Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hilfe ich war in einem Deutschen puff!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.130
3.918
Lucklfuckl City
Ich will jetzt mal Bilder dieser TOP SHOTS sehen.
Das müssen ja Hammer Granaten sein.....aber wahrscheinlich sind die angehenden Staatsanwältinnen,und TOP Managerinnen eher Fotoscheu,denn wer später zur Elite gehört lässt sich wohl kaum im Deutschen Puff ablichten. Notabene bei der "Arbeit"...!
Irgendwie schade...hätte jetzt gerne mal ein Blick hinter die Luxus-Clubs der Nationen geschaut...:echt:bigg
 
  • Like
Reaktionen: juhe und Avizor

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Irgendwie schade...hätte jetzt gerne mal ein Blick hinter die Luxus-Clubs der Nationen geschaut...:echt:bigg
Dann siehst ja nur angrenzende Reifenwechsler, Wochenendbastler und Lohnsteuerfreie Zurhandgeher :bigg !

Bzgl. seines Auftretens hier, könnt der A.T.U :bigg aber ruhig ein paar links zu seinen Firmamenten :bigg posten, denn Furcht nachlassender Sympathie dürft er, ob seines "Standings" im südöstlichen Balkan der Industriegebiete, nicht hegen wollen dürfen :bigg !
 
  • Like
Reaktionen: juhe und Avizor

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Im Giga-Super-Duper-Premium-Multi-Exklusiv-Club?

Ja, genau in Giga-Super-Duper-Premium-Multi-Exklusiv-TOP SHOT-Club!

Können morgen gerne gemeinsam gehen, um uns moralisch zu unterstützen um eben direkt an die TOP SHOTS zu kommen.

Vielleicht schließt sich der JUHE uns auch noch an, dann sind wir ne illustre Runde und gerüstet um auf TOP SHOT Jagd zu gehen

Können wir alles gerne per PN klären, es muss ja nicht jeder wissen das wir morgen TOP SHOTS abgreifen gehen. JUHE gib dir einen Ruck und mach mit !

Ich will jetzt mal Bilder dieser TOP SHOTS sehen.
Das müssen ja Hammer Granaten sein.....aber wahrscheinlich sind die angehenden Staatsanwältinnen,und TOP Managerinnen

Fotos ?? Du willst Fotos ??? Vergiss es, von den TOP SHOTS gibts keine Pics hier im Versager Forum, da musst du schon im TOP SHOT Forum schauen. Wo kommen wir denn hin wenn wir hier Pics von den TOP SHOTS einstellen, den wie du schon richtig sagst Staatsanwältinnen, Top Managerinnen, Bundespräsidentinnen, Chirurginnen und Servicekräften für Gebäudereinigung von morgen !!! TOP SHOTS sind nur den TOP SHOT KENNERN vorbehalten !!!

Irgendwie schade...hätte jetzt gerne mal ein Blick hinter die Luxus-Clubs der Nationen geschaut...:echt:bigg

Mit dieser Aussage hast du dich ja auch schon disqualifiziert, denn du hast ja null Ahnung von den TOP SHOTS! Bleib du nur lieber bei den Laufhausdamen, dem Straßenstrich und den Prollo 17,34 Euro Thai Mädels !!!
 
  • Like
Reaktionen: juhe und Gast_5

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Wenn ihr unterwegs seid, DAS hier dann nicht vergessen, sonst wird das nix mit den TOP SHOTS:lool:bigg

Anhang anzeigen 12022

Genau, mit der von dir vorgeschlagenen Ausrüstung kombiniert mit diesem Look

.243769"] image8full.jpg

werden die TOP SHOTS wie sie kommen, gerade so weggeballert.

Bringst du dann das Zeug morgen direkt mit vor den Giga-Super-Duper-Premium-Multi-Exklusiv-TOP SHOT-Club ??
 
Thailernen.net

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.130
3.918
Lucklfuckl City
Mit dieser Aussage hast du dich ja auch schon disqualifiziert, denn du hast ja null Ahnung von den TOP SHOTS! Bleib du nur lieber bei den Laufhausdamen, dem Straßenstrich und den Prollo 17,34 Euro Thai Mädels !!!

Hey,das ist jetzt aber nicht nicht nett,avizor.
Immerhin hab ich es schon in die 23.60.-Klasse geschafft.....:lool
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Mythai; ich habe die Leute nicht abwatschen wollen; weiß aber wie Thailand und seine Girls früher war;
wegen der Vögelei dahi zu fliegen lohnt nicht mehr; das shoppen auch nicht mehr.
Warum ich hier bin ? Weil ich mich informieren will da ich in Asien einmal leben möchte.
Soi 6; ja; der Service ist nett; über die Gesamtkosten soll sich jeder selbst eine Meinung bilden; oder
was es einem wert ist. Was aber fest steht; mein Apartment betreten die TG´s nicht mehr; außer die Roommaid
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Mensch JUHE!

Jetzt sag doch mal warum du so falsch gepolt bist! Wieso kriegst du keine TOP SHOTS ab ?? Denn es geht hier rein um die TOP SHOTS !!! TOP SHOTS aus Osteuropa !!! Verstehst du überhaupt was der ATURIAN hier erzählt und uns sagen will ??? ......!!!!

