Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

hartz 4 Empfänger will philippina heiraten

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
AW: hartz 4 Empfänger will philippina heiraten

"http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?film_id=22621&player=1&season=0&na=1"]Sendung vom 01.03.2010[/URL]
"http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?film_id=22659&player=1&season=0&na=1"]Sendung vom 02.03.2010[/URL]
"http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?container_id=34822&player=1"]Sendung vom 03.03.2010[/URL]

esclavo

Rabattmarkenfälscher
Inaktiver Member
25 Juni 2009
97
43
758
68
Velbert

Die wirklich Dummen sitzen vor dem Fernseher und diskutieren diesen RTL Scheiss auch noch ernsthaft.

:k

Esclavo

• Like
Reaktionen: bahnbrecher

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433

Soll er machen. Vielleicht motiviert ihn das doch mal wieder zu ackern.

Bin sowieso für eine Frauenquote bei der Zuwanderung. Das sollte man unterstützen. :licht

eddi2

up to you, tirak
Inaktiver Member
2 November 2009
197
23
608
Landeshauptstadt NRW

Die wirklich Dummen sitzen vor dem Fernseher und diskutieren diesen RTL Scheiss auch noch ernsthaft.

Esclavo

typisch deutsch! alle von gier, hass und neid zerfressen. seit ich alg2 beziehe war ich zweimal in pattaya, und zwar von meinem geld was ich mal gespart hatte.:baeh wenn der staat so blöde ist kann ich ja wohl nichts dafür. tatsache ist allerdings immer noch das man ohne einkommen keine ausländer, egal ob frau oder katoey nach deutschland holen darf. schengen abkommen sei dank. erspart mir glatt meine zweite ehe.:bigg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.145
2.263

Wenn du alg2 beziehst bekommt man nicht den Pass weggenommen bist ja nicht
im Knast also kannst du reisen wo hin du möchtest.Das wäre ja noch schöner.:daume

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Ein Bekannter(Harz4) von mir hat Thai geheiratet(Thailand) wollte sie nach D.holen
ging nicht.Ausländerbehörde hat es Abgelehnt da er keine eigenen Einkünfte hat:daume
Ich frage mich, ob das überhaupt gesetzeskonform ist? Gleichheitsgrundsatz und Unantastbarkeit der Ehe z.B. Heiratet er eine Deutsche fragt kein Mensch nach den Einkommensverhältnissen, noch muss man Diese offenlegen.

Esclavo
Sprichst aus Erfahrung? ;)

Soll er machen. Vielleicht motiviert ihn das doch mal wieder zu ackern.

Bin sowieso für eine Frauenquote bei der Zuwanderung. Das sollte man unterstützen. :licht
Ich würde fast vermuten die tritt ihm richtig in den Hintern dass er sich nen Job sucht. Und die Petition mit einer festen Frauenquote (ledig, attraktiv,...) bei der Zuwanderung unterschreibe ich glatt mit. :bigg

typisch deutsch! alle von gier, hass und neid zerfressen.
Das stimmt wohl, bei Aussagen von Grundsicherungsempfängern wie:
Bis sie sich hier richtig eingelebt hat und och die Mittel kricht.
kommt bei mir der blanke Hass hoch! Der Mann hat wenigstens Visionen!

seit ich alg2 beziehe war ich zweimal in pattaya, und zwar von meinem geld was ich mal gespart hatte.
Sei Dir auch gegönnt. Hat doch niemand etwas gegen Urlaub machen gesagt.

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause

Ich frage mich, ob das überhaupt gesetzeskonform ist? Gleichheitsgrundsatz und Unantastbarkeit der Ehe z.B. Heiratet er eine Deutsche fragt kein Mensch nach den Einkommensverhältnissen, noch muss man Diese offenlegen.
Die ist ja dann schon im Land arbeitet oder lebt schon vom Staat.(keine weiteren Kosten)

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

RTL wie gehabt - "jornalismus" auf billigsten niedrigsten blödzeitunglevel ... Einfach nur widerwärtig,wie hier schundjornalismus auf kosten aller betrieben wird ...Merkt ihr nicht was hier gezielt für ein schaden verursacht wird - wohl dem der im moment auf normale art und weise ein heieratsvisa bekommen bekommen möchte in Manila bei der ach so zuvorkommenden deutschen botschaft:ironie ...Schlimm,schlimm die konsorten bei RTL& CO...:echt...
So long Jens

• Like
Reaktionen: bahnbrecher

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

mal wieder typisches kleinstgeistgeschreibsel .....sich über ne arme hartz4 sau echauffieren ,die lediglich etwas fuer sich beanspruchen will ,was eigentlich ein selbstverstaendliches menschenrecht sein sollte,naemlich die freie wahl des lebenspartners ohne spezielle erlaubniss eines staates abhaengig von seinem einkommen...
aber alle schön verdraengen,dass aufgrund den asozialen denkweisen von managern und politikern, nahezu jeder lohnabhaengige innerhalb kuerzester zeit einen abstieg zum hartzer machen kann.
so manche haben anscheinend immer noch nicht begriffen,dass hartz4 nix anderes als ne westliche einfuehrung von kastenwesen ist.

nur brutaler...im indien sind die untersten wenigstens untouchables,

waehrend hier anscheinend jeder politiker oder medienarsch bis hin zum stammtischsaeufer auf den unteren rumtrampeln darf...

