Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Pediküre

Dieses Thema im Forum "Pattaya und Umgebung Info" wurde erstellt von donald20, 5. Mai 2019.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. donald20

    donald20
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

    Kann jemand eine wirklich saubere und gute Pediküre/Fußpflege in Pattaya empfehlen?
     
  2. fiffipapa

    fiffipapa
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Zumeist gibt es fast in jeder Massage ein bis zwei „Spezialistinnen“, die die Maniküre / Pediküre wirklich gut beherrschen, hatte hierbei noch nie ein Problem und nutze diesen Service jeden Aufenthalt 1 –2 x.
    Die „Savanna“ Massagen, haben da auch darauf spezielle Damen dafür, falls wie bei mir keine gerade frei ist, wurde die Dame hurtig mit dem Bike aus einer anderen Filiale angeliefert :::)))
    Letztens war ich in der Massage gleich nach dem „Delfin Rondo“ rechts Stadtauswärts an der Ecke, wo die kleine Soi zum Zugang Best Supermarket ist, war voll ok !
     
    schlumpf und Deli haben sich bedankt.
  3. robert1111

    robert1111
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Hallo. Ich weiss ja nicht wo du genau zuhause bist. Aber meine Frau hat so ein Geschäft. Wenn du mehr wissen willst dann eine PN bitte.


    L.G.Robert:hut
     
  4. Lion Tom

    Lion Tom
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    @donald20

    Ja würde schon bisschen Sinn machen wenn z.b. schreiben würdest wo dein Hotel ist.
    Denn extra durch die halbe Stadt wegen maniküre keine Ahnung ob das sinnvoll ist.

    Ansonsten an der 2.rd kurz vor der Soi Diana gibt's nen Laden mit Namen Lucky Fingers die machen Maniküre /Pediküre gut und ordentlich. Und wenn beides machen lässt gibt's 100B Rabatt .


    Außerdem gabs mal hier irgendwo einen Thread für richtige medizinische Fußpflege oder so ähnlich .
    Vielleicht sind da noch sehr gute Tipps nachzulesen .
     
    BlackKnight hat sich bedankt.
  5. donald20

    donald20
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member Adult

    Den gibts, aber da steht nichts brauchbares. Hotel ist irrelevant da ich Mobil bin. Es geht mir um eine professionelle Pediküre und nicht um eine semiprofessionelle Hautschnitzerin, das ist mir zu gefährlich. Savanna wäre auch meine erste Wahl. @robert1111 danke für deine Pn.
     
    robert1111 hat sich bedankt.
  6. Lobir

    Lobir
    Expand Collapse
    Ist immer noch zu nett...
    Member aktiv

    Ich gehe für Mani- und Pediküre seit Jahren zur Aree Massage. Die ist z.B. an der 2nd Road beim Kiss Food.
     
  7. Bering

    Bering
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    2nd Road zwischen Avani und Baracuda Hotel ist ne kleine Box mit 2 Mädels. Boutique Nails.
    Ist bis jetzt der einzige Laden, wo ich immer zufrieden bin.
     
    Metalltisch und BlackKnight haben sich bedankt.
  8. BlackKnight

    BlackKnight
    Expand Collapse
    red or blue pill --- your choice---
    Member aktiv

    Die ist klasse.... war ich auch schon 2 mal aber nur für Pediküre....
     
    Metalltisch hat sich bedankt.
  9. Pungparamee

    Pungparamee
    Expand Collapse
    Seit mehr als 20. Jahren dabei
    Member aktiv

    Robert du solltest schon ein wenig Werbung für den Laden deiner Gattin machen und dazu gehört nun mal auch die Adresse ;)
     
    BlackKnight und Mr.Devil haben sich bedankt.
  10. Metalltisch

    Metalltisch
    Expand Collapse
    Ohne meinen Spy sage ich nichts
    Member aktiv

    Genau diesen Laden kann ich auch nur empfehlen.
     
  11. siamkarl

    siamkarl
    Expand Collapse
    von einer Thai geschieden und AEV
    Member Adult

    Hast recht, er koennte dafuer eine Werbeanzeige bei der FL beantragen, da Schleichwerbung hier im Forum streng verboten ist, da sie absolut unfair denen fuer Werbung hier im Forum Zahlenden gegenueber waere.
     
  12. Pungparamee

    Pungparamee
    Expand Collapse
    Seit mehr als 20. Jahren dabei
    Member aktiv

    Nach meiner bescheidenen Meinung auch der beste Weg für einen Deutschen der seine Freundin/Frau oder sonst was, unterstützen will, um nicht unter der großen Konkurrenz unter zugehen und einen zumindest kleinen Vorteil zu haben ;)
     
    siamkarl hat sich bedankt.
  13. siamkarl

    siamkarl
    Expand Collapse
    von einer Thai geschieden und AEV
    Member Adult

    Ich wuerde da statt einem Deutschen versuchen die deutschsprachigen anzusprechen,dazu gehoeren auch Schweizer und Oesterreicher.