Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Haukes Wasserschlacht

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
60
@epe

nicht so dick, aber auch so fertig.....:frech
Habe ich das so richtig verstanden ???
zu Haukes Entschuldigung: das macht die Hitze.....

Hab dich gesehen 2008 in der Gecko Bar du mich leider nicht
wenn ich so dick wäre wie der Hauke würde ich denke mal 3 wochen nix mehr fressen:bigg

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
27
808
Seine Camera ging Sonkran kaputt und er hats bsi jetzt noch nicht geschafft bei Tukom eine neue zu ordern.

weisse ich ja Paul , das war auch spassig gemeint:zwink obwohl es wuerklich Schade ist mit den Fottos , währen bestimmt schöne Bilder geworden Hauke am Pool mit seinen Kathösen usw :bigg

uhhhhhhhh das letzte Bild sieht aber wuerklich Böse aus:echt

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
und nun ist der Hauke verschollen, oder hat Ihn eine seiner Zipfelhühner doch noch in den Issan zur Hochzeit entführt, oder bleibt er gleich in Patty, weil er die Didibar übernimmt?

Oder mach er ne Bar mit BV auf?

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
können wohl ja Paul, aber auch wollen ???? :sarcastic_hand:

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
27
808
Oder mach er ne Bar mit BV auf?

hab ich auch gehört :yc HH säuft aber so viel , darum wuerd das KH in kuerze Umgebaut , die Kueche wuerd vergrossert und das Restaurant auch das HH sich drin bewegen kann , nen grosser Banksafe wuerd auch eingebaut , dort wuerd der ganze Alk dan gelagert damit HH nicht alles alleine trinkt:bigg
Yamaha entwuerft gerade extra fuer Hauke ne AirCon die so klein ist das sie in Kleidung eingebaut werden kann ..... damit Hauke nicht so Schwitzt wie ein .... so was kommt nicht gut an bei der Kundschaft

:JC_gimmefive:

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
8.459
28.273
4.918
Rhein-Main
hab ich auch gehört :yc HH säuft aber so viel , darum wuerd das KH in kuerze Umgebaut , die Kueche wuerd vergrossert und das Restaurant auch das HH sich drin bewegen kann , nen grosser Banksafe wuerd auch eingebaut , dort wuerd der ganze Alk dan gelagert damit HH nicht alles alleine trinkt:bigg
Yamaha entwuerft gerade extra fuer Hauke ne AirCon die so klein ist das sie in Kleidung eingebaut werden kann ..... damit Hauke nicht so Schwitzt wie ein .... so was kommt nicht gut an bei der Kundschaft

:JC_gimmefive:

bekommt Hauke das überhaupt mit, was da alles für ihn getan wird ? :bigg

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Leute,Leute ihr seit ganz schoen mutig we4nn ich nicht da bin!!:bück dich:bück dich
Dienstag abend war ich superbrav.Ich lag alleine in meinem room und hab DVD geguckt.Um 0400 klingelte mal wieder das telefon.Langsam kommts mir so vor als wenn die ne Standleitung zwischen East Sea und dem VIP aufbauen wenn ich alleine bin.
Diesmal war es mal wieder mai die bei mir eingezogen ist und auch erst heute am Tag des abfluges abhaute.
Mittwoch war ich dann brav beim stammtisch.Als ich um 19.30 ankam war aber ausser freshy keine sau mehr da.
Tagsueber haben wir wieder so ca 10-15 Bierchen an der Poolbar vernichtet,deswegen war ich dnn auch froh als ich gegen 23.00 ins bett gebracht wurd.
Donnerstag war mal wieder Pooltag und am Freitag stand ein Hochzeitstag,der Polizei Duesseldorf und ein geburtstag im East Sea an,da aber mein letzter Tag war bin ich brav gewesen und vernichtete nur 10 Bier.
Abends zog ich dann mit Mai noch durch die Soi8 und trafen da Herren Wilukan mit nem Kollegen beim Saufen.
ich war aber von den anderen Tagen so geschafft das ichs ablehnte mitzumachen und wir verdrueckten uns zum Shoppen.
mai hat nochn paar Schuhe und Shirts abgegriffen bevor es dann gegen 00.00 ein letztes mal ins Hotel ging.
Heut morgen klingelte der Weckdienst puenktlich.Leider fliegen wir ja erst um 23.45 aber der gute Fred hatte kein vertrauen in seine alte und deshalb fuhren wir zu dritt nach suvanabumi damit er auch die richtige Maschine bekommt.
Nun sitze ich in nem verlassenen Thaihotel in der naehe vom Airport und warte drauf das ich endlich um 23.45 abheben kann.

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.134
452
1.723
Züri Unterland
@HH
Wünsche Dir einen angenehmen Heimflug und keine unangenehmen Krankheiten. Hoffentlich treffen wir uns einmal und ich bin auch keine Sparflamme im Saufen... Sei gewarnt. Letzten Sonntag kam ich wieder einmal mit dem Notruf und dem Krankenwagen nach Hause! (Die haben bei uns auch zwei Betten drin!):bigg:bigg

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Bin gerad am gucken nach Preisen fuer den Oktober,ich denke mal da hat das Vip wieder hauptsaison bzw der Umsatz geht steil nach oben.
Falls es uebrigends den einen oder anderen interressiert,die sparcard befindet sich weiterhin in meinem besitz

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
jaja, aber auch nur weil Du die Sparkart eben erst wieder gefunden hast im Koffer, sonst hätte sie schon längst, Mai oder Gung oder Joy oder KlausBärbel :frech

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Nee,die einzige die eventuell ne chance drauf gehabt haette guckt mir mit dem arsch nichtmehr an nachdem ich joy ein wenig dem gesichtsverlust preisgegeben habe