Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hallo Zusammen....

MkKeeper

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2010
7
1
213
...wollte mich hier mal kurz vorstellen.
ich bin recht neu hier und habe auch schon ein wenig rumgestöbert. wirklich nützliche themen gibt es hier.

da ich zusammen mit einem kumpel dabei bin unseren 1 monats urlaub (anfang februar 2011) zu planen, würde ich mich über aktuelle informationen bezüglich preiswerter flüge und hotels in bangkok freuen.
wie planen erst 2-3 tage bkk dann in richtung norden, etwas land und leute kennenlernen und dann 14 tage richtung süden...wenn wir an pattaya vorbei kommen :bigg

also leute haut in die tasten...ich brauche input !!!!

werde natürlich zeitnahe aus LOS berichten! :echt
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Durch Lesen bekommt man hier mächtig Input.

Gezielte Fragen können danach immer noch gestellt werden!
 

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Flüge - Internet nicht unbedingt das gelbe vom Ei.
Schröders Fernreisen, Schäfers Reisen - beide im I-Net, sind - um nur mal Beispiele zu nennen, spezialisiert auf Südostasien.
Rest, wie schon diver
schreibt, hier im Forum schauen, unter Infos für Newbees.
Auch zu Hotels, was im Februar kein Problem sowieso
ist.

Gibt Hotel-, Bars-, A Gogo-Bewertungen.
:bigg
Mo Fan


 

MkKeeper

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2010
7
1
213
wow...es antworten welche.
ja klar weiss ich das ich lesen muss...habe ich auch zur genüge getan und werde ich auch weiterhin tun!...isch schwöre :daume
ich weiss auch, aller anfang ist schwer...schwirre sonst in innländischen foren rum z.b. sachsen-forum.com
bin also kein newbie...nicht das bundy gleich wieder die kanone raus holt! :dancing
daron...das können wir sehr gern machen...schicke dir mal per pn meine mail!
 

MkKeeper

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Oktober 2010
7
1
213
so, nun habe ich noch eine frage.
wir haben vor im zweiten teil unserer reise strand- bungalows zu mieten. muss man da auch an den vermieter für die dame der nacht bezahlen?
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich hoffe nicht, du glaubst dass dich jemand hier anmachen will.

Deine Fragen solltest du vielleicht etwas genauer stellen und vorher in den diversen Threads suchen.

Zum Beispiel habe ich noch nie bei der Miete eines Bungalows für Begleitpersonen etwas bezahlt.

Zumindest dort nicht , wo ich Urlaub mache.

Da du aber selbst noch nicht weisst , wo das sein soll , kann ich dir sagen,nein musst du nicht ,aber nur Gott weiss ob das stimmt.

Weisst du jetzt was ich meine.
 

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
so, nun habe ich noch eine frage.
wir haben vor im zweiten teil unserer reise strand- bungalows zu mieten. muss man da auch an den vermieter für die dame der nacht bezahlen?
also wenn Du mein Ferienhaus am Meer mieten würdest, könntest Du dort soviele Tussi`s mit reinnehmen wie du möchtest, all incl.- allerdings ist dann nicht ausgeschlossen, dass ich dann auch aufschlage....
aber um auf die Frage zurückzukommen, mir erscheint es aüsserst fragwürdig das sich da ein Vermieter mokiert..andere Frage, sind da Strandbar´s oder willste die Girl`s importieren??;)
Gruss daron