Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Hanf als Medizin (Legal in Thailand)

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Witzig......die Regelkonforme Beschreibung der Produkte.
Lazada! In der Rubrik: Sportzeitschriften!

ebay, ! ...... don't contain psychoactive substances such as THC or CBD. 3000mg von irgend was ist drin enthalten. Also 3g in einem 10ml Fläschchen.


Was wirklich drin ist wissen nur die Götter. 555 Der Glaube versetzt bekanntlich Berge.
 
Zuletzt bearbeitet:

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Reines CBD-Öl ist wirklich ohne Zusätze von berauschenden Mittel. Obwohl frei verkäuflich habe ich das nach der letzten OP alternativ zu vielen Schmerzmitteln und um die Memory-Effekte der Schmerzrezeptoren etwas auszuschalten, unter ärztlicher Aufsicht genommen.
Ich würde es nie nach Thailand einführen.

LG chilli
 
Cosy Beach Club

the frog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2020
26
38
373
Ansbach
Ich habe schon vor 1 Monat Cannabis von der Klinik bekommen, ohne Warteliste !
Und nicht CBD sondern mit THC !

Cannabis Clinics - Cannabis news in Thailand
Was hast du bekommen? Blüten oder Öl oder Dronabinolkapseln? Und wo? Der Link geht leider nicht mehr....
ich bin seit längerer Zeit schon Cannabis Patient und habe, seit dem ich es auf Rezept bekomme, keine Schmerzmittel mehr gebraucht. Vorher hab ich aber fast alles versucht, von Tilitin bis zu Gabapetin.
Bei meiner Frau ist es noch krasser, sie hat vorher ca. 15 - 20 Tabletten am Tag gefuttert. Seit sie Cannabisblüten auf Rezept bekommt braucht sie keine einzige Tablette mehr.

Im Oktober fliege ich wieder nach Patong, es wäre schön, wenn ich nicht auf meine Schmerzmedikation verzichten müsste.

lG
 

the frog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2020
26
38
373
Ansbach
in D bekommen wir 🌺 von der Apo. Ich bevorzuge Pedanios 18/1. Meine Frau bekommt Bakerstreet und Bedrocan.
 

the frog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2020
26
38
373
Ansbach
guggt euch des an
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Habe Oel mit THC, Pillen, Menthol mit Cannabis zum einreiben und eines für in die Nase bekommen. Habe 2-6 Tropfen Oel unter die Zunge genommen und dann nach 1-2 Std. eine schwache Wirkung verspürt. Vom anderen Zeug habe nichts gespürt. Benutze es jetzt nicht mehr.
Hier der neue Link:Bangkok Archives - Cannabis Clinic Locations, News and Events in Thailand
gibt es so was auch für Patong?
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Hanf ist viel zu breit in der Wirkung um als gezielt funktionierende Medizin in Anwendung zu kommen, so wie ich das verstanden habe.
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.980
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Laut einem Bekannten machen die Behandlungen gegen Krebs mit CBD

สวัสดีคลีนิกเวชกรรม Sawasdee Clinic
Medizin und Gesundheit
47 ซอยพหลโยธิน 63, Bangkok 10220

Das wäre zu schön, wenn das funktionieren würde. Aber um die üblichen Behandlungen bei Krebs kommt man (noch) nicht herum.

CBD kann zusätzlich zur Schmerzlinderung eingesetzt werden. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das funktioniert.
 

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
   Autor
24 Juli 2017
128
591
1.333
36
CBD hilft jedenfalls zum Entspannen und Einschlafen. Ein gesundes und natürliches Mittel. Allerdings preislich eine Katastrophe, 30 ml Öl mit 10% CBD-Gehalt 150 Euro in Österreich!

Und die EU plant aktuell es zu verbieten, weil der Pharma-Lobby Millionenverluste (Milliarden?) drohen.
 

Blackstar

Aktiver Member
    Aktiv
26 Mai 2016
147
177
923
56
Na ich hoffe ,falls man irgendwann wieder einreisen darf ,auf ne Happy Pizza wie in Kambodscha hehe