Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club
BGZ

Thailand Hochzeit im Isaan !

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.258
14.471
3.265

buddy2020

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 April 2020
439
1.932
843
Bei meiner "Buddhistischen" Hochzeit im Isaan, habe ich auch "Brautgeld" bezahlt! Das ist jetzt 18 Jahre her, und wir sind immer noch zusammen ;-)
Es war genau 1.000.000.-THB und diverser Goldschmuck ;-)
Nach der Hochzeit gab man mir 900.000.-THB zurück!
Es wurden nur die Kosten der Feier bezahlt,also der Rest der Kosten, denn wie üblich geben alle Gäste ein Couvert in eine Box, in dem sich Geld befindet!
Damit wird ein Teil der Patry finanziert!
Meine Frau war noch nie verheiratet, hat keine Kinder und hat in Bangkok und Neuseeland studiert mit 2 Abschlüssen!
Da war das "Brautgeld" doch sehr angemessen, finde ich ;-)

Brautgeld...
DSC01586.JPG

Meine Frau und ich .....Mein Gott ist das wieder lange her....
k-4.JPG k-24.JPG k-14.JPG
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.258
14.471
3.265
Denk an mein hohes Alter ,Stalker und der Sack ist auch nicht so gefüllt ,wie es manche Dame gerne hätte.:cry:
Man wird genügsam! :love:
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.258
14.471
3.265
Bei der Party gab es 110 Tische , Essen = China Tabel ,
je Tisch 1.500 Bath.
Dazu Whisky ,Flaschenbier und später noch Frischbier Singha vom Fass.

Medium 530643 anzeigen
Medium 530644 anzeigen
Medium 530646 anzeigen
Medium 530647 anzeigen
Die Servicedamen und Herren bei der Arbeit.

Medium 530645 anzeigen
Das Essen sagte mir nicht so zu ,

Medium 530648 anzeigen
Medium 530649 anzeigen
Medium 530650 anzeigen
Medium 530651 anzeigen
Medium 530652 anzeigen
Medium 530655 anzeigen
außer die süßsauer ,gekochte Ente ,von der ich keine Aufnahme gemacht habe , da sie mit heißhunger vertilgt und danach fetische Finger hatte.

und die Platte mit Nüssen/Wurst/ Gemüse

Medium 530653 anzeigen
Medium 530654 anzeigen

Das Fassbier kam leider zu spät ,das Unbehagen unter den durstigen Gästen und Gastgeber war groß.

Der Schadenersatz an die Bierfirma ist angefordert ,da Gesichtsverlust ,und wurde beim Begleichen der Rechnung bewilligt

16 Fässer Singha Bier, dass 30 Liter Fass zu 1500 Bath.

Geschmacklich ist Fassbier besser , als das aus der Flasche !

Medium 530656 anzeigen
Medium 530657 anzeigen
Medium 530658 anzeigen
Medium 530659 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.258
14.471
3.265
So eine Hochzeit kommt nicht ohne Musik und Tanzen aus.

Die Sängerinnen sind nicht übel ,man bekommt Lust ,
wenn man die Blicken den gut geformten Beinen nach oben wandern läßt.
Ja ,wer jetzt keine Fantasie hat !!!!

Medium 531803 anzeigen
Medium 531806 anzeigen
Medium 531805 anzeigen
Medium 531804 anzeigen
Über die Musikrichtung kann man verschiedene Geschmäcker haben ,mir sagt sie nicht so zu ,
da ich vor lauter Lärm sowieso nichts mehr verstehe ,sondern auf einer Wolke schwebe. :eek:

Wer dann noch neben der Lautsprecheranlage campiert ,sollte sich ein neues Trommelfell besorgen.
Schwerhörigkeit ist jetzt vorprogrammiert.

Je später der Abend ,je lauter die Musik /Instrumente und bis Mitternacht dann das Tornado .

Besonders die starken Bässe tun sich erfrischend hervor und hätten fast ein Erdbeben ausgelöst.
Es vibriert am ganzen Körper ,wie bei einem Massagestab !

Selbst ,wenn man ein paar km entfernt wohnt ,man bekommt immer noch alles vom Konzert mit ,
als säße man in der ersten Reihe.
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.258
14.471
3.265
Die Scheinwerfen tun das Übrige für die Gemütlichkeit ,die Hitze ist oft unerträglich ,
außer die Veranstaltung findet im Air Con Raum statt ,
dann erfriert man eben.

Trotzdem ,für Thais ist so etwas Sanuk hoch 10 und es wird fleißig das Tanzbein geschwungen ,mit und ohne Bier-Glas.

So ,noch ein paar Bilder der tanzenden Gäste ,
da ich Gleichberechtigung liebe mal das starke Geschlecht ,oder Mischformen ,zuerst.

Medium 531807 anzeigen
Medium 531817 anzeigen
Medium 531819 anzeigen
Medium 531812 anzeigen
Medium 531809 anzeigen
 

Otto Nongkhai

Lady Bar Flüsterer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.258
14.471
3.265