Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Helm Jethelm kaufen...

Wildsau

Aktiver Member
    Aktiv
27 März 2023
111
275
703
Ich bin auf der Sukhumvit beim Yamaha dealer fündig geworden. Kohlefaserhelme....alles da. Sogar die Schuberth Klapphelme aus DE.
 
  • Like
Reaktionen: Brokerxy und Santa
Thailernen.net

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.631
6.123
1.915
Der Besitzer ist ein Israeli
Der hat zwar sehr gute Sachen da für Moppeds ist aber auch SCHWEINETEUER. Viele Sachen bekommt man in Deutschland billiger als bei dem
Inclusive Flug nach Deutschland hin und zurück ?????

Oder mit DHL liefern lassen teuer die Lieferung & Zoll!!!
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Ich habe schon gelegentlich einen Integralhelm m Flugzeug mitgenommen, Handgepäck scheitert an den Maßen, daher in einer sehr großen Sporttasche beim "Normalgepäck".
Sagt da jemand was? Ich war immer der Auffassung, dass zusätzlich zum Handgepäck ein persönlicher Gegenstand erlaubt ist. Wie Laptop oder eben Helm?
 

Otto Normalverbraucher

Schreibwütig
    Aktiv
3 April 2023
677
3.349
1.495
Sagt da jemand was? Ich war immer der Auffassung, dass zusätzlich zum Handgepäck ein persönlicher Gegenstand erlaubt ist. Wie Laptop oder eben Helm?

Zusätzlicher Gegenstand ist erlaubt, aber da gibt es maximale Abmessungen, bei denen ein Helm eindeutig zu groß ist.

AUA, vermutlich beim Rest der LH Gruppe ähnlich, zumindest in VIE wird in der letzten Zeit beim Thema Handgepäck durchaus sehr genau hingesehen

Persönlicher Gegenstand
Zusätzlich zu Ihrem Handgepäckstück dürfen Sie einen weiteren persönlichen Gegenstand mit der maximalen Größe von 40 x 30 x 10 cm in die Kabine mitnehmen. Dies könnte beispielsweise eine Handtasche, eine Umhängetasche oder eine Laptoptasche sein.
 
  • Like
Reaktionen: Hibl