Grüß dich @Avisor,

ich sehe keine TOP SHOTS, weil ich keine @aturian-Brille auf habe, aber ich hab eine TOP-GUN in der Hose.

Ehrlich gesagt, möchte ich auch nicht das "Nivea" von @aturian haben. Was hilft es mir, @aturian verstehen ???

Seine Beiträge im "Warum"-Thread, in seinem "Respekt"-Thread oder hier im Thread sprechen doch für sich.


Diese TOP SHOTS sind so TOP, mit ihrem Bildungsgrad und dem ganzen drumherum, das Ichs gar nicht in Worte fassen kann. Ich mein das Wort TOP SHOT sagt ja schon alles und wenn das noch dazu von so Menschen mit Nivea wie dem ATURIAN kommt, der mir heute endlich die Augen geöffnet hat, dann kanns nur ein TOP SHOT sein. ......

Vorstellungsgespräch im "Glück-Klee-Bums-Club":

"Ich kommen aus Rumänien und arbeite hier im Glücks-Klee-Bums-Club um meinen Doktor an der
"Lutschi-Universität" in Bukarest zu finanzieren. Mein "Lutschi-Bachelor" hängt an der Wand.

Moment Schatzi, ich übersetzen aus dem Rumänischen für dich, damit du auch verstehen:

"Valentina hat hervorragende Kenntnisse in Französisch".


Werd morgen auch nach Frankfurt fahren und mir ein paar TOP SHOTS geben aus Osteuropa! Aber echte TOP SHOTS sag ich dir!! So richtig mit Nivea!!!!

Nicht so Prollo Thai Weiber für 23,60€.... Hoffentlich mach ich auch alles richtig, eben ATURIAN mäßig TOP SHOTS abgreifen.
......


Das ist ja dann eine Bildungsreise mit intellektuellen Gesprächspartnerinnen :bigg


....
Auch hoffe ich mich nicht lächerlich zu machen, kann ja nicht jeder so ein Eunuch mit dicken Eiern wie der ATURIAN sein. Ich freu mich soooo auf die TOP SHOTS mit Nivea!!!!

TOP SHOTS Baby!!! TOP SHOTS sag ich nur!!!!



@Avisor, du kannst nichts falsch machen, du redest ja nicht nur über "Respekt" und "Nivea", du hast

Respekt, das hast du schon mit deiner guten Kinderstube gelernt und musst es nicht erst im Forum suchen.

Na ja und "Nivea" hat Mann oder man kann ja zur Not eine Dose kaufen.


Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Bildungsurlaub in Frankfurt. Pass auf, dass du den @aturian

nicht aus versehen triffst. Dann kriegst du keinen TOP SHOT mehr ab.


Ich hab erst wieder am Sonntag wieder "Zoe-Zeit" :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
dieses top shot gelaber ist doch voll für den arsch. schon mal überlegt, dass die geschmäcker verschieden sind, und dazu manch einer die prioritäten nicht unbedingt nur auf das aussehen reduziert? die meisten hier weden ihre erfahrungen hier in DACH gemacht haben, und dann Thailand entdeckt. warum die überwiegende anzahl der member hier nun Thais bevorzugen wissen die meisten, die schon mal dort waren.

und damit:

Fotos ?? Du willst Fotos ??? Vergiss es, von den TOP SHOTS gibts keine Pics hier im Versager Forum, da musst du schon im TOP SHOT Forum schauen....

hast du dir ja wohl selber ne lampe gebaut, du bist ja schließlich auch hier (noch).
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.584
105.531
5.265
52
Stuttgart
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Bildungsurlaub in Frankfurt. Pass auf, dass du den @aturian

nicht aus versehen triffst. Dann kriegst du keinen TOP SHOT mehr ab.

Stimmt,denn wenn Aturian in mindestens drei Sprachen mit den TOP SHOTS über Quantenphysik, Nanotechnologie und Kant diskutiert,hat jeder gewöhnliche Soi-Schleicher das Nachsehen. :ironie
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.130
3.918
Lucklfuckl City
und damit

hast du dir ja wohl selber ne lampe gebaut, du bist ja schließlich auch hier (noch).

Mensch Harry,ist es wirklich nötig hinter jedes Post ein Ironieschildchen zu setzen damit auch der letzte es kapiert.....!
Ist ja Grausam das die Leute Ironie und Sarkasmus nicht mehr erkennen....:echt

Na ja und "Nivea" hat Mann oder man kann ja zur Not eine Dose kaufen.

:lool
:lool
:lool
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
Mensch Harry,ist es wirklich nötig hinter jedes Post ein Ironieschildchen zu setzen damit auch der letzte es kapiert.....!
Ist ja Grausam das die Leute Ironie und Sarkasmus nicht mehr erkennen....:echt



:lool
:lool
:lool

glaube nicht, dass er das ironisch gemeint hat.
und wenn doch, dann soll er so ding setzen, dazu sind sie ja schließlich da.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.130
3.918
Lucklfuckl City
glaube nicht, dass er das ironisch gemeint hat.
und wenn doch, dann soll er so ding setzen, dazu sind sie ja schließlich da.

