Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Das problem ist doch das es alle wusten das wir schwierigkeiten bekommen nur die herren politiker die sahen es nicht kommen.
Das nächste problem wird sein wenn alle zigeuner unbefristet hier bleiben dürfen.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
nur die herren politiker die sahen es nicht kommen.
Die Damen Politikerinnen wohl auch nicht

alle zigeuner unbefristet hier bleiben dürfen.
"Zigeuner" gibt es auch nicht :baeh

Falls Du die Sinti und Roma in Europa meinst: diese sind meist schon Staatsbürger irgendeines Mitgliedsstaates und geniessen demnach Freizügigkeit im Reiseverkehr zwischen den Staaten untereinander.

Zur Erinnerung an alle: Lehman Brothers hat 700 Mrd US$ erhalten... da wird ganz Europa doch ein- oder dreihundert Mrd € für eine ganze Volkswirtschaft übrig haben.
Allein das Bruttoinlandsprodukt von D ist um den Faktor 10 grösser als das von G.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin
......
Zur Erinnerung an alle: Lehman Brothers hat 700 Mrd US$ erhalten... da wird ganz Europa doch ein- oder dreihundert Mrd € für eine ganze Volkswirtschaft übrig haben.
Allein das Bruttoinlandsprodukt von D ist um den Faktor 10 grösser als das von G.

Das wusste ich nicht, Winnie.
Jetzt mache ich mir natürlich keine Sorgen mehr um die Zukunft unserer Währung. Nur noch eins: Von wem hat Lehmann Brothers 700 Mrd US$ erhalten ?

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Lehman bekam die Kohle von den Amis (die mindestens genauso pleite sind, wie die Griechen).

Ist einfach so, dass ganz Europa von Euro profitiert.
Und dass die Griechen (volkswirtschaftlich gesehen) ein kleines Licht sind - in der gleichen Liga wie Argentinien (auch Pleite), Thailand - oder Österreich - spielen. :dancing

Und bitte, Josef: Winni, ohne E; Danke

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin
Lieber Winni (ohne e!), ich habe nichts gegen die Griechen oder Griechenland. Ich habe dort wunderbare Urlaube verlebt. Fakt ist aber: Griechenland hat nur durch Schwindeleien den Euro bekommen. Übrigens: damals im Fälschen von Zahlen beraten durch Lehmann Brothers. Fakt ist auch: Griechenland steht heute, ein Jahr nach der ersten Hilfsaktion, deutlich schlechter da als vor einem Jahr. Einfach weiter so, d.h. nächstes Hilfsprogramm starten, erscheint mir deshalb wenig zielführend. Ich bin, wie Du, kein Finanzexperte. Aber für mich sieht so ein Fass ohne Boden aus. Lieber ein Ende mit Schrecken (und der wird groß sein !). als ein Schrecken ohne Ende !

Schuffti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2011
34
3
318
Deutschland
Ich rechne zurzeit 1 € = 43 -44 Baht, weil ich ab 21. Juni wieder in Thailand unterwegs bin. bei mir läuft schon der count down. mein Rucksack ist schon fertig für den Abflug.
Liebe Grüsse von Andy (noch in old G:eek:kermany)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.197
748.953
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lehman bekam die Kohle von den Amis (die mindestens genauso pleite sind, wie die Griechen).

Ist einfach so, dass ganz Europa von Euro profitiert.
Und dass die Griechen (volkswirtschaftlich gesehen) ein kleines Licht sind - in der gleichen Liga wie Argentinien (auch Pleite), Thailand - oder Österreich - spielen. :dancing

Und bitte, Josef: Winni, ohne E; Danke

Winni, der Vergleich mit Österreich ist fies und auch nur teilweise zutreffend :bück dich
z.B. ist das BIP pro Kopf ist höher als in Deutschland "http://www.wko.at/statistik/eu/europa-BIPjeEinwohner.pdf"]http://www.wko.at/statistik/eu/europa-BIPjeEinwohner.pdf[/URL] und für die Grösse oder eher Kleinheit könner wir nichts.
Buddha hat halt das Land hochkant aufgestellt, da passen dann einfach nicht so viel Leute drauf :bigg

• Like
Reaktionen: josef_bay

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.410
7.868
62
Theolingen
Schlumpf,
das mit Österreich war sicher nicht böse gemeint vom Kollegen.
Was mich an der ganzen Debatte stört ist die Heuchlerei von unseren Politikern.
Reinen Wein einschenken - und das frühzeitig, das sollte oberstes Gebot sein.

