Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hilton Pattaya

sanchezlover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2019
2
1
313
Hallo zusammen,

Ich weis es gibt eine suchfunktion und bestimmt auch schon tausend antworten & JA ich habe diese auch seit Tagen genutzt, aber ich komme einfach nicht auf meine antwort!

Ich suche ein Hotel fur meinen ersten besuch in Pattaya vom 20 Mrz - 05 April 2019!
Mir gefaellt das Hilton sehr gut es scheint sehr sauber und hat einen Pool zudem ist es nicht weit fon der WalkStreet entfernt!
Koennt ihr mir das Hilton empfehlen? Darf ich Girls mitbringen? Muss ich eine JoinFee bezahlen? Wie lauft das ab?

danke fuer eure hilfe

sanchez

• Like
Reaktionen: Rodney

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.357
5.466
2.465
Es gibt hier einen Thread über das Hilton Hotel .

Dort gibt's auch Infos wie das mit der Joinerfee abläuft etc.

Allerdings sind die Info s nicht super aktuell.

Ist auf jeden Fall ein schönes Hotel .
Jedoch nach Meinung einiger hier ist das Holiday Inn von Preis Leistung besser.

Manche bekommen durch verschiedene Rabatte aber Sonderkonditionen im Hilton

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ist auch schon in die jahre gekommen,soll die nächsten jahre renoviert werden.
Ist aber immer noch eines der besten und liegt central.
Ich würde dort nächsten für meine 2 schönsten wochen in jahr.

• Like
Reaktionen: sanchezlover

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.671
4.794
2.315
Sauerland
Ja, das Hilton ist ein schönes Hotel allerdings meiner Ansicht nach mit einem suboptimalen Preis/lLeistungsverhältnis. Der Pool ist in anderen Hotels dieser Preisklasse besser. Wenn du das Hilton für einen solchen Zeitraum buchen willst, lohnt sich auf jeden Fall die Hilton Credit Card mit der du sofort Gold Status erhältst. Damit wird das Verhältnis etwas besser.

sanchezlover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2019
2
1
313
Danke für eure schnelle antworten.

jetzt habe ich gelesen es sei keine so gute Idee die girls mit ins eigene hotel zu nehmen (grosse Diebstahl Gefahr)
gibt es nahe der walk street stunden hotels die ihr empfehlen könnt oder was ist der beste plan?

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
425
1.176
893
Was ist das wieder für ein..
Dann bleibe zu Hause bei Muttern .
Man kann überall beklaut/überfallen werden . Würde mir da mehr Sorgen machen um einen Sonnenbrand oder schlechte Luft oder wer weis was noch .
Aber Mädels schon vorab des Diebstahls bezichtigen geht gar nicht .
In über 30 Jahren in Th und vielen anderen Ländern wurde ich noch nie beklaut und ich bin bestimmt nicht der der alles verriegelt und wegschließt .

Würde aber mehr auf den kleinen

sanchezlover

aufpassen wo er sich so verläuft denn es gibt Krankheiten und LKS und das kann sehr teuer werden !

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.721
3.415
57
In über 30 Jahren in Th und vielen anderen Ländern wurde ich noch nie beklaut und ich bin bestimmt nicht der der alles verriegelt und wegschließt .

Kann ich so bestätigen, trifft auch bei mir zu. Kleine Einschränkung ich lasse auch keine größeren Geldbeträge , Gold, etc. im Zimmer rumliegen bzw. die Breitling hab ich am Arm :cool:. :rolleyes:

Würde aber mehr auf den kleinen

sanchezlover

aufpassen wo er sich so verläuft denn es gibt Krankheiten und LKS und das kann sehr teuer werden !

:laugh:laugh:laugh

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.978
7.098
3.415
Wenn der TE das nicht kennt kann man das Misstrauen schon verstehen.. mir wurde in 30 Jahren auch noch nie was geklaut.. jedenfalls keine Wertsachen ;).
Bzw. doch einmal hat mir eine Putzfrau einen 20 Mark Schein geklaut. Da war ich aber auch selber Schuld weil in der Schublade alles voller Geldscheine lag aber halt nur ein 20 Mark Schein. Den hatte ich mir extra aufgehoben für die Taxifahrt in D. Bin immer noch sauer darüber :D

Die Baht Scheine hatte die blöde Kuh nicht angerührt lol

----------------
zum Hilton würde ich sagen das Preis Leistungs Verhältnis passt nicht. Die Zimmer sind viel zu klein für den Preis

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

dca33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2019
21
9
413
Ich wurde noch nie in allen meinen reisen in Thailand oder Vietnam noch nie etwas geklaut worden, in Pattaya bin ich auch immer im Hilton und habe eben machmal geld auf den schreibtisch vergessen habe immer alles am selben platz gefunden

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Wird ja wohl Safes im Zimmer geben im Hilton, gibt´s ja in fast jedem Guesthouse.

Gute Frage: gibt´s eigentlich Stundenhotels in Pattaya? Ich wüsste nicht, habe aber noch nie danach gesucht. Die Zimmer in der Soi6 über den Bars für ST vielleicht, ansonsten muss man halt eine ganze Nacht bezahlen. Aber wenn man die "Qualität" eines Stundenhotels als Maßstab nimmt, wird sich schon was finden für ein Appel und ein Ei.

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Ich finde das Hilton einschließlich dem kleinen aber feinen Pool zwar ansprechend, aber würde es nicht buchen. In so einem Hotel sind die Nebenkosten...

Bin seit Jahren Hilton Kunde und habe bis jetzt außer die 2 Flaschen Wasser die es umsonst gibt noch nie im Hilton Wasser gekauft.

Egal in welchem Hilton ich bis jetzt war, noch nie hat mich jemand Dumm angeschaut oder angesprochen als ich da mit meinem Six-Pack Wasser ins Hotel marschiert bin.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.121
17.934
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Das geht mir bei meinen kurzfristigen Besuchen im Pulman in KK nicht anders, doch ziehe ich die nicht so hohen und weniger luxuriösen Hotels in Pattaya vor. Wir sind in Pattaya meist im Sunshine Garden, oder halt in der Lek Villa.

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Nenn´ mir eines!
Ich würde mir darüber an deiner Stelle nicht den Kopf zerbrechen. Wenn es bei mir Bedarf für ein Stundenhotel gab, habe ich meine Begleiterinnen immer nach " Hääb Luum Shorttime? " gefragt und wurde dann direkt zum nächsten verfügbaren Etablissement geführt. Kostenpunkt etwa 300-400THB. Die Zimmer hatten aber weder goldene Wasserhähne, noch Sterne. Ein frisch bezogenes Bett und neue Handtücher gab es aber meistens.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Mjerumani

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ich würde mir darüber an deiner Stelle nicht den Kopf zerbrechen.

Ich mache mir darüber keinen Kopp. Ist ja auch für die ganze Nacht, die von dir erwähnten 300-400 Baht-Zimmer. Ist aber kein Stundenhotel, sondern ein ganz einfaches Hotel. Ist ja kein Problem. Ich habe auch schon in den abgef... Unterkünften Spaß gehabt. Aber nicht in Pattaya.

Die Frage war, ob´s Stundenhotels wie vom TO angefragt überhaupt in Pattaya gibt. Dafür müsste @seppl2 natürlich erstmal wieder nüchtern werden und zweitens wissen, was ein Stundenhotel überhaupt ist.