Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Günstig essen in Pattaya

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
auf den Fredl warte ich schon seit Jahren - dafür ein fettes Danke.......:zwink

• Like
Reaktionen: Lucky

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
in dem Artikel wird schon wieder dieses eklige Kiss Food genannt :bück dich ^^

und das Sailor-Restaurant fehlt ganz.. die Preise da sind unschlagbar und im Sailor hatte ich z.B. nie Probleme mit dem Essen

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
Na gut wer das als Schnitzel wahrnimmt, jedem das seine.

Soll auch noch Leute geben, die keine panierten Schweinehälften in der Größe von LKW-Rädern vertilgen, sondern mit Portionen in Normalogröße auskommen.

Wenn Du mit dieser Normalogröße nicht auskommen solltest, dann bestelle doch gleich zwei Portionen á 79,- THB oder frage doch die dortige Bedienung (ggf. mache ihr auch noch schöne Augen), ob Du gegen Aufpreis von ca. 40-50 THB noch ein Schnitzel (ohne Beilagen sowie Salat) hinzubekommen kannst. Der Preis dürfte auch in diesem Fall noch akzeptabel sein. (Dass es selbst bei diesen Preisen noch Leute gibt, die etwas auszusetzen haben! :bück dich)

Sorry, aber es war schon immer etwas teurer, verfressen zu sein! :bigg

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.188
7.475
2.815
Die Thais wissen schon wo´s ihre Gammel,Press und Analog - Zellhaufen am besten los werden :bigg

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
in dem Artikel wird schon wieder dieses eklige Kiss Food genannt :bück dich ^^

und das Sailor-Restaurant fehlt ganz.. die Preise da sind unschlagbar und im Sailor hatte ich z.B. nie Probleme mit dem Essen

Dann moser hier nicht 'rum, sondern nenne mal den Standort des Sailor-Restaurant! Aber das wirst Du vermutlich schön für dich behalten, damit nicht noch mehr Gäste kommen und evtl. die Preise nach oben treiben (Angebot und Nachfrage .....!).:aggr

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Dann moser hier nicht 'rum, sondern nenne mal den Standort des Sailor-Restaurant! Aber das wirst Du vermutlich schön für dich behalten, damit nicht noch mehr Gäste kommen und evtl. die Preise nach oben treiben (Angebot und Nachfrage .....!).:aggr

Über die Sailor-Bar in der Soi 8 gibt es sogar einen Thread in welchem huldvoll über das Essen dort gesprochen wird.

LINK

Ich gehe auch desöfteren dahin. Mia mag es allerdings nicht - aber sie muss mitkommen - da kenn ich nix.

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
:bigg der Witz war ja noch billiger als deine Schrott-Tips

Der Witz war nicht billiger als deine Gehirnprothesenträger-Kritik zum Beitrag in pattayanewsflash.
Übrigens, falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, denn ich habe nicht mehr als ein Link eingestellt. Zur Qualität der dortigen Angebote habe ich mich überhaupt nicht geäußert. Man sollte schon die nötigen Gehirnzellen besitzen, um sowas auch zu erkennen.

Aber es war ja klar, dass es hier wieder so viele Hirnis gibt, die immer und über alles ihr Häufchen Dreck ausschütten. Und Du gehörst offensichtlich zu dieser Sorte "Mensch"; nach außen immer alles in den Dreck ziehen und hintenrum dann genau diese Angebote wahrnehmen! :aush.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
:bigg was gehstn so auf? Hat dich deine 300 bath LT sitzen lassen?
Wahrscheinlich drucken ihn noch ca. gut 50 Enddarmhosenwinde vom 95 Baht Gumpenbroozfest beim Crazy Dave :lool ?!

@tigerewi, ist ja alles schön und recht für den der´s braucht :wink1, allein nur die Seite ist allerdings ein Wahnwitz, da der-/die einerseits Dumpingpreise kredenzen, allerdings der iWissenschaftler links auf folgendes hinweist :bigg:k

Do you know that the same amount of French Fries has less Calories than Rice or Pasta?

100 gram kcal
Pasta 376
Rice 362
French fries 267
Fried potatoes 115
Mashed potatoes 106
Potato chips 598(!)

• Like
Reaktionen: soongdjai

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.188
7.475
2.815
sorry...hab ja nur ganz vorsichtig darauf hingewiesen , dass das Schnitzel + Kartoffel +Salat für an Euro paar Zerquetschte vielleicht nicht ganz so qualitativ sein könnte. Dann geht der auf wie so ein kleines Würschterl in der Sonne. Und dann jammerns wieder alle wenn´s wieder 14 Tag die Scheisserei ham:frech

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ist das jetzt nur ein billiges Schnitzel, weil andere Lokale dafür 200 baht und mehr verlangen ? Verstehe nicht warum soviele Member hier dermaßen Gehirngewaschen sind !

• Like
Reaktionen: badtaya77

sirilak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2014
33
1
318
Neu-Ulm
Wahrscheinlich drucken ihn noch ca. gut 50 Enddarmhosenwinde vom 95 Baht Gumpenbroozfest beim Crazy Dave

Wie soll ich das als Newbie jetzt kapieren. Ich versteh nur das wenn man hier ne Info über billiges Essen abgibt, man sofort zerlegt wird. Es gibt immer noch Leute die wollen ein 800gramm Schnitzel für 80 Bath und erwarten von der Bedienung noch nen Blow.