Bei den Amis siehts ja noch besch.. aus als bei uns, das soll aber für unsere Volksvertreter nicht als Ausrede dienen.

Back to Topic:
Ich hatte zu Eurozeiten schon einen 50er und einen 37er Kurs.
Wenn er sich jetzt (und im Juli) so bei 43,44 befindet, bin ich einigermaßen zufrieden.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.197
748.953
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Schlumpf,
das mit Österreich war sicher nicht böse gemeint vom Kollegen.
Was mich an der ganzen Debatte stört ist die Heuchlerei von unseren Politikern.
Reinen Wein einschenken - und das frühzeitig, das sollte oberstes Gebot sein.

Bei den Amis siehts ja noch besch.. aus als bei uns, das soll aber für unsere Volksvertreter nicht als Ausrede dienen.

Back to Topic:
Ich hatte zu Eurozeiten schon einen 50er und einen 37er Kurs.
Wenn er sich jetzt (und im Juli) so bei 43,44 befindet, bin ich einigermaßen zufrieden.

Keine Sorge, Pomtong und ich sind Freunde.
Das mit den Politikern unterschreibe ich.
Alles was gut läuft, heften sie sich wie Orden an die Brust. Alles was schlecht läuft, hat das ach so anonyme Brüssel oder die Weltwirtschaft oder Buddha oder sonstwer verbockt.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.419
26.060
4.918
Rhein-Main
Grad im seriösen Auslandsjournal : Die Griechen teilen ganz schön aus gegen die Deutschen - aber kollektiv -

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Fakt ist aber: Griechenland hat nur durch Schwindeleien den Euro bekommen.

So what?

Jetzt sind sie drinne und dürfen mitspielen.
Und wir (d.h. "der Euro") würde alt aussehen, wenn wir sie wg. dem Beitrittsschwindel oder ihrer jetzigen finanziellen Situation rausschmeissen würden.

Dass es kein "Fass ohne Boden" werden soll ist auch den Geldgebern (nicht nur D!) klar - deshalb die Auflagen.

Ich möchte ja nur ausdrücken, dass es nicht der Untergang des Abendlandes sein wird.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.066
5.002
2.815
Norden
Herr Winnie Apropos Zuhälter

m_dels.jpg

so etwas wünschen sich doch insgeheim die meisten Politiker

sorry für Ot

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.251
2.670
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Immer schön zu lesen wer am nächsten Morgen die besten Schätzungen für irgendwelche Kurse vorhersagen möchte. :)

Ich weis nicht warum ihr euch über die ausländischen Mitbürger erhebt - sollten uns zuerst im eigenen Land erheben um den Artikel 146 GG umzusetzen ( GG übrigens seit 1990 nichtig da kein Geltungsbereich mehr, Artikel 23 gestrichen - Geltungsbereich ist jetzt immer in der Einleitung benannt ? ? ? )

Nur mit einer Verfassung können wir uns ein rechtliches Eigentum erschaffen, alles was bis jetzt ist (Immobilien + Auto) wird täglich von BRD verpfändet gegen Euro. Der Deutsche steht immer erst zum Kampf auf wenn er nichts mehr hat - wo ist den da die Logik ! ! !

Könnte einen eigenen Tread eröffnen aber dazu fehlt mir die Zeit ! ! ! Wer lesen und sich informieren möchte was hier wirklich im Lande für ein Kriegszustand herrscht bzw. Besatzungsrecht gilt, findet im Netz unzählige Seiten (wer zufrieden ist sollte weiter schlafen) :echt

Kurze Prüfung:

nimm deinen Reisepass (Farbe grün für Staatenlos - sind wir) und zählt bitte die Federn vom deutschen Reichsadler (6 Federn) auf der Vorderseite sind es 6 Federn und in allen Innenseiten sind es 7, Warum dies - Druckfehler ? ? ? :)

