Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gutes Hotel in Subic Bay? ..und Anreise?

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hallo,
wer kann mir ein paar Tipps zu guten Hotels in Subic Bay geben?
Schöne Strandlage... mittlere Preisklasse... gibt es sowas? Möchte ab Ende Oktober für ca. 10 Tage dort bleiben. Hoffe, es wird dort nicht langweilig?
Wie funktioniert am besten die Anreise von A C aus?
Danke für Infos!
charly-m
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Hi Charly,befinde mich zur Zeit in Subic Bay.Wohne im Arizona international in Olongapo.Die Adresse ist:47 National Highway,Barrio Baretto,Olongapo,Phillipines.webseite-www.arizonasubic.com Dort wirst Du alles ueber Preise ,Zimmer usw. lesen koennen.es ist ein von Australiern gefuehrtes Haus und macht einen ordentlichen Eindruck.es hat auch einen hauseigenen Puff mit netten undguten Ladies.Im Ort gibt es einige Bars mit hervorragendem Personal.Esgibt viele Moeglichkeiten von Angeles City hierhin zukommen,es fahren Busse ,taxis,Mopoedtrikes und so weiter.Hoffe Dir hiermit etwas geholfen zu haben.Gruss,hapeto.
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hallo Hapeto!
Super-Dank für Deine Infos, damit ist mir - als AC-Neuling - auch in Sachen Subic ein wenig geholfen. Was meinst Du, reichen 3 bis 4 Tage für den Ot aus um alles Sehenswerte gesehen zu haben. (einschl. Ladies)? ;-)
Ciao
Charly-m
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Hi Charly-m,ich denke ja.Soviel ist hier nicht los.Abends herrscht der Trieb,aber tagsueber ist hier nicht viel los,zumal zur Zeit das Wetter echt scheisse ist.Viel spass.gruss,hapeto.
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hi Hapeto,
naja, dann hat subic wohl außer dem vorhandenen Strand nicht sooo viel mehr zu bieten als A C ? Richtig? Aber vielleicht ist es besser es sich dort mit einer Lady von A C ein paar Tage gut gehen zu lassen, denn in A C könnte man einer Lady ja neben dem Hotelluxus wenig bieten...
Dennoch danke für
Info!
Charly-m
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Hi Charly-m,bin seit gestern wieder in Pattaya und versuche meine Reise zu ueberdenken.Alles in allem war es ok,fuer das sc heisswetter in Subic kann man keinen verantwortlich machen.Ac war gut,ausser pimpernb geht da nichts.Das war allerdings erste Sahne.In Olongapo,wohnte ich im Arizona International,war fuer mich ok.Im Ort selbst war auusser ein bisschenspazieren gehen nicht viel los.Bin mit einem Tuk-Tuk ins Zentrum gefahren,konnte aber wegen des Regens auch dort nichtviel machen.Abends kriegst Du ueberall was zum rammeln.Null problemo,ich wuerde keine aus Ac mitnemen,es gibt genug vor Ort.Muss aber jeder fuer sich selbst entscheiden.Vielleicht machen diese Zeilen deinen Entschluss etwas leichter zu fallen.Gut Holz,hapeto.
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hi Hapeto,
danke für Reise-Informations-Bericht :)
Das werde ich dann wohl (auch?) so machen. Aus AC nur eine Lady mitnehmen, wenn einen außer Sex noch etwas mehr verbindet... wenn es so etwas geben sollte?
In AC kann es einem letztlich egal sein, wie das Wetter dort ist, wenn man ohnehin außer Barbesuchen nichts anderes anstellen kann. In Subic würde ich mir tagsüber dann schon ein etwas besseres Strandwetter wünschen. Mal abwarten: Wetter hat ja noch 4 Wochen Zeit sich eines Besseren zu besinnen. :) .. und ich kann mich spontan entscheiden.
Hast Du für A C eine Barempfehlung für mich???
Viel Spaß dann noch in Pattaya!
Ciao
Charly
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Kann Southern Cross empfehlen für den Transfer. Kostet meiner Erinnernung zufolge 500 PHP. "http://www.thesoutherncrosshotelmanila.com/shuttle_bus.html"]http://www.thesoutherncrosshotelmanila.com/shuttle_bus.html[/URL]

Abfahrt Wild Orchid und Brass Knob AC nach Wild Orchid Baloy Long Beach. Vorher Tickets gekauft im Brass Knob an der Rezeption (rechte Tür).

Meins ist Subic allerdings nicht.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ charly-m

Ist zwar nun OT aber :

Du bist wirklich der erste den ich kenne der einen Strandurlaub in Subic plant .....wo kommst du nur auf eine solche Idee ???.

Du bist im Land der 7000 Inseln mit richtigen Traumstränden und du suchst dir Subic aus .... !!

Berichte doch mal wie es war :wink1 aber lass dir ruhig Zeit und kratzte erst die Teerklumpen von deiner Haut ....:bericht1


Skippy
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.517
2.315
Schwabenland
Vielleicht dient der "Strand" ja auch als Alibi für die Kollegen daheim :licht :speedboat


....- ich hab meinen Urlaub ja auch nicht in Pattaya verbracht, sondern in Jomtien. :ugly :bigg :ironie



Btw: Der Strand ist zwar wirklich lausig im nationalen (also Phil-)Vergleich, aber immer noch besser als nix. Und mit den Floating Bars und Jet Ski und ggf. Tauchen (da kenne ich aber echt NIX schlimmeres auf den Phils!!) etc. kann man durchaus ein paar nette Tage verbringen....
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Danke für netten Disput!
Nun ja, Subic hatte mir auch mal jemand empfohlen, da ich nicht nochmal extra einen Flug nach Boracay od. ähnliches machen möchte. Angeblich sollen die Strandhotels in Subic nicht schlecht sein. Okay, werde mich überzeugen, es sei denn irgendwas "bindet" mich an A C ? Also mal schau´n
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Hi charly-m,die Kollegen haben nicht ganz Unrecht.Es gibt mit Sicherheit schoenere Straende als in Subic.Besondere Tipps fuer Bars kann ich schlecht geben,ich gehe da rein wo mir die Musik am besten erscheint und schaue selten nach dem Namen des Puffs.Sorry,ist leider so.Gruesse,hapeto.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Ein gutes Hotel ist das Wild Orchid.

wildorchidhotel.jpg


Da hat es zwei Sorten von Zimmern: Seaside und Riverside.
Das Hotel liegt in Laufweite zu den relevanten Bars in Subic Bay.
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Hi Paul,
danke für Info! Sieht super aus! ... ist der Strand auch akzeptabel?
Gruß
Charly-m
 

charly-m

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2010
230
13
428
Exil Schweizer,
besten Dank für Zusatzinfo! .. also besser Haupthaus nehmen, obwohl ich es schon toll finden würde, abends den Sonnenuntergang in aller Ruhe (wenn möglich?) auf der Veranda zu genießen... :)
Charly-m