Ich weiß nur, daß die vor Jahren nicht mal einen Fernseher im (kleinen, kein Balkon) Zimmer hatten, den mußte man anmieten :teuflisch
Die Lage ist sicherlich sehr gut, das neue Einkaufszentrum direkt nebenan. Lärm - keine Ahnung !
Da würde ich mich vor einer Buchung genau erkundigen, ich selbst kann leider nicht mehr dazu sagen.
NS: auf dem Lageplan sieht es so aus, als ob das Green direkt an der Ecke Soi 9 - Second Road liegt, was nicht stimmt.
Das Hotel liegt so ca. genau in der Mitte zwischen BR und SR !
Liegt direkt hinter der polizei!!
Ich selbst kenne den laden nur vom vorbei gehen aber bei meiers Weltreisen ist das green immer neben dem beverly plaza das günstigste hotel.Das würd mir schon zu denken geben.
Ich weiß nur, daß die vor Jahren nicht mal einen Fernseher im (kleinen, kein Balkon) Zimmer hatten, den mußte man anmieten :teuflisch
Die Lage ist sicherlich sehr gut, das neue Einkaufszentrum direkt nebenan. Lärm - keine Ahnung !
Da würde ich mich vor einer Buchung genau erkundigen, ich selbst kann leider nicht mehr dazu sagen.
NS: auf dem Lageplan sieht es so aus, als ob das Green direkt an der Ecke Soi 9 - Second Road liegt, was nicht stimmt.
Im GREEN Hotel habe ich meinen ersten Pattaya Urlaub (1987) verbracht.
Aus rein nostalgischen Gruenden wollte ich da mal fuer eine Nacht mit 'nem Maedel von der Soi 8 rein (2007) - und durfte ebenso erfreut wie auch erstaunt feststellen, dass wirklich alles noch so richtig beim alten war.
Ganze 20 Jahre ohne Renovierung -auch die Fernseher aus den 80ern- das ist echt echt nur was fuer Nostalgiker. Ins Bett bin ich da nicht gegangen - da war mir (auch ganz ohne mich und dem Maedel) einfach schon zu viel "Leben" drin.
ich denke, @Musiker weiß jetzt, wo die Musik spielt (und wo nicht.....) :JC_gimmefive:
Geh doch ins Augustsuites Hotel in der Central Road, schräg gegenüber von der Kasikorn Bank. Zimmer mit Cityview kostet ohne Frühstück 1200,- pro Nacht und keine joiner fee wenn man nur 1 Mädchen mit nimmt.
Preis verhandeln !
Geh doch ins Augustsuites Hotel in der Central Road, schräg gegenüber von der Kasikorn Bank. Zimmer mit Cityview kostet ohne Frühstück 1200,- pro Nacht und keine joiner fee wenn man nur 1 Mädchen mit nimmt.
Preis verhandeln !
Please support our advertisors -- (nicht nur ein Zitat aus dem Pattaya Trader).
Das Hotel Koenig (Koenig Mansion) ist wirklich das Hotel mit dem besten Preis-/ Leistungsverhaeltnis in Pattaya.
Fuer Einzelheiten brauchst Du nur auf obigen BANNER zu klicken.
Wenn man 14 tage anstatt am pool oder strand nur an der bar hocken will muß ich dir recht geben!!!
Das einzige AI-Hotel in Pattaya,sogar das personal ist verfügbar:k
@Paul
Vom Haupteingang aus, hat man aber auch dahin ein Stück zu laufen.
Stimmt Liggi und ausserdem gibts fürs König hier im Forum einen eigenen Thread.
Hier gehts ums Green Hotel und nicht ums König oder den Romeo und Julia Palast.