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

mal wieder typisches kleinstgeistgeschreibsel .....sich über ne arme hartz4 sau echauffieren ,die lediglich etwas fuer sich beanspruchen will ,was eigentlich ein selbstverstaendliches menschenrecht sein sollte,naemlich die freie wahl des lebenspartners ohne spezielle erlaubniss eines staates abhaengig von seinem einkommen...
aber alle schön verdraengen,dass aufgrund den asozialen denkweisen von managern und politikern, nahezu jeder lohnabhaengige innerhalb kuerzester zeit einen abstieg zum hartzer machen kann.
so manche haben anscheinend immer noch nicht begriffen,dass hartz4 nix anderes als ne westliche einfuehrung von kastenwesen ist.

nur brutaler...im indien sind die untersten wenigstens untouchables,

waehrend hier anscheinend jeder politiker oder medienarsch bis hin zum stammtischsaeufer auf den unteren rumtrampeln darf...

Aber 100 %:daume:daume...

So long Jens

Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Glaube auch ,daß jeder die Frau heiraten können soll ,die er liebt.

Egal wie und wo.

Scheiß auf "Explosiv"(der Titel war mir immer schon suspekt)

Ach ja, habe ganz vergessen , wir alle Superverdiener könne leicht mit einem müden Lächeln auf die armen Harz4-ler herabschauen.

und wem triffts morgen....

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Merkt ihr nicht was hier gezielt für ein schaden verursacht wird - wohl dem der im moment auf normale art und weise ein heieratsvisa bekommen bekommen möchte in Manila bei der ach so zuvorkommenden deutschen botschaft:ironie ...Schlimm,schlimm die konsorten bei RTL& CO...:echt...
So long Jens
Kann dadurch auch nicht schwerer werden mit einem Visumsantrag bei der deutschen Botschaft! :ironie

@robbi:
In welcher perfekten Welt funktioniert das? Wo kann ich das haben was ich möchte, ohne dafür Opfer zu bringen oder mir das zu erarbeiten? Es spricht ihm niemand das Recht ab seinen Lebenspartner oder Lebenspartnerin frei zu wählen, aber es kann nicht sein dass die Allgemeinheit dafür zahlt.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

Ist doch eh nur gefakt...

Richtig - das ändert aber nichts daran was für ein schaden angerichtet wird,durch diesen schundjornalismus ... Ich weiß der mist produziert wird ,war selbst lang genug dabei - allerdings nur im technischen bereich,ansonsten ist das schon alleine aus moralischen gründen nicht tragbar bei bei RTl&CO ... Die meisten sind aber eh huren des geldes - berrufsehre das war mal für die meisten im privat tv .... Traurig aber wahr....:teuflisch

so long JENS

esclavo

Rabattmarkenfälscher
Inaktiver Member
25 Juni 2009
97
43
758
68
Velbert

Sprichst aus Erfahrung? ;)

Ja, aber nicht wie Du denkst. Ein guter Bekannter arbeitet schon seit den Anfangstagen des Privatfernsehens in der Produktion solcher Machwerke bei RTL, er hat mir auch schon die Kneipen gezeigt wo solche Gestalten gegen Geld "eingefangen" werden. Die werden dann vorher ordentlich gebrieft was die zu sagen haben. Manche sind schon richtige Profis und in verschiedenen Rollen bei solchen "Reportagen" aufgetreten. Sinn ist keinesfalls die Information, sondern einzig Menschen gegeneinander aufzuhetzen (lässt sich halt am besten verkaufen, wie hier auch mal wieder bewiesen wurde). Die Blöd Zeitung lässt grüssen (haben in D wohl das Uheberrecht auf dieses Prinzip).

Esclavo

nopompem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2010
220
40
748
Bayern

Sinn ist keinesfalls die Information, sondern einzig Menschen gegeneinander aufzuhetzen

ja was tut man nicht alles für die Quote es ist schon sehr traurig geworden.
Da werden die Sozialen Konflikte erst richtig aufgeheizt.:k

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang

Die armen Irren, die abends schon um 6 vor der Glotze sitzen, und verblöden. :k

nopompem