Immer schön zu lesen wer am nächsten Morgen die besten Schätzungen für irgendwelche Kurse vorhersagen möchte.
Ich weis nicht warum ihr euch über die ausländischen Mitbürger erhebt - sollten uns zuerst im eigenen Land erheben um den Artikel 146 GG umzusetzen ( GG übrigens seit 1990 nichtig da kein Geltungsbereich mehr, Artikel 23 gestrichen - Geltungsbereich ist jetzt immer in der Einleitung benannt ? ? ? )
Nur mit einer Verfassung können wir uns ein rechtliches Eigentum erschaffen, alles was bis jetzt ist (Immobilien + Auto) wird täglich von BRD verpfändet gegen Euro. Der Deutsche steht immer erst zum Kampf auf wenn er nichts mehr hat - wo ist den da die Logik ! ! !
Könnte einen eigenen Tread eröffnen aber dazu fehlt mir die Zeit ! ! ! Wer lesen und sich informieren möchte was hier wirklich im Lande für ein Kriegszustand herrscht bzw. Besatzungsrecht gilt, findet im Netz unzählige Seiten (wer zufrieden ist sollte weiter schlafen)
Kurze Prüfung:
nimm deinen Reisepass (Farbe grün für Staatenlos - sind wir) und zählt bitte die Federn vom deutschen Reichsadler (6 Federn) auf der Vorderseite sind es 6 Federn und in allen Innenseiten sind es 7, Warum dies - Druckfehler ? ? ?
Wer sein Auto ab Ende 2005 gekauft und angemeldet hat bekommt die Zulassungsbescheinigung etc. und dort ganz unten klein bei C.4c - Du bist nicht Eigentümer ? ? ? Wer ist dann Eigentümer ? ? ? Das Bundesverkehrsamt sagt dazu es stellt allein eine Verfügungsberechtigung dar ? ? ? Wo ist den dein Eigentum am KFZ verbrieft (auch nicht im KFZ-Brief was Teil 2 heute darstellt oder was auch immer)
Das wir Staatenlos sind erliest man daraus-suche bitte bei Staatsangehörigkeit das Land bzw. Staat Deutsch - wird keiner finden. Geht ja auch nicht, den die BRD GmbH Finanzagentur ist nur ein Staatskonstrukt um die deutschen auf alle Zeiten zu melken im Auftrag der aktuellen Besatzungsvereinbarungen.
Klingt alles weit weg aber echt wahr - ich betone echt wahr - und bitte erst aufregen wenn ihr oder du dir meine Ausführungen im Netz durchgearbeitet hast.
Mehr möchte ich nicht sagen ! ! !