Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gut und guenstig Fleisch im Terminal 21 "Jeffer"

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Jeffer Steak befindet sich im 5. Floor im Terminal 21.
Der Style ist eher Schnellrestaurant aber trotzdem gepflegt.

http://www.jeffersteak.com/

Ich kanns nur empfehlen wenn man sich beim shoppen oder zwischendurch mal den Bauch vollschlagen will.
Nicht unbedingt Dinnergeeignet .

Hatte Apfelshake, Wasser
Riesensalat Ceasarstyle ( sehr gut) ( 80 B)
T-Bone Steak ( Thaifleisch) ( 199 B)
und extrabeilagen.

Das Fleisch ist natuerlich kein Angusbeef :wink1 aber alles was ich hatte war P/L absolut top.
Man kann sich jeden Fitzel selbst zusammenstellen ( Beilagen usw.) und das Fleisch wird glaub
ich in 5 Garstufen serviert...meins hat gepasst.

Gesamtrechnung 380 Batz
Ich kanns empfehlen

vg

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
Steakhouse und Jeffer - fuer mir ein Widerspruch in sich.

Jetzt habe ich an dieser Stelle nicht die Reputation eines "Pomtong" dem man sein Urteil ueber Gourmettempel zurecht gerne glaubt und dennoch - vielleicht werden trotz meiner Empfehlung hin, einige der Forenmember erst ihre eigenen Erfahrungen machen wollen bevor sie dem vertrauen was ein maeeutik zum Besten gibt.
Dem ist nun mal so, doch wird eventuell die Anzahl der ausgewogenen Kritiken irgend wann des maeeutik's gusto recht geben - bis dahin heisst es zumindest im "Jeffer" ausser Spesen nichts gewesen.

Ich trete "Rened" nicht auf die Fuesse (er machte seine Erfahrungen und wird mit diesen, wir ich annehme, gut leben koennen), aber meine Erfahrungen mit einem Jeffer Steakhouse - und ich denke da an jenes in der Nimanhaemin Rd. in CNX - also nicht BKK und damit vielleicht etwas off topic, aber Jeffer ist eine "Kette" (wie McDonald, etc.) und damit von seinem Anspruchsdenken hinsichtlich Qualitaet ueberall gleich.

"Jeffer" ist kein Steakhouse, auch wenn dies auf seiner Neonleuchte behauptet wird.

Ich bestellte ein T-Bone Steak (und auf den bildhaften Vorlagen sah dieses fantastisch aus). Medium Rare wollte ich es haben - was sonst noch dazu auf den Teller kommen sollte hat mich wenig interessiert.
Und jetzt frage ich mal jene die Steaks genauso gerne essen wie ich : "6-8mm dick geschnitten und medium rare zubereitet - welchem Koch kann sowas wirklich gelingen"?
Bitte, es sollte sich niemand wundern, dass mein Steak gerademal so duenn war wie publiziert. Jene meiner Tischnachbarn sahen genau so aus.
Und der Geschmack?
Es muss genuegen, dass ich (schreibe) "nie wieder versuchen werde in einem "Jeffer" ein Steak zu essen". Tut euch das nicht an - investiert es dort wo ihr wisst, dass es was leckeres gibt oder geht auf Risiko und testet was voellig neues - natuerlich um die dann gemachte Erfahrung hier einzustellen.
Eine schlechte Erfahrung muss man nicht machen wenn dies sich so einfach vermeiden laesst.

maeeutik

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.006
4.465
ich war in einem jeffer in ubon ratchathani und ... werde nie wieder diese kette besuchen.

wir hatten "steak" vom rind und vom huhn - des hendl muss a alte suppenhenne gewesen sein ...
des rindvieh war eventuell ein kranker wasserbüffel aus der patty-märchenwelt

allerdings ist die menukarte sehr umfangreich und es gibt sicher besseres als unsere wahl

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Sollte, nach Monatelangem Anlauf:p nun bald nach Bangkok kommen.
Dann werde ich die Sache pruefen.

War noch nie in einem dieser Laeden, die Mitbewerber scheinen mir teuerer und auch Besser?
Bei denen war ich schon, mit inkludiertem grossem Salat Buffet und kleinen Nachspeisen. Grill so oder so?:nix
In dem Bereich essen soviel du magst.

Das zu duenn geschnittene Fleisch ist in den Billigeren Lokalen leider ueblich.
So war es auch immer beim Steak im alten Foodland Rest. in Soi 5.

"Na, schau mer mal, dann segn mas scho.":wink1

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
619
665
1.433
Cosmopolotia
Ja , so muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen....wohlgemerkt schrieb ich , das es nicht gerade ein Dinnergourmettempel ist, aber eine ueberdurchschnittliche Schuhsohle fuer einen recht schmalen Taler war in BKK auf jeden Fall auszumachen. Wer mal vergleichen will kann auch gerne 50 meter weiter auf derselben Ebene zu " Tony Romas" gehen....leider sind da bei einem lunch mal
angenehme 40-60 Euro faellig.
Ich bleibe dabei das ich dort ( BKK) zufrieden war.
Aber um die Kritiker zu beruhigen war ich auch noch in einer Filiale in Hat yai....leider bin ich gar nicht zum essen gekommen, weil die 3 Angestellten sich lieber mit einem ipad verschanzten und eine thaisoap schauten ....nach 20-25 Minuten und einem erdbeershake
im Magen , ohne das ich jemals zu einer Essensbestellung kam wars mir doch zu doof. Shake war gut , service unterirdisch....oder
wie soll man das beurteilen wenn es eigentlich keinen gibt;)

P>S war dann gegenuber ( also Hat yai ) noch bei " sizzler" schauen . Die Kette ist ja in Amiland schon quasi "scheintot". Die Preise und ein Blick auf die Teller der Gaeste hat mir da schon gereicht....:baeh

aber der laden war zugegebenermassen voll....

vg

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
DSC08778.JPG

Steht noch auf meiner ToDo Lust für Surat ... Sah aber optisch schon mal nicht schlecht aus ... Im vorbeigehen ,was ich da so auf den Tellern gesehen habe . Und ... thai Beef ist nun mal kein Angus Rind.

Anhänge

• DSC08778.JPG
    DSC08778.JPG
    134,5 KB · Aufrufe: 0