Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gute Pediküre

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
Kann jemand eine wirklich saubere und gute Pediküre/Fußpflege in Pattaya empfehlen?
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Zumeist gibt es fast in jeder Massage ein bis zwei „Spezialistinnen“, die die Maniküre / Pediküre wirklich gut beherrschen, hatte hierbei noch nie ein Problem und nutze diesen Service jeden Aufenthalt 1 –2 x.
Die „Savanna“ Massagen, haben da auch darauf spezielle Damen dafür, falls wie bei mir keine gerade frei ist, wurde die Dame hurtig mit dem Bike aus einer anderen Filiale angeliefert :::)))
Letztens war ich in der Massage gleich nach dem „Delfin Rondo“ rechts Stadtauswärts an der Ecke, wo die kleine Soi zum Zugang Best Supermarket ist, war voll ok !
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und Deli

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.543
56
Hallo. Ich weiss ja nicht wo du genau zuhause bist. Aber meine Frau hat so ein Geschäft. Wenn du mehr wissen willst dann eine PN bitte.


L.G.Robert:hut
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@donald20

Ja würde schon bisschen Sinn machen wenn z.b. schreiben würdest wo dein Hotel ist.
Denn extra durch die halbe Stadt wegen maniküre keine Ahnung ob das sinnvoll ist.

Ansonsten an der 2.rd kurz vor der Soi Diana gibt's nen Laden mit Namen Lucky Fingers die machen Maniküre /Pediküre gut und ordentlich. Und wenn beides machen lässt gibt's 100B Rabatt .


Außerdem gabs mal hier irgendwo einen Thread für richtige medizinische Fußpflege oder so ähnlich .
Vielleicht sind da noch sehr gute Tipps nachzulesen .
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
Außerdem gabs mal hier irgendwo einen Thread für richtige medizinische Fußpflege oder so ähnlich .
Den gibts, aber da steht nichts brauchbares. Hotel ist irrelevant da ich Mobil bin. Es geht mir um eine professionelle Pediküre und nicht um eine semiprofessionelle Hautschnitzerin, das ist mir zu gefährlich. Savanna wäre auch meine erste Wahl. @robert1111 danke für deine Pn.
 
  • Like
Reaktionen: robert1111

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.030
1.795
Bayern
Ich gehe für Mani- und Pediküre seit Jahren zur Aree Massage. Die ist z.B. an der 2nd Road beim Kiss Food.
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
2nd Road zwischen Avani und Baracuda Hotel ist ne kleine Box mit 2 Mädels. Boutique Nails.
Ist bis jetzt der einzige Laden, wo ich immer zufrieden bin.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Hallo. Ich weiss ja nicht wo du genau zuhause bist. Aber meine Frau hat so ein Geschäft. Wenn du mehr wissen willst dann eine PN bitte.


L.G.Robert:...

Robert du solltest schon ein wenig Werbung für den Laden deiner Gattin machen und dazu gehört nun mal auch die Adresse ;)
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Robert du solltest schon ein wenig Werbung für den Laden deiner Gattin machen und dazu gehört nun mal auch die Adresse ;)

Hast recht, er koennte dafuer eine Werbeanzeige bei der FL beantragen, da Schleichwerbung hier im Forum streng verboten ist, da sie absolut unfair denen fuer Werbung hier im Forum Zahlenden gegenueber waere.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Hast recht, er koennte dafuer eine Werbeanzeige bei der FL beantragen

Nach meiner bescheidenen Meinung auch der beste Weg für einen Deutschen der seine Freundin/Frau oder sonst was, unterstützen will, um nicht unter der großen Konkurrenz unter zugehen und einen zumindest kleinen Vorteil zu haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Ich wuerde da statt einem Deutschen versuchen die deutschsprachigen anzusprechen,dazu gehoeren auch Schweizer und Oesterreicher.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Bin jetzt 3 x die 2nd runter gefahren, bis ich die Box ebdlich fandt. Um es einfacher zu erklaeren: Ist gegenueber zur Einfahrt zum Casa Pascal, das in google maps zu finden ist. Versetzt um ca 50 mtr Richtung Sued
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Mein Hit ist die Mama in der Soi 18 Wongmat gleich nach dem Klein Heidelberg in Richtung Strand. Spricht perfekt deutsch nicht billig aber jeden Bath wert und du erfährst nebenbei die news aus Naklua
 

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
Soi Buakaow -an der Kreuzung, wo es rechts zum Arica Lodge geht. Zwischen dem Family Mart und Witherspoons gibt es einen Friseur / Massage / Maniküre/ Pediküre Saloon. Haben einen super Service und beherrschen ihren Job. Da lass ich mich immer verschönern.
 

intoy

Gibt sich Mühe
   Autor
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Also meine Empfehlung ist An Massage neben "klein Heidelberg" Die Oma dort hat mehrere Jahre in Deutschland medizinische Fußpflege gemacht. Ich als Diabetiker gehe nur dort hin. Sie wechselt pro fuß Ihre Instrumente. Sehr sauber und bei meinen Fußen hat Sie volle zwei Stunden geschnitten gehobelt und gefeilt. Ich glaube ich habe 600 oder 800 baht bezahlt.

Kollege hat sich dort Hühneraugen raus machen lassen. Er sagte in Deutschland wollten Sie lokale klein OP machen. Bei Ihr ging es auch so. Sie hatte vorher auch zu mir gesagt Sie will sich den Fuß erst genau anschauen.

Ist aber in nakula
 

Ähnliche Themen