Warum nicht? Wenn's ihnen Spass macht...Ich weiß zwar nicht wie du in dem Zusammenhang darauf kommst, aber sich von den Eltern den Fick bezahlen lassen wäre ja wohl krank. :k

Warum nicht? Wenn's ihnen Spass macht...Ich weiß zwar nicht wie du in dem Zusammenhang darauf kommst, aber sich von den Eltern den Fick bezahlen lassen wäre ja wohl krank. :k
Warum denkst Du eigentlich immer so schlecht von den Mädels?![]()
Ja die war mal verheiratet mit einem da ist aber schon lange schluss. Der hat sie betrogen dann war aus. Von dem hat sie den Ring.
Bevor man der Aussage der "Dame" glauben schenkt, wäre es sinnvoll auch die andere Seite (ihren Ex) nach dessen Version zu fragen. :licht
Bevor man der Aussage der "Dame" glauben schenkt, wäre es sinnvoll auch die andere Seite (ihren Ex) nach dessen Version zu fragen.
Wobei es ja überall auf diesem Planeten Gang und Gäbe ist vor einer neuen Beziehung den Ex der Neuen zu intervieven!
So isses UweFFM, es gibt hier noch viel mehr Member die schon halbe Ewigkeiten mit einer Thai zusammen sind,
nicht nur die zwei von Dir Genannten.
Da ich sehr viele hier im Forum ja auch persönlich kenne, kann ich behaupten, ob eine Partnerschaft mit
einer Thai gut geht, hält sich in etwa die Waage ist also mindestens 50:50.
Wo alles gut läuft, was soll man darüber schreiben?
Meist wird daher nur über die negativen Erfahrungen geschrieben und auch da nicht immer.
Mir sind einige persönlich bekannt, die sehr negative Erfahrungen gemacht haben und trotzdem nichts
dazu schreiben wollen.
Wenn halt irgendetwas schief läuft, gilt immer der Satz, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen.
.
Da ich sehr viele hier im Forum ja auch persönlich kenne, kann ich behaupten, ob eine Partnerschaft mit
einer Thai gut geht, hält sich in etwa die Waage ist also mindestens 50:50.
.
Na na, man kann ja seine Frau nicht versauern lassen es ist wichtig das sie Kontakt hat zu ihren Landsleuten wo sie sich auf ihrer Muttersprache unterhalten kann.Aber mal ernsthaft gesagt - mich interessieren die Thais hier in Deutschland garnicht und ich suche und pflege auch keinen Kontakt zu ihnen - und auch nicht zu deren Ehemännern.
Wieso das?sie ist eher genervt von manchen Thais.
Wieso das?
... Da ich sehr viele hier im Forum ja auch persönlich kenne, kann ich behaupten, ob eine Partnerschaft mit
einer Thai gut geht, hält sich in etwa die Waage ist also mindestens 50:50. ...