Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

HILFE! ERSTES MAL PATTAYA!

PRIMUSPARTIS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2015
1
0
161
34
Hallo von einem Newbie

Hab schon viele Foren durchsucht und verschiedene Threads gelesen, konnte aber nichts konkretes finden über mein Anliegen.

Ich und ein Freund wollen übers Neujahr auf Thailand gehen. Nach reichlichen Überlegungen haben wir uns für Pattaya entschieden da dort die WalkingStreet ist und da wir wirklich nur Bock auf FRAUEN, PARTYS UND NOCH MEHR FRAUEN haben.

Hab da einige Fragen/Anliegen an euch und wäre wirklich sehr dankbar für ALLE Infos und Ratschläge.

Zeitraum ca. 25. Dez bis 8. Jan.
2 Personen ( Mein Kumpel und Ich )

Nun zu meinen Fragen/Anliegen an euch:

- Was für eine Unterkunft wird empfohlen? Hotel oder gibts sowas wie ein Appartment/Haus das wir für uns alleine haben?

KRITERIEN:
Aufjedenfall sollten mind. 2 Zimmer vorhanden sein da wir beide jeweils eine oder zwei Frauen mit aufs Zimmer nehmen möchten.

Ein Fetter Jacuzzi sollte auch im Zimmer sein, da ich Wasser liebe

Möglichst nahe an der WalkingStreet da wir sicherlich mehrmals ins Hotel/Haus gehen am Tag.

- Werden Frauen in allen Unterkünften aktzeptiert? Also kann ich überall eine mit aufs Zimmer nehmen?

- Wie siehts mit Ladysboys aus? Erkennt man die direkt oder wie habt ihr euch "abgesichert"?

- Beliebteste GoGo Bars, Clubs etc? Hauptsache genügend Frauen dann werden wir uns schon wohl fühlen. ☺️

- Beliebteste Strände und Ausflugsorte in der Nähe? Kann auch ruhig etwas für den ganzen Tag sein.

Ich bin Euch wirklich dankbar für jede einzelne Antwort! Freuen uns schon extrem auf den Urlaub in Pattaya aber bisschen Infos sammeln und Erfahrungen lesen ist doch immer noch sicherer als auf GutGlück zu gehen. Möchten alles rausholen aus diesem Urlaub, sodass wir ja nochmals gehen.

Mfg

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
die Unterkunft muss nicht wirklich in walking distance zur walking street sein. Ihr könnt alles von der walking street hoch zwischen der beach road und soy buakhao nehmen bis hoch zur soi 1. die beach road und soi buakhao fahren bis spät in die Nacht viele Bahttaxis entlang, da steigt man einfach hinten drauf und ist in wenigen minuten am anderen ende. Oben ist soi 6-8 und unten walking street. in wenigen minuten seit ihr für 10 oder 20 baht (25-50cent) am anderen Ende. praktisch ist es auch genau in der mitte, z.b. soi honey die gegend, dann könnt ihr in beide gegenden auch hinlaufen oder ein bahttaxi nehmen. soi honey ist jedoch auch sehr busy mit vielen bars, mädels und massage shops. eigentlich ist nur wichtig, dass man zur beach road laufen kann, egal wo.

Aturus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2014
45
101
493
Wie schon geschrieben musst du dich nicht unbedingt auf die Walkingstreet fixieren.

Ein Jacuzzi ist nicht unbedingt Standard in den Hotels, aber ein paar Hotels es schon (Intimate Hotel by Tim Boutique oder ne Suite im LK Royal Wing zum Beispiel).

Eine zentrale Angabe vermisse ich in deinem Post leider, und zwar die ungefähre preisliche Vorstellung von dem ganzen.

Gerade zu der Jahreszeit sind Schnäppchen eher selten, soll es vom Hotel eher in Richtung Verrichtungszimmer oder Luxus gehen?

Mädels kannst du überall mitnehmen, schlimmstenfalls zahlst du eine Gebühr für das Mädel (Joinerfee) von ca. 500-1500 Baht pro Nacht.

Eines der beliebtesten Ausflugsziele (Strand) in direkter Umgebung ist die Insel Ko Lan, die eine bessere Wasserqualität als Pattaya hat aber von Traumstränden doch weit entfernt ist.

• Like
Reaktionen: seppl2

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
892
1.812
1.643
Wasser oder Jacuzzi sollte da sein.
Schwierig,
Nehmt doch 2 Zimmer gegenüber!
103 und 105!
Was ihr in 103 und 105 macht liegt an euch:)
Möchte nie Walkin Street wohnen
Gruß Seppl2,
:)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Je nach Größe des Geldbeutels gibt es alles gewünschte in Pattaya, zur gewünschten Reisezeit solltet ihr auf jedenfall frühzeitig buchen, walkin-mäßig werdet ihr wohl nicht das gewünschte finden. Ist halt Highseason, für mich persönlich ein NoGo, viel zu voll...:)

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln
Hallo von einem Newbie

Hab schon viele Foren durchsucht und verschiedene Threads gelesen, konnte aber nichts konkretes finden über mein Anliegen.

