Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Historische Fotos, Bilder und Videos aus Thailand

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.778
55.642
6.468
54
Aber da kann ich auch noch was liefern... 1994 meine erste Isaan-Reise...







Am Reisstampfer...

1660454413556.png

Und im schrillen 90er-Jogging-Anzug beim Salat zupfen...

 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Wahrlich historisch... welch geschmeidiger Haaransatz...:bigsmile

Also, da muss ich jetzt aber entschieden widersprechen:

Das Foto entstand nach der "Tat", daher dieser unverzeihliche und nicht salonfähige Auftritt.

Ansonsten waren die Haare stets perfekt drapiert and auch das Benehmen vorbildlich, da die Contenance immer gewahrt wurde.

Hier sieht man den verzweifelten Versuch, das mit einem mir unbekannten hochprozentigen Alkoholsud versetzte Getränk noch mit etwas Cola genießbar zu machen.

20200811_210358 (1).jpg

Später schrieb ich einen Brief and den medizinischen Wissenschaftsausschuss der Georg August Universität zu Göttingen.

Ihren Berechnungen zufolge vertragen Männer mehr Alkohol als Frauen und ansonsten geht es nach Körpergewicht.

Wie kann es dann sein, daß eine 38 Kilo schwere Laotin mich in kürzester Zeit unter den Tisch säuft?
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Mein erstes Bike in TH:

DSCN0012(1).JPG

Dann habe ich mal vorsichtig gefragt, wo denn die KFZ Zulassung sei, falls man ggf. mal andere Blinker anbringen will.

Wegen der Erlaubnis und die Eintragung für nachträgliche Änderungen und so.

Nicht daß am Ende noch der TÜV verfällt oder der Versicherungsschutz.

Hach, was haben die gelacht.


"This bike you, yes?"

"Yes, this my bike."

"So you can do with bike what you want."

"Cannot. Must ask for Erlaubnis first."

"Ask who?"

"Ask TÜV."

"This bike you or bike Duufff?"

"Bike me."

"So why you want ask Dufff?"

"Not Dufff, TÜV."

"You pay for bike or Difff pay for bike?"

"Me pay."

"So why ask Difff?"

"For get paper. For Erlaubnis. So can drive."

"What paper, this bike eat gasoline. No paper. Yöreman people ding dong!"



Tja, und das war mein Bike, als ich endlich begriffen habe, was der meinte:

DSCN0192.JPG

Fährt mit Benzin und ganz ohne Zusatzpapiere.

Auch ich habe eine Weile gebraucht, um aus dem deutschen Schubladendenken rauszukommen.

Zu oft verwechseln wir von Menschen erdachte Regulierungen mit Naturgesetzen



Ich liebe Thailand.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Während ihr euch früher wohl immer für alte Motorräder und Kochen interessiert habt, standen bei uns mitte der 90*er die Schwutten immer schon im Focus. Hier auf Koh Chang mit 2 Weibern aus irgend einer GoGo in der Waklking Street 1994. :bigsmile 5 Tage lang jeden Tag schöner Dreier. Geht heute ohne Chemie wohl nicht mehr in der Qualität und Quantität. :poppen
Das letzte Bild hab ich leider nur mit Avatar Maske, da mein Ruf damals noch nicht ruiniert war. :biggrin:

20191103_125623.jpg

20191103_125756.jpg

20191103_125951.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.170
18.188
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Vor allem die unverbastelte natürliche Schönheit... ach ja, das waren doch schönen Zeiten...:love::love::love:

Du sprichst mir aus der Seele; dafür gibts heute weniger voluminöse Büsche


Jetzt weiß ich auch, wo meine Maschine verblieben ist. :weg

Anhang anzeigen 1778255

Wohl kaum!

Deine hat hinterm Sozius so eine ... eine .... wie hieß das doch gleich?

Ach ja ....... SISSY BAR 😂


Ich hatte dafür ein T-shirt auf dem hinten stand:

(übersetzt) "Wenn Du das lesen kannst, ist die Schlampe runtergefallen"