Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gutes Hotel mit Pool nähe Bangla

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
509
991
1.473
Baden
Also ich werde ja morgen richtung Th. Phuket Fliegen und dan im K-Hotel Einchecken bin schon immens gespannt da es ja das erste mal Th ist :)
und das da keine LB erlaubt sind finde ich gut !

Also das Hotel ist sehr solide verwaltet und echt top, vorallem der tropische Garten! Das Hotel ist wie eine schöne grüne Oase im mitten der Sündenmeile!

Du kannst ohne Probleme die Mädels mit aufs Zimmer nehmen, diese müssen nur ihre ID abgeben.

Viel Spaß und lass es krachen.
 
  • Like
Reaktionen: Der Kessel

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
159
315
853
München
K-Hotel ist gut aber nur wenn du Mädels mit auf die Zimmer nimmst ;)

Bei Ladyboys sieht das etwas anders aus, ich zitiere den Hotelmanager:
"Der hoatte en Buben (Ladyboy) oauf seinem Zimmer, wenn i den verwisch, dem reiß i die Eier roaus." :bigsmile
Weiss garned was die gegen LB haben. ID abgeben und gut is. Ist doch fun mal zur ABwechslung ne lady + ladyboy zusammen mit zu nehmen... Schade das K-Hotel kätte mich auch gereizt hab ich mir vor Ort schon angeschaut auch wegen dem Pool. Aber nun is halt doch wieder C&N ohne Pool... was solls. Vielleicht geht ja was mit Pool Mitbenützung gegen kleine Spende... mal fragen.

Alex
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Man kann den Pool vom C&N Resort kostenlos mitbenutzen. Der ist ganz nett, allerdings ziemlich weit weg.
 

arrui

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2017
6
12
313
63
War auch schon zum 4 mal im K-Hotel ,kann es nur empfehlen war dort immer sehr zufrieden
 

stevie89

Neuer Member
    Neuling
15 Dezember 2016
12
1
163
34
Kann das coconut Village sehr empfehlen! Tolle und ruhige anlage, trotzdem zentral gelegen unf auch nicht übermäßig teuer
 

steffano

Aktiver Member
   Autor
22 Oktober 2017
191
360
1.203
53
war bisher im patong Resort Hotel.
Patong Resort Hotel - Official Hotel Website


meine letzten beiden besuche wurde nie joiner verlangt.
habe immer für 2 Personen gebucht und mir wurde bestätigt das bei Buchung von 2 Personen keine joiner anfällt.
das erste mal wurde ich sogar darauf hingewiesen das ich sogar ein doppelbett habe.
das zweite mal(siehe meinen anderen post) habe ich nie was für das Girl bezahlt.
war allerdings nicht Hauptsaison.
 

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
Wie sieht es denn aktuell zwecks Hotels aus, bzw. gibt es Updates? Plane evtl. im Februar mit nem Kumpel nach Phuket zu fliegen.Danke im Voraus
 

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
Danke dir, werde ich mit in die Auswahl einbeziehen. Schon mal was vom Baan Laimai Beach Resort gehört?
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
Hallo zusammen,hat Jemand zufällig einen guten Tip für einen Phuket Newbie bezüglich Hotel ? Patong Beach und Bangla Road sollte gut zu Fuss erreichbar sein :)
 

Ähnliche Themen