts mehr sagen will.
Es ist ja auch wichtiger allen ueberall mitzuteilen, dass man nicht mehr in der BongoBongoAgogo verkehrt, weil es da zu laut ist,
obwohl man weiss, dass es diese nie gegeben hat :bigsmile.

Zurueck zum Thema:

Die Batterien fuer die Hoergeraete halten ca. eine Woche, dann sind sie leer.
Beim Hoergerateakustiker kosten die ein € das Stueck. Was kosten die in Thailand?

• Like
Reaktionen: joleg

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
400
1.007
993
Bangkok
@siamkarl,

ich kaufe die Batterien auf dem Wochenmarkt oder in sogenannten 20 Baht Geschäften.
LR44 10er Packung zwischen 20 und 50 oder mehr Baht, kommt darauf an wo, Stadt oder Provinz.
Die Batterien halten ca. 2 Wochen bei 12 stündiger Benutzung.

Die Preise für Phonak müssen nicht höher als in Europa sein, da Phonak die Geräte in Thailand zusammen bauen lässt.

Ansonsten verweise ich noch einmal auf mein Posting #3

AlHash

• Like
Reaktionen: siamkarl

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
400
1.007
993
Bangkok
@lothar

ich verweise auf meinen Beitrag #3

Allerdings nur wenn du in Bangkok bist.

Die Zweigstelle Sukhumvit 22 hat nur noch eingeschränkte Öffnungszeiten. Also Suk 42 (BTS Ekkamai).

Sollte dein Gerät nicht mehr aktuell sein (ich sag mal so über 5 Jahre) sieht es aber schlecht aus.