Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Haus oder Condo mieten in Chiang Mai

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.558
3.515
Berlin / Koh Samui
Liebe Forumsgemeinde

Ich habe so ziemlich das www durchforstet und nix passendes gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einem Haus oder einem Condo zur Miete für einen Monat im Zeitraum anfang Oktober bis anfang Dezember.
Ich dachte, ich hätte da was entdeckt ( Condo, Innenstadt Chiang Mai, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kücke Bad, Balkon und Pool für 18.000 Baht ) aber der Vermieter wollte doch tatsächliche 17 Baht / unit für elektrizität aufrufen.
Nun such ich also weiter. Moped oder Auto werde ich wohl da oben haben, die Lage ist also schon fast egal, wenn es nicht weiter als 30 km weg ist von Dountown CM.
Hat Jemand nen Tipp für mich ?

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263
Ich kann dir die "http://www.huaykaewresidence.com"]www.huaykaewresidence.com[/URL] sehr empfehlen.
Habe voriges Jahr ein Monat dort gewohnt und für den Preis ab 3500 Bath Monat
alles top mit Schwimmingpool und Einkaufsmöglichkeiten.:daume

• Like
Reaktionen: Rebeiro

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.558
3.515
Berlin / Koh Samui
Hm..wäre schon mal ne Alternative, obwohl ich als Berliner Kind ja eigentlich keine Betonburgen mag.
Ich hoffe, da kommt noch was.

Danke erstmal @ Eddy.09

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS
Interessantes Thema.

Aber mal eine Frage.
Bei einem Monatspreis von 18000 THB stören dich weitere 17 THB? Oder hab ich da was nicht richtig mitbekommen?
Selbst wenn diese 17 THB pro Tag anfielen wären das 510 THB auf den Monat gerechnet.

17 Baht/Strom pro kw/h ist Wucher.
In Korat zahle ich knapp 4 Baht, trotzdem komme ich mit AC auf ca. 1300 Baht/Monat.

Üblich sind in PTY 7 - 10 Baht.

sweetnock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2010
39
127
443
hallo und guten tag
ja ich habe dir da eine moeglichkeit... ich wohne etwas ausserhalb von chiang mai ca. 30 kilometer an einer herrlichen lage.... da ich fuer mich zusaetzlich ein kleines privates resort mit einer fischfarm und einer froschfarm aufgebaut habe, habe ich meine andere residenz frei.. das haus ist in einem englisch thai styl gebaut....in einer traumhaften gegend mit blick in die berge von mae win.. du bist schnell in der city.... ich bin ja schliesslich auch jeden tag mal dort.... frag mich, wenn duy mehr wissen willst... das nachtleben in chiang mai habe ich nun mittlerweilen im griff.... smile

• Like
Reaktionen: Rebeiro