Mfg

ich möchte hier ja nicht "Klugscheissen"
aber dafür das du schon so viele Foren durchsucht hast, stellst du aber komische Fragen...
solltest etwas weniger suchen,dafür besser etwas mehr lesen...
zahlt sich aus...in jedem Bereich....;)

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
366
853
Deine Fragen sind so'n bischen als ob du einen Wirt fragst obs in seiner Kneipe auch Bier gibt, oder einen Pfarrer ob's in seiner Kirche Bibeln gibt.

Das hier ist PATTAYA.

Hier gibts ALLES!! :whirlpool:Lek:Buggi:hose:arsch:poppen:burger:dumbo:prost

Wenn es dein Geldbeutel hergibt.

Und was Ladyboys, Sehenswürdigkeiten und Bars, Discos etc. angeht.
Ja erkennst du - Holztempel, Tempel, Tigerzoo und Aquarium (reicht fürÄn ersten urlaub), welche von den 20.000 soll dir jemand empfehlen?

Walking Street wohnen ist so wie auf dem Oktoberfest im Zelt wohnen. Würd ich lassen.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß :daumen

• Like
Reaktionen: Donni

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.481
4.365
Empfehlung: auf jeden Fall Hotel + getrennte Zimmer anstatt einer gemeinsamen Bleibe ;-).

Es gibt auch Hotelzimmer mit Zwischentür, die beidseitig verschliessbar ist :).

Aber es ist zunächst wirklich so: wieviel Geld soll investiert werden?

Wie hoch ist Euer Faulheitsgrad bzgl. laufen bzw. Baht-Taxi?

Ps: nat. ein Hotel ohne Joiner-Fee wählen, zumindest für Girl Nr. 2 :) , Übersichten sind ja vorhanden ...

Grüße und viel Spaß

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Zeitraum ca. 25. Dez bis 8. Jan.
2 Personen ( Mein Kumpel und Ich )

War zwar noch nicht zu der Zeit da, soll aber nicht unbedingt die beste Zeit sein, da High / Peak Season
Viele Leute da, deshalb Preise höher und Hotels voller

- Was für eine Unterkunft wird empfohlen? Hotel oder gibts sowas wie ein Appartment/Haus das wir für uns alleine haben?

Ich würd eines der zahlreichen Hotels empfehlen, guckt halt dass ihr im Gleichen seid

Aufjedenfall sollten mind. 2 Zimmer vorhanden sein da wir beide jeweils eine oder zwei Frauen mit aufs Zimmer nehmen möchten

Nehmt lieber zwei eigene Zimmer, sonst geht ihr euch irgendwann auf die Nerven

Ein Fetter Jacuzzi sollte auch im Zimmer sein, da ich Wasser liebe

Jacuzzi im Zimmer? Sorry kenn kein Hotel wo das anbietet

Möglichst nahe an der WalkingStreet da wir sicherlich mehrmals ins Hotel/Haus gehen am Tag.

Überflüssig
Mit den Baht Taxen und den Mopedtaxlern biste nie weit oder teuer vom Hotel weg, wenn de nicht grad in Jomtien nächtigst.
Davon abgesehen ist die Walking Street nicht alles und nur zur Nacht was los

Werden Frauen in allen Unterkünften aktzeptiert? Also kann ich überall eine mit aufs Zimmer nehmen?

Akzeptiert ja, aber je nach Hotelpolitik kostets eine sogenannte Joiner Fee (einfach nach dem Begriff googeln oder Hotel direkt anfragen).
Manche verlangen auch erst etwas wenn man mit mehr als einer Dame aufs Zimmer geht

Wie siehts mit Ladysboys aus? Erkennt man die direkt oder wie habt ihr euch "abgesichert"?

Meistens erkennt mans direkt, wenn man unter 3 Promille unterwegs ist.
Wichtige Indikatoren sind:
Größe, Hände und Füße, eventuell der Kehlkopf, die Stimme und das Verhalten
Im Zweifelsfall fragen und wenn auch das nichts hilft Kontrollgriff

Naja und wenn de es erst am nächsten Morgen beim Rasieren merkst kanns kein echtes Problem sein

Beliebteste GoGo Bars, Clubs etc? Hauptsache genügend Frauen dann werden wir uns schon wohl fühlen. ☺️

Unmöglich zu sagen, da die aktuelle Stimmung im Laden entscheidet.
Es gibt ein paar Bars, wo ihr Mitstreiter von hier findet, die aktuellere Infos haben dürften, aber:
Die beste Gogo gestern kann heute der grottigste Laden sein

Beliebteste Strände und Ausflugsorte in der Nähe? Kann auch ruhig etwas für den ganzen Tag sein.

Strände empfehl ich nen Tagesausflug nach Ko Larn.
Letztes Mal hab ich mir dazu noch den Floating Market in Sukhumvit und das Sanctuary of Truth angeschaut und war beidesmal begeistert

• Like
Reaktionen: longhair