Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

HIV KARTE UNESCO THAILAND 1989-2006

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
742
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
AW: HIV KARTE UNESCO THAILAND 1989-2006

Habe mal eine aus der Disko abgeschleppt. Sie hat mich schon beim tanzen so geil gemacht, dass ich sie am liebsten schon auf der Tanzfläche genommen hätte... Auf dem Zimmer wurde es dann noch geiler/heisser und es ist dann leider passiert (obwohl ich vorher noch in ihrer Begleitung Gummis gekauft und aufs Bett gelegt hatte), das wir es ohne Gummi gemacht haben. Nachher habe ich dann zu ihr gesagt, dass es ganz schön gefährlich war/ist, ohne Gummi zu vögeln wegen Aids. Sie schaute mich kurz an und bemerkte dann: "I can see" und deutete zusätzlich mit Geesten an, dass sie meint in der Lage zu sein, jemandem Aids anzusehen. Ich habe versucht ihr klar zu machen, dass sowas nicht geht. Ich hoffe, dass meine Bemühungen gefruchtet haben (nur die VERBALEN Bemühungen natürlich...:bigg), aber ich glaubs net wirklich. Mein späterer Test war Gott sei Dank "HIV negativ", aber bis dahin hatte ich ein ungutes Gefühl...

Gruss

Schreck

• Like
Reaktionen: Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
8.476
28.536
4.918
Rhein-Main

Geil :bigg
Ich bin im Bilde bei Eurer Aktion. Die kleine blankkgevögelt und danach Moralpredigten halten.
Ich stells mir grad bildlich vor, wie der gute A. auf das Girl einredet und ihr versucht etwas zu erklären, was sie sowieso nie verstehen wird . Da ich Dich ja kenne, kann ich mir Deinen Gesichtsausdruck bei den ernsten Themen gut vorstellen - köstlich ;) :hut

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland

@Liggi..das wissen wir doch alle! Deshalb nutzen wir doch alle Kondome. :bigg
Es geht hier nur darum die Stammtisch und Horrorzahlen jenseits von 30-70%HIV Quote was 18 Millionen-45 Millionen HIV Positive in Thailand bedeuten würde,bei 64 Millionen Einwohnern zu entkräften.
So sehr ich mich auch anstrenge das realistisch einzuordnen und mal aufzuschlüsseln,es nützt bei einigen nichts,deshalb lass ich so etwas in Zukunft auch bleiben. :bigg

Ich glaube, Deine Aussagen bezweifelt auch niemand.
Ich habe schon vor vielen jahren, als ich diese zahlen Zahlen in einer "hochkarätigen" RTL Sendung gehört habe, gesagt, daß wir uns dann mit dem Ficken beeilen sollten, da Thailand in ca. 5 jahren praktisch entvölkert sein müßte.

das ist so ähnlich wie in dem Witz, wo der Flugkapitän der Lufthansa kurz vor der landung in BKK seine Passagiere warnt, daß in Thailand 50% aller Frauen Aids haben und 50% TBC.

"Was hat der gesagt" fragt der schwerhörige altersschwache Sextouri seinen Sitznachbarn.
Der antwortet: "Kein Problem, wenn sie dauernd husten, kannst se ficken."

der Punkt ist aber, was nutzen mir diese Statistiken?

Sie sind eher Wind in den segeln der AIDS Verleugner und Gummi Verweigerer.

Noch ein Wort zu Statistiken, die kann man prima fälschen.
Macht man in D genau so:

Ein Beispiel, was mir einer der Oberärzte des Uni Klinikum Göttingen vor über 20 jahren erzählt hat:

Patienten, die nicht mehr zu retten sind, werden oft auf die umliegenden Krankenhäuser verlegt und schon hat das Uni Klinikum statistisch gesehen eine viel höhere Heilungserfolgsrate.

Daher wundert es mich nicht, daß komischerweise in Patty die rate geringer sein soll als in den umliegenden regionen.
Wäre schlimm für den Tourismus, wenn die Zahlen das gegenteil anzeigen würden.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

"Was hat der gesagt" fragt der schwerhörige altersschwache Sextouri seinen Sitznachbarn.
Der antwortet: "Kein Problem, wenn sie dauernd husten, kannst se ficken."

Da ist schon sehr viel Wahres daran - denn warum soll sich ein Mann (oder auch eine Frau) ueber 50 Jahre noch um HIV, AIDS, Kondome und aehnlich lustige Sachen kuemmern ? In dem Alter verringert sich die Lebenserfahrung durch eine Infektion extrem unerheblich - und die ewigen "dicken Fuesse", das Rheuma oder die Gicht schmerzen auch erheblich mehr. Gute Menschen schuetzen andere vor der Infektion (junge Menschen brauchen Schutz) - denn sich selbst zu schuetzen macht ab einem gewissen Alter einfach biologisch keinen logischen Sinn mehr.
Es wuerde ja auch keinen Sinn machen, wenn Jopi Heesters ploetzlich mit dem Rauchen aufhoeren wuerde - von Kondomen ganz zu schweigen.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
742
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere

Geil :bigg
Ich bin im Bilde bei Eurer Aktion. Die kleine blankkgevögelt und danach Moralpredigten halten.
Ich stells mir grad bildlich vor, wie der gute A. auf das Girl einredet und ihr versucht etwas zu erklären, was sie sowieso nie verstehen wird . Da ich Dich ja kenne, kann ich mir Deinen Gesichtsausdruck bei den ernsten Themen gut vorstellen - köstlich ;) :hut
:bigg Nee, nee, ausnahmsweise habe ich mal keine Moralpredigt gehalten. Ich habe mich auch ganz bewusst in das Gespräch und den Vorfall mit eingebunden. Die gute Absicht war ja auch da (extra Kondome gekauft). Vielleicht dachte das Girl auch: aha, wenn der von sich aus Kondome kauft, dann fickt er alle Girls nur mit Gummi, dann kann mir ja nichts passieren, wenn ich blank gefickt werde... Könnte auch Thai-Logik sein, oder?

Das ich sie nicht angesteckt habe war mir schon vorher klar, aber umgekehrt wars mir doch ein wenig mulmig. Aber geil wars trotzdem... :bigg Aber ich bin meiner konsequenten Linie treu geblieben und habe bis zum Rest des Urlaubs nur dieses Girl (jede Nacht) gevögelt. Natürlich ohne Gummi...:bück dich mir war alles egal, ich hatte schon mit meinem Leben abgeschlossen und wollte die restlichen Urlaubstage so schön wie es eben geht verbringen... wenn ich schon an Aids sterben muss... so dachte ich damals... so kam ich auch zum Alkohol...:p

Wenn ich diese Statistik mit 50% HIV und 50% TBC doch nur schon früher gekannt hätte, ich hätte auch mehr auf den Husten geachtet...:daume

Na ja, meine Chancen sind doch sowieso hasip hasip :zwink: entweder habe ich Pech oder ich habe kein Glück.

Gruss

Schreck

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
910
4.224
2.315

Aber ich bin meiner konsequenten Linie treu geblieben und habe bis zum Rest des Urlaubs nur dieses Girl (jede Nacht) gevögelt. Natürlich ohne Gummi...:bück dich mir war alles egal, ich hatte schon mit meinem Leben abgeschlossen und wollte die restlichen Urlaubstage so schön wie es eben geht verbringen... wenn ich schon an Aids sterben muss... so dachte ich damals...

na also das hier klingt für mich schon eher nach thailogik.................:kh:kh:kh