Koh Mak würde mich interessieren. Wie ist die Infrastruktur (Straßen, 7/11 ...)?
War letzten Monat auf Koh Chang. Fand ich klasse. Habe noch Pics vom White Sand Beach. Muß ich noch einstellen.
du bekommst da auch alles ist halt alles etwas ruhiger ist halt noch ein kleiner geheimtip aber es wird auch immer mehr an gästen
..... noch ein tip für nen tagesausflug militär beach utapao (satahip) ca.40min entfernt nicht den ersten sondern den 2 nehmen in der woche fast menchen leer und vom militär überwacht (keine nerventen strandhändler) glasklares wasser und feinster strand
der kleine geheimtipp steht schon in meinem ersten reiseführer, den ich vor 21 jahren gekauft habe.
habe es aber trotzdem immer nur bis ko chang geschafft. wird sich aber ändern. wieviele anlagen gibt es da und wat ist auf den anderen inseln hinter ko chang los ?
Hallo alle zusammen kann mir einer,einen schönen Strand und das passende Hotel in Koh Samet empfehlen???
Vielen Dank
liegt meines wissens nach um die 1200 bis 1500 Bath. Bin dort immer Tagestourist und der White Sand Beach ist toll.
Sonnenschutzfaktor 20 bis 30 ist für Kalkleisten zwingend.Es heißt nicht umsonst White Sand Beach. Hinter dem Naturpark. Habe mir im Schatten einen leichten Sonnenbrand eingefangen. Verschaff Dir keinen Krankenhausaufenthalt.
Achim