Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hallo und einen schönen Montag Morgen

20Bath

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2011
3
0
111
Durch Zufall bi ich auf das Pattayaforum im Internet gestoßen. Ich war erst einmal in Thailand aber nicht das letzte Mal :)
Wie hatten wie so viel wahrscheinlich auch, eine 2 Wöchige Reise mit Rundreise im Norden und Badeurlaub in Jomtjen.

Hat mir alles sehr gut gefallen.

Richtig klasse finde ich die Reiseberichte hier, da ich auch vorhabe mal alleine nach Pattaya zu fahren kann man hier gute Tipps mitnehmen.

Wünsche allen eine schöne Woche.

Gruß
20Bath
 

20Bath

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2011
3
0
111
@ Kolati,

das werde ich machen :)
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
na dann viel spaß bei deinem 1. urlaub "allein" in der ruhe liegt die kraft;) schönen montag:JC_gimmefive: