Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Guter Strand und gutes hotel in Samet

paco251

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Mai 2009
4
1
213
Hallo alle zusammen kann mir einer,einen schönen Strand und das passende Hotel in Koh Samet empfehlen???

Vielen Dank
:dancing:dancing:dancing:dancing:dancing
 
  • Like
Reaktionen: Achim1

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.767
4.218
Rhein-Main
ich sag einfach mal, dass ein Preis, den Du fürs Hotel ausgeben willst, hier zu nennen schon mal von Vorteil wäre...
 

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
716
2.114
1.593
Münsterland
Bungalow auf Koh Samet

Diese Anlage kann ich empfehlen.
"http://www.samedcabanaresort.com/"]http://www.samedcabanaresort.com/[/URL]
Liegt am Ao Vong Duern Strand.
Sehr schöne Bungalows und abends gemütlich chillen am Strand.

k-pattaya Januar 2009 418.jpg

k-pattaya Januar 2009 457.jpg

Anhang anzeigen 151116
 
H

honeywithmoney

Gast
Ungültige Emailadresse
schöne bilder !
wie ist die anreise von pattaya ?
was kostet die nacht?
wie war der strand ?
abends was los ?
perle mitbringen oder vor ort ?
was kann man tagsüber machen ?


grüsse hwm
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
:daume@devil: du bist mir zuvor gekommen:daume

hab ich dir schon gesagt, dass ich heute in einer woche genau dort wieder liege?:echt:baeh


nochn Link: http://www.koh-samet.org/koh-samed/Samed_Cabana_Villa/index.HTM

wie ist die anreise von pattaya ?: Minibus bis Bhan Pe, dann Fähre Malibu-Travel

was kostet die nacht? o.g. Resort momentan 2400-2800bht (s.link)
wie war der strand ? super! sauber! sandig!
abends was los ? absolutes "Chill out" ist angesagt! "Was los" ist am Nachbarstrand /taxi 200bht)
perle mitbringen oder vor ort ? Besser mitbringen! Achtung: steigert LKS-Gefahr!:bigg
was kann man tagsüber machen ? relaxen... spazieren gehn.... bumbum....essen....relaxen... schwimmen....bumbum...relaxen...:bigg Insel bietet wenig Sehenswürdigkeiten (wie z.b. Koh Chang)
 

hans-401

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2009
14
2
213
malein kleiner tip vom neuling wer relaxen möcht direkt am saubern strand der sollte sich koh mak anschauen bung. ca. 700bath und ablolut geil
ps. koh mak ist die nächste insel nach koh chang wirklich einen trip wert nur mal so am rande für die die keine 2500 ausgeben wollen (wenn man glück hat hat man ein strand für sich alleine) oder noch ein tip für nen tagesausflug militär beach utapao (satahip) ca.40min entfernt nicht den ersten sondern den 2 nehmen in der woche fast menchen leer und vom militär überwacht (keine nerventen strandhändler) glasklares wasser und feinster strand
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Koh Mak würde mich interessieren. Wie ist die Infrastruktur (Straßen, 7/11 ...)?

War letzten Monat auf Koh Chang. Fand ich klasse. Habe noch Pics vom White Sand Beach. Muß ich noch einstellen.
 

hans-401

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2009
14
2
213
du bekommst da auch alles ist halt alles etwas ruhiger ist halt noch ein kleiner geheimtip aber es wird auch immer mehr an gästen
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Koh Mak würde mich interessieren. Wie ist die Infrastruktur (Straßen, 7/11 ...)?

War letzten Monat auf Koh Chang. Fand ich klasse. Habe noch Pics vom White Sand Beach. Muß ich noch einstellen.

der strand auf ko samet ist eine klasse besser und ist vor allen dingen schnell zu erreichen.
die aufgerufenen preise sind allerdings schon deutlich höher, 600- 800 baht für eine bretterbude ohne heißes wasser, aber wer braucht bei der hitze im mai heißes wasser auf samet ?

tip : die oben genannten preise sind wie so oft natürlich verhandelbar. die wochenenden vermeiden, dann sind die ganzen touris aus bkk da.jetzt ist absolute low season, chancen auf einen discount stehen so gut wie nie. eine beknnte aus bkk war letzten sonntag noch vor ort und meinte relativ ruhig gewesen.
nicht vorher buchen, vorrauszahlung anbieten, dann geht es auch für 1200 baht ;).
7/11 gibt es direkt gegenüber dem anleger, sang som net vergessen.
ko samet ist ein nationalpark = 200 baht eintritt :k
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
du bekommst da auch alles ist halt alles etwas ruhiger ist halt noch ein kleiner geheimtip aber es wird auch immer mehr an gästen


der kleine geheimtipp steht schon in meinem ersten reiseführer, den ich vor 21 jahren gekauft habe :echt.
habe es aber trotzdem immer nur bis ko chang geschafft. wird sich aber ändern. wieviele anlagen gibt es da und wat ist auf den anderen inseln hinter ko chang los ?
 

