AW: Heiraten in Bangkok
@eddy.09
Ich habe meine Frau in Udon Thani kennen gelernt, war ein dummer Zufall. Ich hatte mit einen bekannten, damals eine Rundreise durch Thailand gemacht, Sie hatte in einem Restaurant gearbeitet, da war ich mit meinen bekannten essen. Wir beide haben da ein wenig über den Durst getrunken. Am nächsten Tag im Hotel stellte ich fest dass meine Geldbörse weg war, da waren ungefähr noch 7000 Bath drin. Ich scheiße, egal was soll man machen. Ich gehe runter zum Frühstück, um meinen bekannten zu treffen und ich erzählte im das, er war der Meinung, das ich Gestern bezahlt habe und habe die Geldbörse auf dem Tisch liegen lassen. O.k, wir haben beschlossen dann noch mal zum Restaurant zu gehen, war ja nicht weit von unserem Hotel entfernt. Als wir an der Rezeption vorbei gingen, quatschte uns eine Thaifrau an, sie konnte kein Wort Englisch, sie zeigte mir meine Geldbörse, ich konnte mich nicht mit ihr verständigen. Der Mann von der Rezeption kam dann mit hinzu, und sie erzählte uns dass ich die Geldbörse auf dem Tisch liegen lassen hatte. Sie sagte dass eine Visitenkarte von diesem Hotel, in der Geldbörse drin war, und dachte dass wir noch hier sind. Ich habe sofort reingeschaut, es hatte nichts gefehlt, ich wollte ihr Geld geben, aber sie wollte nichts haben. Ich fragte sie ob ich sie zum Essen einladen durfte, sie meinte das geht nicht so einfach, ihre Familie hätte da was da gegen. O.k. wir tauschten die Adressen aus und blieben in Briefkontakt. Wir haben uns sehr viele Briefe geschrieben und dann habe ich sie nach Deutschland geholt und sie geheiratet, das ist jetzt 12 Jahre her. Sie ist ein sehr ehrlicher Mensch, das hat mir sofort von Anfang an an ihr gefallen, und ich möchte sie um nix auf dieser Welt mehr hergeben.