Wer sein Auto ab Ende 2005 gekauft und angemeldet hat bekommt die Zulassungsbescheinigung etc. und dort ganz unten klein bei C.4c - Du bist nicht Eigentümer ? ? ? Wer ist dann Eigentümer ? ? ? Das Bundesverkehrsamt sagt dazu es stellt allein eine Verfügungsberechtigung dar ? ? ? Wo ist den dein Eigentum am KFZ verbrieft (auch nicht im KFZ-Brief was Teil 2 heute darstellt oder was auch immer)

Das wir Staatenlos sind erliest man daraus-suche bitte bei Staatsangehörigkeit das Land bzw. Staat Deutsch - wird keiner finden. Geht ja auch nicht, den die BRD GmbH Finanzagentur ist nur ein Staatskonstrukt um die deutschen auf alle Zeiten zu melken im Auftrag der aktuellen Besatzungsvereinbarungen.

Klingt alles weit weg aber echt wahr - ich betone echt wahr - und bitte erst aufregen wenn ihr oder du dir meine Ausführungen im Netz durchgearbeitet hast.

Mehr möchte ich nicht sagen ! ! !

• Like
Reaktionen: party
Pattayareise

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
157
66
808
Ueberall & Heidelberg
Immer schön zu lesen wer am nächsten Morgen die besten Schätzungen für irgendwelche Kurse vorhersagen möchte. :)

Ich weis nicht warum ihr euch über die ausländischen Mitbürger erhebt - sollten uns zuerst im eigenen Land erheben um den Artikel 146 GG umzusetzen ( GG übrigens seit 1990 nichtig da kein Geltungsbereich mehr, Artikel 23 gestrichen - Geltungsbereich ist jetzt immer in der Einleitung benannt ? ? ? )

Nur mit einer Verfassung können wir uns ein rechtliches Eigentum erschaffen, alles was bis jetzt ist (Immobilien + Auto) wird täglich von BRD verpfändet gegen Euro. Der Deutsche steht immer erst zum Kampf auf wenn er nichts mehr hat - wo ist den da die Logik ! ! !

Könnte einen eigenen Tread eröffnen aber dazu fehlt mir die Zeit ! ! ! Wer lesen und sich informieren möchte was hier wirklich im Lande für ein Kriegszustand herrscht bzw. Besatzungsrecht gilt, findet im Netz unzählige Seiten (wer zufrieden ist sollte weiter schlafen) :echt

Kurze Prüfung:

nimm deinen Reisepass (Farbe grün für Staatenlos - sind wir) und zählt bitte die Federn vom deutschen Reichsadler (6 Federn) auf der Vorderseite sind es 6 Federn und in allen Innenseiten sind es 7, Warum dies - Druckfehler ? ? ? :)

Wer sein Auto ab Ende 2005 gekauft und angemeldet hat bekommt die Zulassungsbescheinigung etc. und dort ganz unten klein bei C.4c - Du bist nicht Eigentümer ? ? ? Wer ist dann Eigentümer ? ? ? Das Bundesverkehrsamt sagt dazu es stellt allein eine Verfügungsberechtigung dar ? ? ? Wo ist den dein Eigentum am KFZ verbrieft (auch nicht im KFZ-Brief was Teil 2 heute darstellt oder was auch immer)

Das wir Staatenlos sind erliest man daraus-suche bitte bei Staatsangehörigkeit das Land bzw. Staat Deutsch - wird keiner finden. Geht ja auch nicht, den die BRD GmbH Finanzagentur ist nur ein Staatskonstrukt um die deutschen auf alle Zeiten zu melken im Auftrag der aktuellen Besatzungsvereinbarungen.

Klingt alles weit weg aber echt wahr - ich betone echt wahr - und bitte erst aufregen wenn ihr oder du dir meine Ausführungen im Netz durchgearbeitet hast.

Mehr möchte ich nicht sagen ! ! !

Und was hat das jetzt mit den heutigen Bahtkurs zu tun?

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
157
66
808
Ueberall & Heidelberg
Der Euro gibt gegenueber Baht und Dollar wieder etwas nach. Schade fuer alle die die wechseln/ueberweisen wollen/muessen.

Mich freut es denn ich muss nach D ueberweisen .... Danke Griechenland, Danke Portugal und Dank an alle die die noch folgen werden :bigg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.