Natürlich war das Ironisch gemeint...der ganze Post tropft ja förmlich davon....

Und Harry,meine drei Lachenden Köpfe haben mit dem ersten Teil meines Post so gar nichts zu tun,jetzt sieht es aus als ob ich mich über dein Post Lustig mache,dabei hast du einfach ein teil raus geschnitten.
Die Wahrheit ist ich wollte einfach @Juhe auslachen....:ironie:lool
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Mensch Harry,ist es wirklich nötig hinter jedes Post ein Ironieschildchen zu setzen damit auch der letzte es kapiert.....!
Ist ja Grausam das die Leute Ironie und Sarkasmus nicht mehr erkennen....:echt

:daume

Avizor hat ja dermassen extra so übertrieben geschrieben, da hat es wirklich kein Ironie Smiley mehr gebraucht:wink1
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
Natürlich war das Ironisch gemeint...der ganze Post tropft ja förmlich davon....

Und Harry,meine drei Lachenden Köpfe haben mit dem ersten Teil meines Post so gar nichts zu tun,jetzt sieht es aus als ob ich mich über dein Post Lustig mache,dabei hast du einfach ein teil raus geschnitten.
Die Wahrheit ist ich wollte einfach @Juhe auslachen....:ironie:lool

dann versuch mal die dinger richtig zu setzen. oder lass es halt auch ganz. :)

:daume

Avizor hat ja dermassen extra so übertrieben geschrieben, da hat es wirklich kein Ironie Smiley mehr gebraucht:wink1

tut mir leid, aber ich habe in letzter zeit keine clowns gefrühstückt. ich brauch das also deutlicher. aber er kann sich ja selbst dazu äußern.
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Keine Ahnung, warum manche sich so aufregen und meinen persönlich werden zu müssen ?

Jeder weiss, dass nirgendwo sonst, als wie in Thailand, junge Schwutten, pardon LADYs, in so grosser Zahl, für nahezu umsonst und noch dazu blank= AO gefickt werden können. Jeder weiss, dass man sich nirgendwo für so kleines Geld eine 24 h Freundin mieten kann. 1000 THB= 23,65 € für die ganze Nacht. Das ist alles völlig unbestritten und allein das sind gewichtige und 100 % überzeugende PRO- Argumente für einen Thailand-trip.

Man wird aber darüber hinaus wohl noch fragen dürfen, warum ausgerechnet die behaupten, der Pay6 Sex bei uns wäre schlecht, die noch nie einen Club besucht haben ? Man wird doch wohl noch fragen dürfen, warum ausgerechnet die Naivlinge mit der rosaroten Brille behaupten, die Girls in unseren Clubs wären ZWANGSprostituierte, die ihre " Erkenntnisse " aus der Bild-Zeitung haben, obwohl sämtliche Beweise, Fakten, Statistiken und Zahlen GEGEN Zwang sprechen ?

Man wird wohl weiters noch fragen dürfen,warum wieder zufällig genau dieselben, jeden Anstand und Respekt gegen deutsche Frauen allgemein und gegenüber Huren in unseren Puffs speziell vermissen lassen, die ansonsten in jedem thread Anstand und Respekt gegenüber ihren Thai-Huren, pardon LADYs, einfordern ?

Und man wird wohl auch noch fragen dürfen, warum eine hiesige, zugegeben teurere WG, die einen, abgesehen von AO, super FICK Service bietet, eine schlechte " Nutte " ist, aber eine thailändische billige Hure- deren Service ausser AO keinesfalls besser ist - eine gute " Lady " ? So gut wie keine Thai arbeitet in einem der FKK-Clubs. Die haben nämlich gegenüber den fick-sprich service-mässigen Service-GRANATEN aus BG und RO keine Chance. Ok, weiss natürlich nur der, der die Clubs kennt und interessiert natürlich nur den, der was in der Hose hat und ficken kann. LK, die nur labern wollen, hören lieber Mickey-mouse-storys von " Ladys ".

Man wird weiter fragen dürfen, wie doof manche user eigentlich das Forum halten, wenn sie immer und immer wieder wiederholen, hiesige WGs würden von Zuhältern abkassiert, während die edlen Thai-schwutten nur anschaffen, um ihre Familie vor dem Hungertod zu bewahren.

Übrigens....Beleidigungen, Diffamierungen und Störungen sind die " Argumente " der Trolle, die keine sachlichen Argumente haben. Ich werde weiter nur sachliche Argumente sprechen lassen und auf Geschwurbel und Provokationen gar nicht mehr eingehen.

Ausdrücklich bedanke ich mich für die vielen Danke-Clicks. Mir ist schon klar, dass es hier im Forum nur wenige völlig Verwirrte gibt, auch wenn gerade die Immerselben sich in jedem thread mit ihren abenteuerlichen WIRR-Thesen endlos wiederholen und ihren Unsinn gegenseitig beklatschen. Dem muss gelegentlich widersprochen werden, damit das Informations-Niveau des Forums weiterhin hoch bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.