Ich gehe mal davon aus, dass ich in Bahn in diesem Leben nicht mehr fahren sehen werde, kein Verlust.
Ich hoffe nicht, dass du uns in absehbarer Zeit verlassen willst! Oder leidest du unter Entzugserscheinungen ?

Ich gehe mal davon aus, dass ich in Bahn in diesem Leben nicht mehr fahren sehen werde, kein Verlust.
Ich habe erhebliche Zweifel, dass sämtliche Bahtbus-Fahrgäste mit der Monorail fahren werden.
. Ein sog Park&Ride-Parkplatz für Tourbusse ist nicht geplant!
Ob man eine Monorail in Pattaya tatsächlich wirtschaftlich, also eher gewinnbringend betreiben kann, weiß ich nicht. Vielleicht wären Elektro-Linienbusse kostengünstiger und würden weniger das Stadtbild verändern?
Das klingt ja noch schwachsinniger als der Zug. Kann mir aber gut vorstellen, dass aufgrund covid sowieso alle Großprojekte erstmal etwas verschoben werden.Wie ich heute gelesen habe gibt es neue Pläne zu erneuten Verbreiterung der Beachroad. . .
Eine zusätzliche Fahrspur und 700 Parkplätze. . .
Ich frage mich nur WOHIN???
Ich vermute Bahtbusse sind für Pattaya das beste System. Viele Arbeitsplätze, günstige Großserienfahzeuge, auf vorhandenem Transportweg, kleine Transportmengen die ständig zirkulieren somit kurze Wartezeiten und somit vermute ich ...Allein die Fahrgäste der annähernd 800 Bahtbusse