Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Gratis Hotel bei Qatar , Emirates oder Etihad ?

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Hallo an alle Member die oefters mit den drei Wuestenfliegern unterwegs sind .

Gibt es bei längeren Aufenthalten auf ihren Heimatflughäfen eigentlich keine gratis Hotels (mehr)wegen diesen schlechten Verbindungen oder muss man die im Flughafen absitzen ?

Habe mehrere Freunde die mich auf den Phils besuchen wollen aber bei den billigeren Tickets ist oft der Haken des sehr langen Aufenthaltes biss zum Anschlussflug . Meine mich auch erinnern zu können dass ein Freund mit Frau und Kleinkind bei einem Flug nach SGN mit Qatar eine Hotelübernachtung erhalten hat . Aufenthalt war damals etwa 10 Stunden .

Auf den Webseiten konnte ich nichts finden daher meine Frage an euch . :zwink

Skippy

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

Danke JT29

Das hilft schon mal weiter . Werde mir das nun mal ansehen .

Danke !

Skippy

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
282
926
1.223
Bangsaray
wenn man den layover nicht selbst verschuldet hat und es keinen anderen freien Platz in einer früheren Maschine gibt.

So ist es !

Mit Etihad Rückflug im Januar von BKK mit 5h Verspätung, Anschluß in AUH natürlich weg, nächster Flieger in 11h. Wir wurden in ein nettes Hotel gebracht, konnten Mittag- und Abendbuffet auskosten, danach frisch geduscht und mit voller Wampe in den Flieger.
http://www.dusit.com/dusitthani/abudhabi/default-en.html

Das war schon recht cool !

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
597
502
983
Ich war im November in Doha, da ich ja immer mit der Ouatar fliege. Innerhalb des Airport ist ein Hotel, bei den Lounges, und die Antwort war: Ist der Aufenthalt mehr als 8 h gibt's eine Gratis Übernachtung.

Die Quatar fliegt ja neu auch direkt nah Phuket. Allerdings ist der Anschluss schlecht. Da müsste demnach trotz Günstig preis ein Hotelzimmer am Airport rausspringen.