hans-401

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2009
14
2
213
hm dann lese bitte in deinem reiseführer den du vor 21 jahren gekauft hast da wird wohl alles drin stehen (wer fresch und dumm fragt bekommt vonmir dumme antworten) denkmal auch wenn ich hier der neuling im forum bin habe ich einiges mehr gesehen wieviele andere hier da ich nicht nur zum F... und saufen komme
 

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
436
434
803
schaust du hier "http://www.samedvilla.com"]www.samedvilla.com[/URL]
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
..... noch ein tip für nen tagesausflug militär beach utapao (satahip) ca.40min entfernt nicht den ersten sondern den 2 nehmen in der woche fast menchen leer und vom militär überwacht (keine nerventen strandhändler) glasklares wasser und feinster strand

thanks, den text hab ich mir grade auf to do list gepasted.
geht wohl nur mit moped mieten? oder fahren da busse hin?

x.
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
der kleine geheimtipp steht schon in meinem ersten reiseführer, den ich vor 21 jahren gekauft habe :echt.
habe es aber trotzdem immer nur bis ko chang geschafft. wird sich aber ändern. wieviele anlagen gibt es da und wat ist auf den anderen inseln hinter ko chang los ?

Du bist halt der aller aller beste:k


War schon jemand auf Samet & auf KoChang? Welche Insel ist besser ? Ich kenne nur KoChang und da hats mir super gefallen , leider sind die Bars/Resto und Disse auf WSB aber dort ist der Strand nicht so pralle ...


Ko Mak kommt man da auch in der Regenzeit hin ? letztes Jahr im August ist fast nie nen Boot gefahren ...


LG
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
ja... ich:bigg

beide Inseln sind nicht zu vergleichen bzw. sehr unterschiedlich:

Koh Chang ist größer, ausgebauter (Straßen), mehr Torusimus, mehr Business...einfach alles "mehr".

Koh Samet ist ne reine relaxing-Insel, wenig bis gar kein Business, ruhige Hotels... chill out wird groß geschrieben.

in Koh Chang kann man einiges sich anschauen: Wasserfälle etc.
Koh Samet gibts nix zum ansehen, ich glaub nicht mal ein Buddha auffem Berg.....weil es keine Berg gibt*g*

In Chang findest du locker Ladys...nach samet mußte sie besser mitnehmen...

so mal auf die Schnelle die Unterschiede....
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Anreise: Ko Mak erreicht man täglich direkt von Laem Ngop aus mit dem Boot. Das Speedboat fährt um 9.30 Uhr, 11.00 Uhr, 14.00 Uhr und 16.00 Uhr in ca. 45-60 Min zum Suan Yai Pier. Das Slowboat fährt um 15.00 Uhr in 2,5 Stdn. zum Ao Nid Pier, was zwar länger, aber bei schönen Wetter wesentlich attrativer ist.
Für die Anreise nach Laem Ngop mit Bus und Minibus gelten die Hinweise für die Anreise nach Ko Chang. Die Busse fahren vom Eastern Busterminal Ekamai in 5 Stunden nach Trat. Abfahrt ist 6.00 Uhr, 7.00 Uhr, 9.30 Uhr und später. Nur die frühen Busse ermöglichen die Weiterreise per Boot auf die Insel am selben Tag. Man erreicht das Ao Nid Pier im Osten von Ko Mak per Slowboat abends bei Sonnenuntergang und wird dort von den Resortangestellten erwartet und abgeholt. Am Suan Yai Pier kommt man per Speedboat bereits wesentlich eher an. Das Koh Mak Resort am Pier hat einen kleinen Laden und ein Restaurant. Von hier aus kann man sich dann auch zu anderen Resorts fahren lassen. Freie Bungalows sind immer zu bekommen.
stand 2008 :hut
 

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
57
808
immer ungewiß
Hallo alle zusammen kann mir einer,einen schönen Strand und das passende Hotel in Koh Samet empfehlen???

Vielen Dank
:dancing:dancing:dancing:dancing:dancing

liegt meines wissens nach um die 1200 bis 1500 Bath. Bin dort immer Tagestourist und der White Sand Beach ist toll.

Sonnenschutzfaktor 20 bis 30 ist für Kalkleisten zwingend.Es heißt nicht umsonst White Sand Beach. Hinter dem Naturpark. Habe mir im Schatten einen leichten Sonnenbrand eingefangen. Verschaff Dir keinen Krankenhausaufenthalt.

Achim
 

Ähnliche Themen