Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Herzenskummer

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
PS: Sorry für die vielen OT posts. Es tummeln sich hier leider sehr viele mit zu viel Tagesfreizeit rum und die langweilen sich dann immer so schrecklich.

nicht verzagen Doc fragen.

finde es wirklich grosszügig von dir ,dass du dich wegen Spamer entschuldigst ,zu Glück habe ich in diesem Thrad nichts geschrieben ,weil ich der Meinung war dass du und Netti die Sache klar analysiert haben ..aber dass jetzt ist fast schon anbiedern...

Vielleicht sollte man eine Dr .Somm..äh ..Holiday-Ecke aufmachen ,wo niemand mit dir nicht genehmen Post stört.

PS. Schreibe bitte keine Fäkal-Vergleiche(Beinpinkeln ...etc,) ist sicher unter deinem Niveau....:bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Jaaa, so sicher, wie das berühmte Amen in der Kirche, ist auch daß der liebe Franky dem Doc Holiday an eine seiner unteren Extremitäten urinieren muß (höflich und niveauvoll genug?).

Das zieht sich ja wie ein roter Faden durchs Forum (oder zumindest durch meine threads)

Sag mal, wird Dir das nicht langsam langweilig?

Ganz im ernst, wenn Du ein Problem mit mir hast, dann "erleichtere" Dich doch richtig und laß es raus.

Mit mir kann man doch über alles reden.

Stimmt mich schon recht nachdenklich, daß Dich all die vielen spams hier überhaupt nicht stören, aber kaum drücke ich gegenüber dem threadstarter mein Bedauern darüber aus (entschuldigt habe ich mich nicht. wieso auch? Sind ja nicht von mir.), schwillt Dir der Kamm.

• Like
Reaktionen: newbi1111

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Das Problem ist den Frauen hier in Deutschland geht es einfach zu gut. Ich würde ja am liebsten im Dezember zu ihr fliegen aber als ich die Flugpreise gesehen habe, habe ich es mir doch anders überlegt und bevorzuge jetzt doch lieber November da kann ich wenigstens für unter 600 Euro fliegen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Das Problem ist den Frauen hier in Deutschland geht es einfach zu gut. Ich würde ja am liebsten im Dezember zu ihr fliegen ...

Frag sie besser vorher ob sie dann Urlaub hat. :bigg
Während der Hauptsaison haben die wenigsten Frei, zumindest Abends müssen sie "arbeiten". :k

.... Nein es ist keine von der bar und so die hat da nur urlaub gemacht. Hab es ihr zuerst net geglaubt aber hat echt gestimmt. ...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Das Problem ist den Frauen hier in Deutschland geht es einfach zu gut. Ich würde ja am liebsten im Dezember zu ihr fliegen aber als ich die Flugpreise gesehen habe, habe ich es mir doch anders überlegt und bevorzuge jetzt doch lieber November da kann ich wenigstens für unter 600 Euro fliegen.

Halt die Ohren steif und uns auf dem laufenden :daume

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.331
7.065
So,will Ich auch mal meinen Senf dazu tun;)

Die Kleine ist wirklich niedlich und kommt recht nett rüber:licht Kann Ich den Sybers 123 schon verstehen:zwink

Versuch es mit Ihr,fahre zu den Eltern und lerne Sie etwas besser kennen:echt

Sollten die Eltern arm sein,würde Ich Sie aber mal Fragen woher Sie den Goldenen Ring hat???:bigg

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Ja die war mal verheiratet mit einem da ist aber schon lange schluss. Der hat sie betrogen dann war aus. Von dem hat sie den Ring.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523
das beste bier gibbet in Münga, werde bald das vergnügen haben.:daume

sorry Doc for OT
aber Bier ist ja gottseidank kein Spam :bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
das beste bier gibbet in Münga, werde bald das vergnügen haben.:daume

sorry Doc for OT
aber Bier ist ja gottseidank kein Spam :bigg

Ein "sorry" mir gegenüber ist eh überflüssig, da das ja nicht mein thread ist.

Und eine Erwähnung von Münchner Bier ist nie OT - ja wo samma denn?

Was meinst Du warum ich diese Woche wieder nach Minga fliege?

(da fällt mir ein Witz ein:
Drei Biervertreter treffen sich in einer Kneipe.
Der Norddeutsche bestellt ein Jever
Der Kölner ein Kölsch.
Der Münchner schaut die beiden verdutzt an und bestellt einen O-Saft.

Daraufhin fragen die beiden den Münchner, was das jetzt soll:
Der Münchner antwortet trocken: "Wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins".)

Aber zurück zu topic.

Es scheint mir, daß der threadstarter die Kohle auch nicht locker sitzen hat, was in seinem Alter auch normal ist. Alleine deswegen ist seine LKS Gefahr geringer.
Vermutlich sieht die Dame in ihm eine Art Langzeitinvestition - aber hey, tun das nicht alle Frauen?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ja die war mal verheiratet mit einem da ist aber schon lange schluss. Der hat sie betrogen dann war aus. Von dem hat sie den Ring.

Zufällig weiß ich das es genau umgekehrt war.

Der Aussie hatte sie quasi auf Händen getragen, während sie bei jeder sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihre Möse versilberte. :baeh

Das ist jetzt nur eine Theorie, die nicht der Realität entsprechen muss.
Allerdings ist diese Version nicht gerade selten, passend dazu das Sprichwort: Man kann zwar eine Nutte aus einer Bar holen, aber nicht die Bar aus einer Nutte.

Bevor man der Aussage der "Dame" glauben schenkt, wäre es sinnvoll auch die andere Seite (ihren Ex) nach dessen Version zu fragen. :licht
Wer "Blind" glaubt, hat entweder sein Gehirn am Flughafen Bangkok abgegeben, oder vorher schon keins besessen.
(Ist auch wieder ein Sprichwort, aber ein Wahres)

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
Ja habt schon recht. Aber hab ihr gleich klar gemacht, von mir gibts keinen Cent. So krass verliebt bin ich auch net :). Bei mir sitzt das geld klar net locker, ich will mir alles alleine finanzieren und ich nehme auch nie Geld von meinen Eltern oder so, so bin ich nicht. Mein vater hat schon Kohle hat eine kleine Firma aber wie gesagt ich nehme von den Eltern kein Geld bin einfach so will es mir selber verdienen. Mache jetzt auch wieder fleißig Überstunden :)