Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann Ich die Empfehlung auch für bestätigen.
War im laufe der Jahre öfters bei Pu`s . War immer zufrieden.
Warum Ich deren Salon nicht auf dem Schirm haben, keine Ahnung.
@Lion Tom Guter Tipp ! War gerade im Lucky Fingers. Maniküre+Pediküre gab´s im Pack für 300 Bt. Schön entspannend war´s noch dazu, bin fast dabei eingeschlafen. Empfehlung!
Mein Hit ist die Mama in der Soi 18 Wongmat gleich nach dem Klein Heidelberg in Richtung Strand. Spricht perfekt deutsch nicht billig aber jeden Bath wert und du erfährst nebenbei die news aus Naklua
Gibt es die Mama noch oder hat jemand Neuigkeiten für Pediküre?
Ich hatte vor einigen Tagen in Schnelle Fragen - Schnelle Antwort 2 Hinweise bekommen doch wenn ich im FolienZelt direkt an der Soi Buakhao Vis-a-vis dem Chiep Charlies gemütlich sitzen soll bei Nisa Nail & Cafe? da rollen sich mir die Fußnägel 555
Oder kurz vor dem Hotel Sleep with me sollte rechts vor dem Hotel etwas sein - gefragt in 3 Shops / Salons und nix Füße
Wer hat gute Tips für gute Pediküre - bin gespannt.
"Lucky Finger" in der 2nd - Hände & Füße zusammen komplett --> 300 Bt
WVJJ+9P Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
bzw.
104 Pattaya Sai Song Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
"Lucky Finger" in der 2nd - Hände & Füße zusammen komplett --> 300 Bt
WVJJ+9P Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
bzw.
104 Pattaya Sai Song Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.